Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Zu meiner Person:
Spoiler
ich bin 43 Jahre alt, habe zwei Kinder und lebe getrennt von meiner Frau. Poker spiele ich seit ca. 7 Jahren. Die ersten Jahre fast ausschliesslich ca$h game im micro/low limit Bereich. Über SNGs, die ich dann auch einige Jahre bis 50$ gespielt habe, kam ich dann irgendwann zu den MTTs, welche ich gerne mehr spielen würde, aber meine Arbeit (Nachtschichten) und meine Familie lassen nur einige Turniere zu (habe also nicht immer 4 Std+ Zeit zu Pokern)
Auf Wunsch gibt es PersoScan, Telefon, email - whatever
Meine Erfolge:
In der SNG Zeit (2008) FortKnox Jackpot für 80k $ auf iPoker
MTTs online:
1st 250k GTD für 52.500$ auf iPoker (BI: 215$)
1st 50k GTD für 12.500$ auf iPoker (BI: 109$)
2nd 35k GTD für ~5.000 auf iPoker (BI: 109$)
1st im 10k VIP Freeroll 2.700$ auf iPoker
1st im RoM Freeroll für 2.500$ auf iPoker
+ einige weitere 4 digits wie unschwer zu erkennen überwiegend auf iPoker
Live leider nur ca ein halbes Dutzend Ca$hes bei Rookie Turnieren in Wiesbaden. Habe ca. 2 Dutzend gespielt.
LIVE Erfahrungen:
550 GBP - UKIPT Dublin 2011 (Main + Side Event)
550 € - DSO Wien 2011 (Main + Side Event)
550 € - Baltic Holdem Series (Litauen) 2011 (Main Event)
300 & 200 GBP - GUKPT Luton 2010 (2 Side Events)
330 GBP - Deepstack Open 100k GTD Nottingham 2010 + 75 GBP Side Event
220 € 2x B.O. Classics Bad Oeynhausen
+ ~25 Rookie Turnier in Wiesbaden
Ich warte noch auf den großen Durchbruch. Tag 2 war oft drin, aber ITM bis dato noch nicht. (in Dublin beim Side Event nahe dran, 1 vor Bubble mit KK < 66 gebustet)
MPS (MegaPokerSeries) ist eine Turnierserie von Poker770. Deepstack mit ausgedehnten Leveln. Es findet am 17.-21.10.2012 in Opatija / Kroatien statt.
77k Stack --- 60 min Level Tag 1 / an Tag 2-4: 77 min --- Blinds starten bei 100/200
2 Starttage, erwartet werden 250k also ~350 BuyIns (inkl ReEntry)
Turnier Leitung: Thomas Kremser
Turnier wird im Live-Blog hoffentlich stetig aktualsiert, am FT ist Live stream geplant. Chipcounts und Ergebnisse sollte es auch von den Side Events geben. Natürlich werde ich zeitnah updates / infos / keyhands posten.
Zum Staking:
Das Turnier hat ein BuyIn von 770€ - ich werde es als FO spielen und kein ReEntry nehmen. Sollte ich zeitig ausgeschieden sein werde ich Side Event 5 (220€) oder 6 (330€) spielen (sind jeweils ZweiTagesTurniere).
Ich setze 1100€ als BuyIn an und halte 65% selbst.
Bis zu 35 % möchte ich verkaufen,
wobei ich auch bereit bin %e zu swappen.
5% ---> 55 €
10% ---> 110 € etc
5% Anteil minimum
Kein MU, da ich überwiegend unknown bin und erstmal interesse wecken will. Ich bin aber sicherlich im Stande solch ein Turnier zu shippen.
Da ich bereits alles gebucht habe, spiele ich auch wenn weniger oder gar kein Interesse besteht.
Hier noch die üblichen Konditionen:
* ungenutzte BuyIns gehen zurück zu den Stakern
* übliches Trinkgeld wird von allen getragen
* ich behalte mir vor am FT einen Deal einzugehen. Alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgeldes
* sollte ich aus irgendweinem Grund nicht spielen (Krankheit, Flieger verpasst etc) wird das erhaltene Geld natürlich komplett an die Staker zurückgebucht.
Ausschliesslich € Zahlungen via:
SKRILL (MB)
WilliamHill
Poker770
PokerStars
Überweisung möglich - näheres dann per ComTool
Hier noch ein paar MTT-Graphen die aber kleine SampleSize haben, wie gesagt: ich komme nicht sehr oft zum MTT grinden...
Spoiler
William Hill

Spoiler
Titan

Spoiler
Stars

Spoiler
Poker770 - hier bin ich erst seit kurzem aktiv...

Spoiler
Summary

ScreenNamen gibts natürlich auch auf Anfrage!
STAKER:
10% Main Event geswapped mit planC
5% Main Event geswapped mit werty018