Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

mr.thome WSOP ME (sold + 3% wl frei)

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,058 Ansichten
MrThome83
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,

ich würde gerne Shares für das wsop mainevent verkaufen. ich habe auch ein sideevents-paket (mr.thome WSOP 2013) verkauft und hier gelten die selber "regeln" was den ablauf etc betrifft.

Unterm strich bedeuted dies: hier wird nur einzig und allein der verkauf stattfinden, eine Dokumentation/Rail oder Abrechnung wird es hier nicht geben. Deshalb ist ein skypeaccount pflicht, da ich für dieses staking einen channel anlegen werde in dem nachdem verkauf alles weiter besprochen und abgewickelt wird!

Grundsätzlich sehe ich im livepoker und gerade beim attraktivsten Turnier überhaupt eine riesen edge die nicht mit online vergleichbar ist. trotz der höhe des buyins sehe ich aufgrund der größe und der softness des feldes ein MU von 1,6 auf jeden Fall als fair an.
Ich werde aller Voraussicht nach das ME am Starttag 1a spielen, da dies ein sonntag (7.7.) ist, was die anzahl der berufstätigen erhöhen dürfte.

Ich verkaufe hier mindestens 20% und maximal 30%, wobei ich mir bis zum 30.juni offenhalten werde wieviel %-te ich wirklich verkaufen will. um etwas konkreter zu werden: 20% verkaufe ich zu 100%; 25% zu ca. 80% und 30% zu ca. 50%. da der geldtransfer aber kurzfristig sehr schwierig ist, müssen vorab alle 30% bezahlt werden! falls jemand aber keine %-te bekommt, veranlasse ich, dass er sein Geld nachdem 30.juni innerhalb von 2 tagen -natürlich inkl mu- zurückbekommt!
info: ich verkaufe/vershare neben diesen 20-30% noch ein paar weitere %-te , "überkaufe" mich aber selbstverständlich nicht.

Bitte keine MU-Diskussionen im thread!

hier noch mein Feedbackthread mr.thome

Bei Interesse bitte an mr.thome auf pokerstars (weißer Avatar) folgende Anteile schicken:

1% = 160$ (mindestabnahme)
2% = 320$
5% = 800$

etc.

Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen bitte einfach anschreiben, ansonsten greetz und gl us :-)

staker:

Danuts: 10%
charliekelly: 3%
jozinho: 3%
huiiii: 2,5%
lovewrecked : 2%
billydakid: 2%
hopefloky: 2%
javroxx: 1,5%
Schamane: 1,5%
t-the-anus : 1%
kinky: 1%
erzimer: 1%
kailow: 1%
azaroth: 1%
nobsinator: 0,5%

Antwort
Zitat
37 Antworten
swissbliz
Beigetreten: 18.07.2007
Poker Player

1 rail % hätte ich gerne! habs auch schon geshipt.

glgl us!

Antwort
Zitat
LoveWrecked
Beigetreten: 28.12.2010
Elite Grinder

2% pls

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

danke! beides eingetragen; gespielt wird 100%

gl us =)

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

push

falls jemand an einem größeren teil Interesse hat, bin ich auch gerne bereit im mu etwas entgegen zukommen. bei Interesse einfach anschreiben =)

Antwort
Zitat
huiiiiiiiiii
Beigetreten: 21.07.2010
Oldschool Grinder

2.5% pls

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

1,5 bitte

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

danke! alles eingetragen.

die meisten vom wsop-sideevent-package haben ja dort schon ihre %-te fürs main genommen, dadurch sind hier noch ca 23% left.

greetz und gl us =)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

danke für dein Interesse!

ich bin derzeit noch auf sharkscope freigeschalten und man müsste mich dort unter "mr.thome" finden; ich spiele praktisch ausschließlich auf stars. für weiter Informationen verweise ich gerne mal auf meine anderes paket (mr.thome WSOP 2013 (sold)) da gibt es ein paar mehr Informationen über mich; alles weiter bitte über Skype und comtool =)

ich bin die nächsten 3-4 stunden weg, also nicht wundern falls ich evtl nicht gleich antworte.

greetz

Antwort
Zitat
BillyDaKidXX
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

2 plz

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

danke Billy, eingetragen =)

dazu noch 1,5% für javroxx und 0,5% für nobsinator eingetragen.

ich fliege in 24h nach vegas und kann dann das Geld nicht mehr so leicht runterbekommen. deshalb bitte nun nichtmehr direkt shippen, sondern kurz mit mir abklären, wohin geshipped werden soll (moneybookers€ oder befreundeter stars account).

greetz und gl us =)

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009
BlackMember

Ich würde 10 nehmen wenns noch geht =)

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

ja klar das geht gerne!

ich hab dir gerade im Skype meine moneybookersdaten geschickt, falls das für dich nicht geht, gebe mir kurz bescheid, dann sag ich dir auf welchen stars account es gehen soll =)

greetz

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

1% shippe auf MB wie in skype besprochen..gl und gute reise

Antwort
Zitat
Azaroth
Beigetreten: 22.03.2007
Elite Grinder

Nehme mal 1Karmaprozent :)

Shippe direkt über stars

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

danke, habs eingetragen und passt jetzt auch so =)

falls jemand aber jetzt noch interesse hat, bitte nicht einfach gleich auf stars shippen, sondern erst mit mir rücksprache halten; danke! (bin nämlich schon in vegas :] )

greetz

Antwort
Zitat
MrThome83 Themenstarter
MrThome83
PokerStrategist

push

bin schon in vegas und glaubt mir, es lohnt sich xD

greetz

Antwort
Zitat

Würde gerne 1% nehmen. wie soll ich shippen?

Antwort
Zitat

1,6 lol, da erübrigt sich tatsächlich jede mu diskussion...bin wirklich gespannt wie lange es dauert bis jemand hier 2,0 anbietet...

Antwort
Zitat
Teilen: