Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ich würde gerne Shares für das wsop mainevent verkaufen. ich habe auch ein sideevents-paket (mr.thome WSOP 2013) verkauft und hier gelten die selber "regeln" was den ablauf etc betrifft.
Unterm strich bedeuted dies: hier wird nur einzig und allein der verkauf stattfinden, eine Dokumentation/Rail oder Abrechnung wird es hier nicht geben. Deshalb ist ein skypeaccount pflicht, da ich für dieses staking einen channel anlegen werde in dem nachdem verkauf alles weiter besprochen und abgewickelt wird!
Grundsätzlich sehe ich im livepoker und gerade beim attraktivsten Turnier überhaupt eine riesen edge die nicht mit online vergleichbar ist. trotz der höhe des buyins sehe ich aufgrund der größe und der softness des feldes ein MU von 1,6 auf jeden Fall als fair an.
Ich werde aller Voraussicht nach das ME am Starttag 1a spielen, da dies ein sonntag (7.7.) ist, was die anzahl der berufstätigen erhöhen dürfte.
Ich verkaufe hier mindestens 20% und maximal 30%, wobei ich mir bis zum 30.juni offenhalten werde wieviel %-te ich wirklich verkaufen will. um etwas konkreter zu werden: 20% verkaufe ich zu 100%; 25% zu ca. 80% und 30% zu ca. 50%. da der geldtransfer aber kurzfristig sehr schwierig ist, müssen vorab alle 30% bezahlt werden! falls jemand aber keine %-te bekommt, veranlasse ich, dass er sein Geld nachdem 30.juni innerhalb von 2 tagen -natürlich inkl mu- zurückbekommt!
info: ich verkaufe/vershare neben diesen 20-30% noch ein paar weitere %-te , "überkaufe" mich aber selbstverständlich nicht.
Bitte keine MU-Diskussionen im thread!
hier noch mein Feedbackthread mr.thome
Bei Interesse bitte an mr.thome auf pokerstars (weißer Avatar) folgende Anteile schicken:
1% = 160$ (mindestabnahme)
2% = 320$
5% = 800$
etc.
Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen bitte einfach anschreiben, ansonsten greetz und gl us :-)
staker:
Danuts: 10%
charliekelly: 3%
jozinho: 3%
huiiii: 2,5%
lovewrecked : 2%
billydakid: 2%
hopefloky: 2%
javroxx: 1,5%
Schamane: 1,5%
t-the-anus : 1%
kinky: 1%