Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Staking Paket sides [SOLD] Main Event [SOLD]

47 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,766 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute!

Why staking?

Auf Grund der extrem hohen BIs werde ich einfach versuchen die Varianz durch den Verkauf von Prozenten zu mindern.

Was und wie wird gespielt?

In Vegas habe ich 6 Wochen Zeit in denen ich sehr viel live grinden werde. An den highlights meiner schedule verkaufe ich überall Prozente. Primär werde ich nebenbei satellites im Rio und lowstakes Turniere im Caesers spielen und immer 1-2 Tage vor den großen Events Pause machen. Also den perfekten Rhythmus um "in the zone" zu sein. _biggrin:

Was ist der Deal?

Ich verkaufe an folgenden Turnieren Prozente:
Excelsheet mit Stakingschedule

Das Minimum für den Erwerb von shares ist 1%. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch extern 1% sharen und das unter euch ausmachen. Solange ich dann nur einen Ansprechpartner habe wäre das für mich okay, da ich vielen usern gerne die Möglichkeit geben möchte an meinem good run in Vegas teilzuhaben. _grin:

Wie siehts mit der Berichterstattung aus?

Die rail findet ihr dann hier in meinem shares thread und auch auf meiner facebook fanpage, die ich euch im ComTool zusenden kann, in dem ich euch am Ende des Tages oder spätestens am nächsten Tag immer ein Update geben werde.

Miscellaneous:

In meiner Karriere habe ich bereits >150k$ an winnings an meine baker geshipped (Infos dazu im feedbackthread). Desweiteren sollten meine Tätigkeit als Coach bei Intellipoker und Bluffcatcher, sowie als Privatcoach ein zusätzlicher Punkt sein, wieso ich 100% vetrauenswürdig bin. Es sollte was die Vertrauenswürdigkeit angeht, also keinerlei Probleme geben.

(Unten sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats MTTs only.)

Seit 2011 habe ich auch vermehrt live Turniere gegrindet. Die meistens Events lagen im BI Bereich zwischen 500-1000€, aber ich habe auch bereits einige Events mit 1500-2000€ BIs gespielt. Dazu gehörten unter anderem die ANZPT, GCOP, einige CAPT und WSOP events. Dazu kommt noch das WSOP Main Event 2012, welches aber als einziges high BI Turnier heraussticht.
Hendonmob Statistiken

- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor.

- Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.

- Rake und Trinkgeld (1-3%) werden anteilig vom Staker mitgetragen.

- Ich behalte mir vor Turniere ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen.

- Moneyz für gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped.

- Sicherheiten kann ich gerne verschicken, falls gefordert. - Ggbf. Erstkontakt bitte über PM. Skype vorhanden.

- Überweisungen der Anteile bitte wenn möglich nur auf moneybookers (€) oder direkt auf mein Bankkonto (€).

Keep on stakin'! :f_cool:

P.S.: Falls irgendwelche Fragen zu den Turnieren oder anderen Dingen bestehen, feel free to ask.

Antwort
Zitat
46 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo GrafM,

zu deiner eigenen Sicherheit habe ich den Facebooklink entfernt.
Kontaktdaten bitte nur über das Community Tool herausgeben.

Siehe auch: Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
Zander

Antwort
Zitat

1% bitte reservieren

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Zander99, habs verplant. :f_frown:

Original von Maanu3L
1% bitte reservieren

Is reserviert.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Finde den Schedule interessant, würde auch bis zu 10% nehmen wollen - aber bei weitem nicht zu den MUs.

Wie kommst Dun im MM zB auf ein MU von 1,8?

Bist Du zu einer Diskussion bereit oder siehst Du die MUs, wie einige andere, als fix an?

Gerne auch per Skype (hab Dich im Comtool eh geadded).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Es kann sein, dass ich die schedule nochmal leicht veränder und die MUs anpasse, da sie anscheinend doch etwas zu grenzwertig gewählt sind.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

hmm, deine MUs sind imo sehr komisch gewählt, vor allem relativ gesehen. wynn 5k event und wsop MM deutlich zu hoch und das wsop ME zu wenig. aber just in time editierst du es ja jetzt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von mnl1337
hmm, deine MUs sind imo sehr komisch gewählt, vor allem relativ gesehen. wynn 5k event und wsop MM deutlich zu hoch und das wsop ME zu wenig. aber just in time editierst du es ja jetzt ;)

Jou. Ich hab mich da beim MM und Wynn wohl etwas verschätzt.
Denke aber ME ist okay. Verkaufe es dieses Jahr günstiger als Letztes, aber anscheinend sind die Quoten hier im Forum deutlich runtergegangen.

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

is halt auch so das das ME mehr ausmacht als alle anderen Turniere zusammen...

Wenn du es splitten würdest, res mir alles von den anderen und im Me würd ich auch was nehmen...

lg

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Jozinho6
is halt auch so das das ME mehr ausmacht als alle anderen Turniere zusammen...

Wenn du es splitten würdest, res mir alles von den anderen und im Me würd ich auch was nehmen...

lg

Können wir auch so machen. Wer hätte denn Interesse an % nur am ME für 1.5, hätte dort dann ja wohl zwischen 20-30% zu vergeben?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hab mich jetzt wegen des WSOP stakings länger nich gemeldet, da ich mit der Anreise beschäftigt war. Bin jetzt in Vegas und spiele in 7h das MM. Deswegen hab ich meine komplette action daran schon anderweitig verkauft.

Außerdem habe ich die schedule noch etwas überarbeitet. Es stehen jetzt immernoch alle anderen side events und das Main Event aus.
Ich hab die MUs noch etwas verringert, aber die sind jetzt fix. Dort werde ich nicht mehr runtergehen.

Bei Interesse bitte % reservieren und zumindest das Geld für die side events asap shippen.
Das Main Event werde ich nur spielen, wenn ich entweder nen seat shippe, oder 50% verkaufe. Von daher muss das Geld dafür nicht zwingend sofort überwiesen werden. ;)

Antwort
Zitat

Hab dir eine PM geschrieben!

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

sind die höchsten Mus die ich hier im Forum zu den Sides gesehen habe.Aber Gl dir beim Verkauf.nehme 4 vom ME

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AndreNC
sind die höchsten Mus die ich hier im Forum zu den Sides gesehen habe.Aber Gl dir beim Verkauf.nehme 4 vom ME

Danke dir. ;) Ist reserviert.

Antwort
Zitat
CharlieKelly
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

nehme 3% vom main. comtool wegen moneybookers

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder