Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey Leute!
Why staking?
Auf Grund der extrem hohen BIs werde ich einfach versuchen die Varianz durch den Verkauf von Prozenten zu mindern.
Was und wie wird gespielt?
In Vegas habe ich 6 Wochen Zeit in denen ich sehr viel live grinden werde. An den highlights meiner schedule verkaufe ich überall Prozente. Primär werde ich nebenbei satellites im Rio und lowstakes Turniere im Caesers spielen und immer 1-2 Tage vor den großen Events Pause machen. Also den perfekten Rhythmus um "in the zone" zu sein. ♠_biggrin:
Was ist der Deal?
Ich verkaufe an folgenden Turnieren Prozente:
Excelsheet mit Stakingschedule
Das Minimum für den Erwerb von shares ist 1%. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch extern 1% sharen und das unter euch ausmachen. Solange ich dann nur einen Ansprechpartner habe wäre das für mich okay, da ich vielen usern gerne die Möglichkeit geben möchte an meinem good run in Vegas teilzuhaben. ♠_grin:
Wie siehts mit der Berichterstattung aus?
Die rail findet ihr dann hier in meinem shares thread und auch auf meiner facebook fanpage, die ich euch im ComTool zusenden kann, in dem ich euch am Ende des Tages oder spätestens am nächsten Tag immer ein Update geben werde.
Miscellaneous:
In meiner Karriere habe ich bereits >150k$ an winnings an meine baker geshipped (Infos dazu im feedbackthread). Desweiteren sollten meine Tätigkeit als Coach bei Intellipoker und Bluffcatcher, sowie als Privatcoach ein zusätzlicher Punkt sein, wieso ich 100% vetrauenswürdig bin. Es sollte was die Vertrauenswürdigkeit angeht, also keinerlei Probleme geben.

(Unten sind die Statistiken von allen Turnieren die ich in den letzten 365 Tagen gespielt hab. Unten dann die lifetime stats MTTs only.)
Seit 2011 habe ich auch vermehrt live Turniere gegrindet. Die meistens Events lagen im BI Bereich zwischen 500-1000€, aber ich habe auch bereits einige Events mit 1500-2000€ BIs gespielt. Dazu gehörten unter anderem die ANZPT, GCOP, einige CAPT und WSOP events. Dazu kommt noch das WSOP Main Event 2012, welches aber als einziges high BI Turnier heraussticht.
Hendonmob Statistiken
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor.
- Mögliche Einkünfte durch Sponsoren sind im Staking nicht enthalten.
- Rake und Trinkgeld (1-3%) werden anteilig vom Staker mitgetragen.
- Ich behalte mir vor Turniere ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen.
- Moneyz für gecancelte Events werden schnellst möglich retour geshipped.
- Sicherheiten kann ich gerne verschicken, falls gefordert. - Ggbf. Erstkontakt bitte über PM. Skype vorhanden.
- Überweisungen der Anteile bitte wenn möglich nur auf moneybookers (€) oder direkt auf mein Bankkonto (€).
Keep on stakin'!
P.S.: Falls irgendwelche Fragen zu den Turnieren oder anderen Dingen bestehen, feel free to ask.