Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTSNG Staking - atm 70/30+ Stakeback [CLOSED]

132 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
17.3 K Ansichten

wäre nice wenns heut noch im laufe des Tages kommt... lg!

speeecht Themenstarter
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008
Oldschool Grinder

Nachdem ich nach wie vor auf die vorgemerkten Abo Interessenten warte, vergebe ich heute wieder 10% öffentlich...

Schedule

Je nach Traffic folgende Spiele:

FTP

Stars

(Da ich noch nicht gut über den MTSNG Traffic auf Stars bescheid weiß, werde ich mich vorerst je nach Traffic aus der gesamten obigen Auswahl registrieren. Welche Spiele dann wirklich gespielt werden wird sich also erst zeigen.)

Text

Spoiler

FTP
$24+$2, 45 Plrs
$24+$2, 90 Plrs (KO, Turbo, Double Stack)
$48+$4, 90 Plrs (KO, Turbo, Double Stack)
$69+$6, 45 Plrs

Stars
$20+$2, 27 Plrs
$20+$2, 45 Plrs
$20+$2, 90 Plrs
$20+$2, 180 Plrs
$25+$2, 45 Plrs (Turbo)
$25+$2, 90 Plrs (Turbo)
$25+$2, 90 Plrs (KO)
$30+$3, 27 Plrs
$30+$3, 90 Plrs (Deep)
$33+$3, 180 Plrs (Turbo)
$35+$3, 45 Plrs (Turbo)
$35+$3, 90 Plrs (Turbo)
$50+$5, 45 Plrs
$50+$5, 90 Plrs
$55+$5, 45 Plrs (Turbo)
$55+$5, 90 Plrs (Turbo)
$80+$8, 90 Plrs (Deep)

--> um insgesamt $1.000 (kleine Differenzen werden angeglichen)

5% ... $50
10% ... $100
15% ... $150
20% ... $200
etc.

Staker

15% Eastwood (Abo)
15% MrMrLuke (Abo)
15% pwaWeller (Abo)
10% Dagget (Abo)
5% 6macgyver6 (Abo)
5% alpie (Abo)
5% DeathlyEagle (Abo)
5% Dudley (Abo)
5% FlyingShadow (Abo)
5% Kuzi11 (Abo)
5% Naftunator (Abo)

10% sladder (vorgestreckt)
shipped (FT)

Zur Zeit sind alle Anteile vollständig an Abonnenten vergeben. Falls ihr zukünftig auch Interesse an regelmäßigen Anteilen habt, könnt ihr mir hier bzw. per Comm oder Skype bescheid geben. Ich werde euch unverbindlich vormerken und euch bescheid geben, falls Prozente frei werden.

Die aktuelle Warteliste sowie weitere Informationen zum Abo findet ihr hier im zweiten Post.

______________________________________________________________________________________________

Konditionen

• Fullstaking
  • 70/30 Cut
  • Stakeback
  • Bounties werden unabhängig vom Stakeback 50/50 aufgeteilt

Shippaments

Sowohl bezahlt als auch ausbezahlt werden kann auf FT und Stars bzw. Neteller und Moneybookers (Gebühren zu Lasten des Stakers).

Erfolge

Spoiler

Bei MTTs und MTSNGs habe ich erst eine wenig aussagekräftige Samplesize, poste dennoch hier meine OPR Statistik.

Vor den Tourney Stakings spielte ich regulär 1-table FR Turbo SNGs auf FT bis $60, v.a. $12er und $24er sehr erfolgreich.

Sicherheiten

Da ich mich hier schon einige Male reibungslos staken habe lassen und ich außerdem aktives Mitglied hier bin, denke ich, dass es ein gewisses Grundvertrauen geben sollte. Auch das viele positive Feedback im Feedbackthread sollte für mich sprechen.
Auf Wunsch gebe ich euch natürlich auch gerne eine Kopie meines Personalausweises.

Sonstiges

Screennames gibt es auf Anfrage und natürlich bei Kauf.

Während ich spiele wird es Live-Updates geben (hier im Thread in einem extra Post unter "Performance"), welche Spiele wann gestartet sind bzw. wenn ich in einem Spiel gebusted bin oder welche Platzierung zu welchem Preisgeld ich erreicht habe.

Erstkontakt im Community Modul, Skype-Name steht im Profil für Freunde.

Ich geh jz mal trainieren und werd dann so zwischen 21:00 und 22:00 starten.

Wer zuerst hier im Thread postet bekommt die freien Prozente, wer meine Daten hat kann gleich shippen, ansonsten haltet euch in ca. 2 Std. bereit dann schick ichs euch per Comm.

MFG

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Würd die 10% nehmen find nur leider keine Daten von dir wo ich es hinschicken kann und weiss nicht ob ich es nachher noch an den PC schaffe.

Falls ich es nicht schaffe und es ok für dich ist würd ich das Geld zu 100% morgen shippen egal wie die Session ausgeht. Wenn nicht dann vergib die 10% anderweitig.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

Original von sladder
Würd die 10% nehmen find nur leider keine Daten von dir wo ich es hinschicken kann und weiss nicht ob ich es nachher noch an den PC schaffe.

Falls ich es nicht schaffe und es ok für dich ist würd ich das Geld zu 100% morgen shippen egal wie die Session ausgeht. Wenn nicht dann vergib die 10% anderweitig.

Geht klar

SOLD OUT

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Hi,

sry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe und danke das du mir den Teil vorgestreckt hast. Hab dir ne Nachricht in der Comm geschickt ;)

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006
Oldschool Grinder

Hi Speeecht!

Schöne Ergebnisse die du da erreichst! _cool:
Könntest du bitte zumindest reinschreiben sobald du die erste Partie startest und ev. in den Pausen kurz Updaten.

Raile gerne und das ist ziemlich schwierig wenn man nicht weiß wanns los geht ;).

Viel Erfolg weiterhin!

Mac

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Moin,

eigentlich sagt er immer wann es losgeht, zumindest hat er es mir über skype recht fix mitgeteilt wodurch ich railen könnte, aber er spielt so wie es ausschaut auch vorwiegend abends.

Also Updates müßen nicht unbedingt sein, sind auch bei vielen Tischen eher schwierig da man sich ja auch auf sein A-Game konzentrieren sollte und daher würde mir vollkommen der Abschlußbericht ausreichen.

bis dann

Flying Shaodow

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

seitdem er nichtmehr live-updates gibt, gewinnt er wieder :coolface:

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

Original von FlyingShadow
eigentlich sagt er immer wann es losgeht, zumindest hat er es mir über skype recht fix mitgeteilt wodurch ich railen könnte, aber er spielt so wie es ausschaut auch vorwiegend abends.

This. Jeden Sessionstart sowie alles andere was ich meinen Stakern mitteilen möchte gibts per Skype.
MFG

6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006
Oldschool Grinder

Dann sollte ich Skype wohl immer starten wenn ich online gehe...

Dann konzentrier dich schön auf dein Spiel und mach weiter so _thumbsup:

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

Wäre an einem "Abo"(5%) interessiert sobald wieder was frei wird. Hab dich mal im Communitytool geaddet.

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

.

Hi,

wäre auch an nem Abo interessiert! Bitte mal auf die Warteliste eintragen! Hab dich mal geaddet! Danke

lg stratician

speeecht Themenstarter
speeecht
Oldschool Grinder

Hab dich mal auf die Warteliste gesetzt und dir eine Anfrage im comm geschickt (hast mich nämlich noch net geadded :P)
MFG

Teilen: