Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mtt Longterm 200 Games / Abrechnung done / shipped

45 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,370 Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Mein Name ist Andy, ich spiele seit 3 Jahren regelmäßig SNgs und Mtts.
Momentan grinde ich die 3,5-15$ Mtsngs (+35er ) und die Turbo + einige regular Mtts von 5-44 $ mit Shots auf die 55er und höher in einem Longterm Staking auf stars.

Hier möchte ich euch einen 200er Block MTTs auf 888 anbieten. Eventuell kommt noch eine weiterer Skin dazu, bis zum Beginn des Stakings wird das noch geklärt.
Warum? - Es macht auch mal Spass wieder auf anderen Seiten zu spielen ( Abwechslung) dazu sind die Games sehr soft und es sind bei weiten nicht so große Fields wie auf Stars. Das nimmt grad bei MTTs auch etwas die Varianz raus. Das Stars Longterm läuft weiter, spiel dann nur Sonntags für beide Stakings zusammen. ( onlyMTTS Sonntags)

:diamond: Volume & Schedule:
200-250 Games / Abi 15-20 $

Turbo MTTs bis 35 $ / Reg/deepstack bis 55$ Cube bis 11$
Sats bis 20$

(bei den 55ern ist es nur das Monsun auf 888 - sonst viele regs und deepstack von 11-24 $ und Turbos ab 5-35$

Werd auch nur max 8tablen um bestmögliches play abzuliefern und fokusiert zu sein. Grad bei den höheren Bi´s .

:diamond: Dauer: max 4-5 Wochen ab Start.

:diamond: Erfolge: (alles in diesem Jahr auf Stars)

3. Platz im 16.50 $ Hot Turbo für 7.5k
1. Platz im 4.4o $ Turbo für 1.8k
2. Platz im 44 $ Turbo für ca. 3k
2. Platz im Hot 16.5 Turbo für 4.8k
3xxer Platz für 1.2k im 700er WCOOP
2. Platz im 5.10 Hyper für 670$
4way Deal im Hot 16.50 Turbo für 4,8k
6er Platz im Hotter 75 Turbo für 5k
3. Platz im Big 11 für 6.7k

MTT Graph Stars 2012-2013

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

:diamond: Bankroll: 4000$

:diamond: Cut 75/25