Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mtt Longterm 200 Games / Abrechnung done / shipped

45 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,370 Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Mein Name ist Andy, ich spiele seit 3 Jahren regelmäßig SNgs und Mtts.
Momentan grinde ich die 3,5-15$ Mtsngs (+35er ) und die Turbo + einige regular Mtts von 5-44 $ mit Shots auf die 55er und höher in einem Longterm Staking auf stars.

Hier möchte ich euch einen 200er Block MTTs auf 888 anbieten. Eventuell kommt noch eine weiterer Skin dazu, bis zum Beginn des Stakings wird das noch geklärt.
Warum? - Es macht auch mal Spass wieder auf anderen Seiten zu spielen ( Abwechslung) dazu sind die Games sehr soft und es sind bei weiten nicht so große Fields wie auf Stars. Das nimmt grad bei MTTs auch etwas die Varianz raus. Das Stars Longterm läuft weiter, spiel dann nur Sonntags für beide Stakings zusammen. ( onlyMTTS Sonntags)

:diamond: Volume & Schedule:
200-250 Games / Abi 15-20 $

Turbo MTTs bis 35 $ / Reg/deepstack bis 55$ Cube bis 11$
Sats bis 20$

(bei den 55ern ist es nur das Monsun auf 888 - sonst viele regs und deepstack von 11-24 $ und Turbos ab 5-35$

Werd auch nur max 8tablen um bestmögliches play abzuliefern und fokusiert zu sein. Grad bei den höheren Bi´s .

:diamond: Dauer: max 4-5 Wochen ab Start.

:diamond: Erfolge: (alles in diesem Jahr auf Stars)

3. Platz im 16.50 $ Hot Turbo für 7.5k
1. Platz im 4.4o $ Turbo für 1.8k
2. Platz im 44 $ Turbo für ca. 3k
2. Platz im Hot 16.5 Turbo für 4.8k
3xxer Platz für 1.2k im 700er WCOOP
2. Platz im 5.10 Hyper für 670$
4way Deal im Hot 16.50 Turbo für 4,8k
6er Platz im Hotter 75 Turbo für 5k
3. Platz im Big 11 für 6.7k

MTT Graph Stars 2012-2013

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

:diamond: Bankroll: 4000$

:diamond: Cut 75/25

:diamond: Staker: ( Stammstaker haben Vorrang!!)

Eigenanteil 20%
Kuehnor 30% offen
andybandy5% bezahlt
Sofaking 5 %Verrechnung/ 152 Verrechnung / 48$ bitte nachshippen
5% Horror bezahlt
Schmidi 5% 76 $ Verrechnung 124 $ nachshippen bitte
Specht 10% ( erhalten) Krendipont 10% ( erhalten) Eastwood 10% ( erhalten)

Prozente:

05% = 200$
10% = 400$
20% = 800$

:diamond: Zahlung per stars an aggrofürst oder 888 c4llandyII. Über Moneybookers und Neteller auch möglich nach Absprache.

:diamond: Kontakt: Comtool & Skype

:diamond: Sonstiges. kurze Updates nach jeder längeren Session. Ausführlich dann am zur Halbzeit und am Ende des Stakings. Die meisten werden mich eh im Skype haben. Updates poste ich in diesem Thread. Ob ich nen Skypechannel einrichte überlege ich mir noch, ist aber gut möglich.

OPR: findet ihr ja über die jeweiligen Screens, hab aber das meiste auf Stars gespielt.

:diamond: Sicherheiten skype / perso

Antwort
Zitat
44 Antworten
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

15% reservieren bitte

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

10% reservieren please

Antwort
Zitat

reservier mal rest pls

Antwort
Zitat
speeecht
Beigetreten: 03.03.2008
Oldschool Grinder

res 20%

Antwort
Zitat
callingnuts
Beigetreten: 12.12.2010
PokerStrategist

Reservier mal 5% :-)

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

5% , geld is raus

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

je 10% wären noch für krendipont und eastwood zu haben. Also wäre so gerecht und am besten zu rechnen. an alle anderen sorry, wie oben schon geschrieben stammstaker und staker vom letzten Block hatten Vorrang. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss. Falls noch was frei wird schreib ich euch natürlich als erste an.

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Original von Eastwood
10% reservieren please

Geld ist raus auf Stars (von A...e)

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

tiptop, gibst dann halt bescheid was ich noch nachshippen muss :)

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

Auf den wl für alles was frei wird bitte

Antwort
Zitat
krendipont
Beigetreten: 13.07.2007
Oldschool Grinder

sent für 10%
GL

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

So, von den meisten ist das Geld bereits eingegangen bzw wird es bei den anderen mit dem letzten Staking verrechnet sobald da die genaue Abrechnung steht. Eventuell morgen oder Freitag dann erste Session. Jemand noch nen Vorschlag für einen 2. Skin (Stars geht nicht weil longterm Staking). Würde max 1/4 der BR dorthin transferieren damit ich etwas mehr MTT Auswahl habe, da bei 888 zwar einiges aufgeht aber nicht zu jeder Zeit genug interessante Turniere zur Auswahl stehen.

Full Tilt wäre eine Möglichkeit, nur bin ich der Meinung das es auf anderen Seiten momentan softer zu geht. Party/BWIN/WPT wäre noch eine Möglichkeit aber dort ist die Software natürlich beschissen, wobei mich das bei 2-3 zusätzlichen Tables nicht so stören würde.

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012
Oldschool Grinder

1% auf die warteliste falls möglich pls

Spoiler

nl20 fish halt :coolface:

Antwort
Zitat
Eastwood
BlackMember

Original von Andy78ma
So, von den meisten ist das Geld bereits eingegangen bzw wird es bei den anderen mit dem letzten Staking verrechnet sobald da die genaue Abrechnung steht. Eventuell morgen oder Freitag dann erste Session. Jemand noch nen Vorschlag für einen 2. Skin (Stars geht nicht weil longterm Staking). Würde max 1/4 der BR dorthin transferieren damit ich etwas mehr MTT Auswahl habe, da bei 888 zwar einiges aufgeht aber nicht zu jeder Zeit genug interessante Turniere zur Auswahl stehen.

Full Tilt wäre eine Möglichkeit, nur bin ich der Meinung das es auf anderen Seiten momentan softer zu geht. Party/BWIN/WPT wäre noch eine Möglichkeit aber dort ist die Software natürlich beschissen, wobei mich das bei 2-3 zusätzlichen Tables nicht so stören würde.

Dann würde ich dort noch spielen, wenn der Traffic OK ist. Gehe ich jetzt mal von aus.

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

ja denke auch, ist auch vom ein und auscashen her relativ zuverlässig. Zumindest habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und nen paar schicke Mtts gibts dort gegen Abend ja auch immer. Fische sowieso.

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

andybandy5% 152 Verrechnung / 48$ bitte nachshippen
Sofaking 5 %Verrechnung/ 152 Verrechnung / 48$ bitte nachshippen
5% Horror (bezahlt)
Schmidi 5% 76 $ Verrechnung 124 $ nachshippen bitte

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

was frei hier? falls nicht pls WL, für alles was frei wird =)

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

Original von jonnykr
was frei hier? falls nicht pls WL, für alles was frei wird =)

Ich pack dich auf die waitlist / falls noch was frei wird meld ich mich ... erreiche mom einen meiner Stammstaker nicht falls sich das in den nächsten 2 Tagen nicht ändert geb ich 30% frei. Ich weiß zwar das er es auf jeden Fall nehmen wollte / hab ihm auch schon ne sms geschrieben. Aber wer weiß was los ist.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

shipped

Antwort
Zitat
Teilen: