Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mtt Longterm 200 Games / Abrechnung done / shipped

45 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,372 Ansichten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ich shippe wenn ich von der arbeit zuhause bin

€ shipped

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

done gl us

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Guten morgen allerseits, Gelder sind soweit eingegangen und ich werde nun schon mal einen Teil auf die skins shippen. Ich denke es reicht zu wenn auf 888 1.5k und auf wpt 500 sind. Rest bleibt auf Stars da ist es am sichersten aufgehoben und wird im Bedarf nachgeshippt. Kann sein dass ich heute Abend schon die erste Session spiele. Spätestens morgen gehts dann los. GL us :)

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

11er im Monsun für 2xx$ und noch 2 kleinere itms auf 888 - sollte nicht sein, morgen dann ausführlicher.... g8 all

Ja grad mal nachgeschaut Session gestern ca. 70$ im Plus. warn nur 9 Mtts für dieses Staking. Wollte halt auch nicht zuviel tables aufmachen hatte ja auch gute stacks teilweise daher blieb es bei den Turnieren.

im Monsun guten stack gehabt teilweise top 10 und sogar cl bei 20 left
dann mit 20 BB shorty resteal gecallt mit 55 er zeigt 66, danach mit 10 bb left 44 gepusht und in KK gelaufen. 1 BB left dann noch mal hoch auf 20 BB und top 3 stack und bei 11 left im BoB nen reg (9 BB stack) mit 77 gecallt - er zeigt J9 und gewinnt den Flip, Hand danach push ich aus SB mit 10 BB left und QT in Fish, er callt und zeigt AT ( Typische callingrange für nen fisch halt, denke mal er callt da max. 12-18% - er hatte vorher oft genug gefoldet.... Da kann man leider nix machen. Somit dann 11er für 233 $ im Monsun. IM 22er Doublestack itm für 22 $ und noch in nem 11$ regular itm für 16$ mit meinem Spiel war ich eigentlich zufrieden.

Nächste Session muss ich mal schaun, die nächsten Tage steht erst mal mtsng grinding an, werde aber unter der Woche sicher noch nen MTT Abend einlegen. Sonntag obv dann wieder nur MTTs.

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

kurzes update
letzten 2 tage immer nur die late night turbos 16 + 35 $ auf 888 in meinem normalen Grind rein genommen, heute im 35er deep turbo 3er geworden gab leider nur 280 $ Nachts sind die nicht so voll. nächste größere Session dann Sonntags wieder.

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

heute in das 66er typhon auf 888 in meine normale session rein genommen. Ist zwar etwas über dem vereinbarten regular BI aber war so ziemlich das einzige was um diese Zeit lief. Leider hats nur für den 8. Platz und 2xx $ gereicht. Isopushe mit Ajs und 15 BB aus dem SB über Limper und BB wacht mit kk auf. :rage: naja wird schon noch zumindest liegen wir im plus ;)

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

So heute wird nur gechillt, ( BUli gucken und danach mit Kumpels Fifa zocken) Morgen gehts dann wieder scharf. :-) Ich hoffe morgen knallts mal richtig :-)

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

mincash in nem low turbo, 15er im Monsun für 2xx$ und 13er im 24er 4k guar für 55$ ( aa<99 ) steckt man nicht drin ...

moin allerseites. kurz gescoped, 888+wpt zusammen sind wir bei ca. 30 games, Volume 630$, 350$ up bei nem ABI von 22$ also alles im Rahmen.

Kann natürlich sein dass ich für die 200 games etwas länger brauche, häng damit zusammen das ich halt wenn ich auf 888 und wpt spiele durch traffic und software nicht mehr wie 8 tables spiele. aber das dürfte sich positiv auf den roi auswirken :-)

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

Donnerstag nächste größere Session auf 888 und wpt...

So platinum auf stars geschafft, nu kann ich die nächsten Tagen vermehrt für den Block hier spielen, morgen auf jeden Fall dicke MTT Session und Sonntags natürlich auch :-)

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

Tja wie umschreibt man die Session am besten.... eigentlich sollte man über 4 Final Table happy sein. Aber bei den Platzierungen sinds eher gemischte Gefühle.

1. Final Table auf 888: mal wieder das 35 $ Deep Turbo. Diesmal 4ter für 275$

2. Final Table 24 $ 4k guaranteed Platz 7 für 217 $
die bigstack fische haben die shortys kaum gecallt und wenn dann nur aufgedoppelt.
Ich absolut cardead ( also wirklich nur crap wie 45o, t2o,82o usw) keine Spots usw.

3. Final Table WPT Poker, 22 $ Speed MTT 5 k guar 6. Platz für 270 $ ( JJ<AT ) für dicken pot

4. Final Table siehe oben, 3handed gings gut zur Sache, da wir ne weile noch 20-30 bb deep waren gabs dann die ein oder andere 3 und 4bet nach ner weile ( blinds waren gestiegen und der reg hatte nur noch 12 bb snap ich ihn (den reg) mit 77 er zeigt A5o obv hittet er das A. Naja danach war ich ziemlich crippled und push KT aus dem SB ( freu mich noch über die Hand) in den Fish er hat obv AA :f_mad:

Machste nix, sowas sind wir ja gewöhnt. tilt no more ftw ;)

Nach 10 Min Abstand kann ich sagen wars zumindest eine spannende Session und mit meinem Spiel bin ich soweit auch zufrieden.

Graph kommt morgen hinterher hat das letzte noch nicht getrackt. aber dürften nun gut über bei 1.4k up sein. bei 40-45 games

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

Heute gehts weiter gl us

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

tja kurzes update, gestern einige schöne deepe runs gehabt leider ging keiner so richtig durch. Nur einen 4. Platz im verry deep superturbo da gabs aber nur 60$ für ;(

Sonst leider dann kurz vor itm oder itm solche Hände wie hier im Deepstack 22$

http://www.handconverter.com/hands/2097230

( für 2nd CL Pot bei 70 left)

oder wie im 24er 4k guar itm für top 5 pot ak<kq pre

Naja solche Tage gibts und man muss damit leben, hat trotzdem phasenweise richtig spass gemacht.

Durch die cahses dürfte die session auch nicht so gravierend ins minus gelaufen sein. Ah ok grad nach geschaut( nur fix im pt3) , also gesamt sind jetzt 75 games gespielt. Buy In von 1.6k / Winnings von 2.7k, macht momentan netto knapp 1.1k im plus ABI liegt bei 15 $ ca. also alles im grünen Bereich. Angaben nur ca. da aus pokertracker gezogen.

Nächste Session denke nicht vor Donnerstag / Freitag. Heute und morgen jedenfalls erstmal wieder 180er grinden.

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

heute nur mal das 16.5 night turbo neben 180ern gespielt, 3. Platz für 270$ gemacht ;-)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Andy78ma
heute nur mal das 16.5 night turbo neben 180ern gespielt, 3. Platz für 270$ gemacht ;)

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

nächste Session mit Sicherheite Sonntag eventuell auch schon Freitag oder Samstag Abend.

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

Kurzes Update, Sonntag und Montag hatte ich gespielt, leider nix gerissen. Liegen aktuell bei ca. 100 games und noch ca. 950 im plus.

Mich hats seit heute früh bzw gestern nacht auch noch erwischt ( Fieber und Schüttelfrost) denke mal ne Grippe. Also wird erstmal keine Session stattfinden....

spiel max tagsüber mal nen turbo, wenns mir etwas besser geht. Ganz ohne geht halt doch nicht ;)

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Kurier dich lieber vernünftig aus :)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Andy78ma ,

hier bitte keine weiteren Updates posten.

Es reicht ja, wenn du Ergebnisse postest, alles andere kannst du in deinem eigenen Railthread updaten, diesen kannst du hier anlegen. Diskussionen und Railing

Siehe Regeln für das Staking Forum

• Updates zu dem Verlauf des Stakings gehören in einen eigenen Thread im Forum "Staking - Diskussionen und Railing".

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

ja ich poste nur noch Ergebnisse hier. Wollt nur den Stakern Bescheid geben.

Railfred

ab sofort updates usw dort

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
PokerStrategist

also bin an der Abrechnung dran, musste leider wieder mal eine Mail an 888 schicken um mir die kompletten Tournament Historys seit Staking Beginn schicken zu lassen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Probleme sind diesmal:

Laut Sharkscope habe ich 147 Turniere gespielt, er zeigt mir aber eins mit Sicherheit (auf wpt) nicht an, wo ich den 3 Platz für ca. 600 $ gemacht hatte. Da ich während des Zeitraums auch von Pt3 auf PT4 umgestellt habe sind die Daten dort auch leider nicht ganz vollständig dort werden mir nur 143 Turniere angezeigt.

Ihr seht es ist alles nicht ganz einfach, ich bleibe aber am Ball um so schnell wie möglich die Abrechnung zu machen. Stakeback kann ich aber schon mal schicken an diejenigen die auf jeden Fall ausgezahlt werden wollen, da wir auf jeden Fall ein paar 100er im Plus sind. Dazu bitte einfach melden (nur die von denen ich es bisher noch nicht weiß obv) die anderen bekommen schon mal ihr SB.

In diesem Sinne habt bitte Verständniss das es etwas länger dauert aber korrekte Ergebnisse sind ja im Interesse aller, ich möcht mich natürlich auch ungern selbst bescheissen.

Antwort
Zitat
Teilen: