Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

_____________________________________________________________________________________________________________________
Hey,
Spoiler
Nachdem ich mich lange durch die SNG Limits auf diversen Plattformen gegrindet habe, spiele ich nun seit über einem Jahr ausschließlich MTTs bzw. MTSNGs auf Stars. Um dabei die Varianz gering zu halten, vergebe ich trotz etlicher Erfolge laufend Anteile an meinen Sessions.
Ich bin ständig bedacht mein Spiel zu verbessern, weshalb ich regelmäßig Privat Coachings nehme und gemeinsam mit anderen soliden Usern reviewe.

♠_cool:
Zur Zeit biete ich das folgende MTT/MTSNG Staking als longterm Abo an ...
Schedule
Das Staking beinhaltet alle gespielten Turniere, eine Auswahl aller NLHE MTTs bzw. MTSNGs auf Pokerstars.
Momentan spiele ich eine besonders softe Schedule - vermehrt Turbo MTTs und 180 Player MTSNGs, dazu Special Regspeeds (Bigs unter der Woche plus Sunday Majors)
Eigenanteil
Da ich mehr in mein eigenes Spiel investieren will, werde ich das Staking zur Varianzminderung und optimaler Bankroll-Kontrolle verwenden.
Mein Eigenanteil beträgt momentan $15 pro Spiel*.
Folglich haben die Staker je nach Buyin einen unterschiedlichen prozentuellen Anteil an den Spielen.
* Mind. 15%. Ohne Rake und Bounty, bei unlimited Rebuy und Cubed Turnieren 1R1A bzw. 2R1A bei Quad Turnieren als Bemessungsgrundlage.
Konditionen
Die Abrechnung erfolgt sobald mind.* 200 Spiele mit Buyin über $40 erreicht wurden, inkl. Stakeback zu 75/25 Cut.
* Es wird immer nach einer kompletten Session abgerechnet.
Erfolge
Spoiler
Stakingerfolge
- 1. von 3,295 im Sunday Warm-Up ($500k guaranteed) auf Stars für +$100.000 (Interview)
- 3-way Deal von 752 im $163 ($150k guaranteed) auf Full Tilt für ~$22.000
- 3-way Deal von 1,721 im The Hotter $75 ($60k guaranteed) auf Stars für $15.600
- 5. von 1,455 im $215 2nd Chance ($175k guaranteed) auf Stars für ~$14.500
- 2. von 379 im $109 (1R1A, Turbo, $45k guaranteed) auf Stars für ~$14.000
- 1. von 540 im $109 ($23.5k guaranteed) auf Full Tilt für ~$13.500
- 1. von 893 im $22 Rebuy ($24k guaranteed) auf Full Tilt für ~$13.000
- 1. von 964 im The Hot $75 (Turbo, $30k guaranteed) auf Stars für ~$12.000
- HU Deal von 403 im $162 Nightly Fifty Grand ($50k guaranteed) auf Stars für ~$10.500
- etliche 4-digit Cashes
Sonstiges
- Ich übernehme keine Verantwortung für unerwartete Verluste, wenn mich kein Verschulden trifft (z.B. broke gehende Pokeranbieter etc.). Natürlich versuche ich nach bestem Gewissen alle Risiken zu vermeiden.
- Die Abrechnung erfolgt via ecxel sheet und angeforderten stars summaries.
- Es gibt einen Skype-Channel in dem ich laufend update.
- Falls ich mich bei einem deepen Run dazu entscheide ein Live Coaching zu nehmen, werden die Kosten vom Turniergewinn abgezogen.
- Screennames und Skype-Name stehen im Profil für Freunde.