Hey Marc0s,
muss meinen % leider wieder freigeben. Da ich dies nicht gerne mache, hab ich schon mit Hkjay hier aus dem Forum abgeklärt das er den % nehmen würde.
Bitte umändern wenns für dich ok ist.
Hey Marc0s,
muss meinen % leider wieder freigeben. Da ich dies nicht gerne mache, hab ich schon mit Hkjay hier aus dem Forum abgeklärt das er den % nehmen würde.
Original von mxTimo
Hey Marc0s,muss meinen % leider wieder freigeben. Da ich dies nicht gerne mache, hab ich schon mit Hkjay hier aus dem Forum abgeklärt das er den % nehmen würde.
np, solang das ganze eh keine 50%+ Abnahmen oder man 5 min vorm Event abspringt sollte
da doch niemand Probleme mit haben, ausserdem hab ich ja selber da Packet aendern muessen.
Wenn Hkjay dein Prozent will, kann ers gern haben. Kanns aber auch einfach so releasen,
soll er einfach hier posten oder mir ne PM schicken.
Das stellst mir aber ne Aufgabe alle 4 zugewinnen
Werd mein bestes geben die Quote zuhalten.
Original von hkjay
bitte editieren in bezahlt!![]()
mich bitte auch!
shipped ftp: bavarian-xxx
Hallo!
Benutze den übersetzer. Nichts verstanden ))
Kommen Sie auf die Skype zu reden (wadzon).
Zustimmen, wenn die Bedingungen.
würde 2-4% nehmen wenn noch was frei wird...schreib mich im comtool an dann bekomme ich es 100% mit
gruß
Ne ist nocht nicht alles angekommen, ich hab gestern und heute nochmal alle angeschrieben.
Wenn ich bis morgen nachmittag nix hoere, geb ich deren %te frei.
So 22% sind wieder freigegeben weil sie sich nicht melden/nicht mehr interessiert sind.
Meld mich jetzt erstmal bei allen von der Waitlist.
hey ich hab ja bereits 10%. ab 20% hast ja nochmal n rabatt gegeben also stock ich auf 1700$ auf ok?