Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PCA Main Event 2012

42 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,433 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Also ich habe mich nun dafür entschieden das MU auf 1,0 zu setzen!!

Hallo mein Name ist Nicolai und ich bin 24 Jahre alt. Derzeit bin ich ein pokerspielender Student. Ich spiele seit 2007 regelmäßig Poker. Ich habe mich auf stars für das PCA qualifiziert. Da das PCA mein bisher größtes Live-Turnier sein wird (sowohl buy in als auch Teilnehmerfeld), möchte ich durch ein Staking die Varianz vermindern.

Ich möchte bis zu 60% verkaufen. Das MU wird 1,0 betragen.
Verkauft wird ab 1%.
Der aktuelle Wechselkurs lautet 0,7653€ = 1$ und wird eingefroren. Geshipt werden kann auf stars an ialogen (Donkey Avatar).

MU=1,0:
1%: 103$ = 78,83€
2%: 206$ = 157,65€
3%: 309$ = 236,48€
4%: 412$ = 315,3€
5%: 515$ = 394,13€
10%: 1030$ = 788,26€

Online:
Mtts:
Ich spiele auf stars unter dem nickname ialogen. Auf stars grinde ich alle low-und mikro stack mtts, sowie einige midstack mtts. Falls Zeit ist auch die Sunday Majors. Ich habe auf stars bereits fast 8000 tourneys gespielt.

Sharkscope:

OPR:

Cashgame:
Hier habe ich auf stars über 350k hands gespielt. Als ehemaliger Cashgame-Reg in NL100, NL100 SH und NL200 kann ich einen Profit von 8,8k $ aufweisen. Meine Cashgame Background gibt mir edge im Deepstackspiel, welches ich beim PCA für wichtig halte.

Live-Turniere:
Ich habe bereits 3 UKIPTS, 1 IPT, 1 Estrellas sowie ein Swiss Poker Masters gespielt. Ein Cash kann ich leider noch nicht vorweisen. Den Grund dafür, sehe ich darin, dass ich bei diesen Turnieren in Richtung der Bubble recht aggressiv gespielt habe um Druck auf die schwächeren Spieler bzw. das scared money auszuüben. Dadurch bin ich einmal kurz vor der Bubble ausgeschieden und einmal gestonebubbled.

Staking Übersicht: