Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Phily goes UKIPT Galway sold

123 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
10.3 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Stimme doc zu, finde allerdinsg die kommunikation nicht gut und die aussage vor dem sat dass du tauschen möchtest mit dem 109 falls keiner was dagegen hat ziemlich sinnentfreit.
Mir steht nix an dem sat ship zu, da ich daran keine prozente halte, allerdings befürchte ich dass du es wie docx74 schreibt durchaus verrechnet hättest falls du nun nicht geshippt hättest.
Das hinetrlässt bei mir einen faden Beigeschmack, da du uns quasi so gefreerolled hast und bei stakings gerne KLARE Bedingungen wünsche, ist schließlich kein Ponyhof hier und es geht um Geldgeschäfte.

Wie du das nun handhabst ist mir latte, kann eh nix fordern, außer evtl Kulanz in der Hinsicht dass du uns damit gefreerolled hast und teile verrechnest.
What ever, gl bei den nächsten Turnieren!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Kannwas

Original von docx74
hi,

erst mal sry, dass ich mich jetzt erst dazu äusser, aber war selber in irland und hatte weder zeit noch lust, hier drölf threads zu durchforsten.

ich halte 10% am staking.
meiner meinung nach war es dumm von dir überhaupt was zum 55er sat zu schreiben.
aber egal, das is eh rum ums eck.

ansonsten bin ich der meinung, dass mir nichts von dem 55er sat zusteht.
es war nicht geplant, nicht im schedule und dass tunis ausm schedule fallen können war eh von vornherein klar.
wenn du jetzt statt des 109er 6h CG gegrindet hättest, und wärst da 800 up, dann würd ich auch nicht behaupten dass mir was zusteht.

meiner meinung nach überwiegt hier etwas die gier der leute (no offense, guys. wenns nicht so ist, dann einfach nicht angesprochen fühlen).
wie gesagt, das 55er sat war nicht im geplanten schedule und wenn dus schnappst und dann das ME freerollst ists umso nicer für dich.
die entscheidung darüber ob dein angebotenes staking plusEV ist, war ja von vornherein unabhängig von einem sat-schnapper.

die einzige einschränkung die ich sehe ist folgende:
wenn du das 55er sat gebricked wärst (evtl vielleicht mit 300 drin oder so) und dann im nachhinein versucht hättest, es in den schedule zu nehmen, dann wär ich sauer.

so habe ich weder etwas gewonnen, noch verloren, sodass es mich waynet.
(evtl geringen ev-verlust durchs nichtspielen des 109er obv vernachlässigt).

ich wünsch dir weiterhin viel spass, hau rein und mach uns reich!

GL.

Wie wir vorhin besprochen haben !!
Kann ich nur 100% zustimmen !!!

Mfg Kannwas

lol? Was ist das denn für ein dummer Vergleich? _mad:
Er hat hier einfach vorher gesagt, das er ein Turnier nicht spielen konnte und DAFÜR das Turnier ins Staking reinnehmen will. Das hat mit Cashgame bla blub nix zu tun. Es ist klar das er nicht alle Turniere spielen kann, aber hier vorher anzukündigen ein Turnier durch ein anderes zu ersetzen und nachdem er shipped zu sagen "ne sorry, geht nich mit rein weil Konditionen bla blub"

Es ist mir halt auch langsam zu blöd darüber zu streiten. Denke wir werden da mit Phily schon ne ordentliche Lösung finden. Aber dein Vergleich :facepalm:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Phily

Original von feymo2112
Musst halt wissen, ob dir die paar Ocken es wert sind, dass du hier keine Stakings mehr verkaufen wirst.

Als Unbeteiligter würde ich ganz klar sagen, dass das Rebuy zum Staking gehört.
Hättest du nichts geschrieben, wär klar, dass es nicht! dazugehört.

jo da muss ich wohl mal überlegen. ruf scheint ja eh mehr oder weniger hinfällig, von daher machts imo nicht mehr viel aus.

wie gesagt, nichts hier ist böse absicht oder so, in meinen augen ist es einfach so wie ichs beschrieben habe. werd mir die sache später weiter durch den kopf gehen lassen, main event geht in 10 minuten los.

Aha, es geht also bei der Abwicklung eines Stakings nur um den Ruf, wenn der im Arsch ist, dann ist ein Scam ok, weil es mehr +EV ist jetzt noch paar $$$ einzusacken als ehrlich zu bleiben? Klasse Einstellung. Und vom Thema ablenken, indem man andere Spieler angreift (Mühli), was hier gar nix zur Sache tut, zeugt auch nicht von einem Klasse Stakee.

Wenn du hier die Staker verarschst, dann kann ich deinen Stakees nur empfehlen, dir dein Geld auch nicht auszuzahlen und es lieber direkt an die hier Gescamten weiterzuleiten, weil mmn ist das hier ein ganz klarer scam.

Antwort
Zitat
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

muss jetzt auch mal was dazu sagen..

wie einige vieleicht wissen teile ich mir hier mit phily ein zimmer, allerdings treffen wir uns das erste mal live, hatte vorher nur via stakings und bisschen im skype mit ihm zu tun.

ich habe phily quasi dazu geraten hier das supersatelite zu spielen..
für das 1006max sind wir zu spät angekommen.
als wir also ankamen sind wir schnell eingecheckt, haben netzt ausprobiert und phily hat eben schnell was zum sat geschrieben hier, bevor es an die tische ging..

als der sat noch lief hat phily sich schon den kopf zerbrochen wie er das jetzt handhabt.. ich glaube schon auf dem weg zu den tischen hat ihn das generft.
zu mir meinte er: wenn 4 oder 5 leute posten "kein problem, spiels" ist ja alles klar, aber was er wohl machen solle, wenn nur 1 oder 2 leute was posten würden.

habe mich bisher rausgehalten weil ich nix damit zutun habe und auch keine % habe, aber muss hier ganz klar sagen, dass phily hier absolut keine böse absichten hatte diesbezüglich.

es ist einfach ein grober flüchtigkeitsfehler, hier 5min vor start des turniers die staker zu fragen ob ers adden soll oder nicht.
kinda obv, dass soo kurzfristig nicht alle was zu posten, die beteiligt sind.

so ein fehler kann schon mal passieren, vorher bei sonstigen stakings lief ja eig auch immer alles reibungslos ab soweit ich das mitbekommen habe..

und die sache mit mühli.... die kabbeln sich schon länger bei jeder sich bietenden gelegenheit.

so. gleich muss ich wieder an die tische.. day2 mainevent goin on.

greetz neckbr4ke

Antwort
Zitat
fourtwenty420
Beigetreten: 27.04.2009
Oldschool Grinder

Original von gondolieri
dann halt fünfunzwanzich

oder eben nur drölf

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

abrechnung

cashes: 0

nicht gespielt:

2x 100er turbo: 79,20 + 79,20 = 158,40€

charity: 97,50€

100er 6max: 82,50€

dazu hab ichs mir jetzt so überlegt mit dem satt: da es meiner meinung nach nicht in der schedule drin ist, bekommt ihr davon nichts. wie gesagt, anderer standpunkt ist halt, wenn ich für 300€ drin gewesen wär, hätten alle gesagt es gehört nicht mit rein.

aber für die umstände und meinen fehler hier überhaupt vorher was zu posten, werd ich sozusagen zum 100er 6max stakeback noch das addon vom satt rechnen, sodass ihr zumindest was oben drauf bekommt.

kommen also nochmal 50€ mit dazu

macht:

158,40 + 97,50 + 82,50 + 50 + 13,75 (rechenfehler der mit drin war)= 402,15€, die ich gleich rausschicken werde.

1% = 4€
5% = 20,10€
10% = 40,20€

sorry für die umstände nochmal, hatte nie was unehrliches im sinn, die ganze aktion war einfach nur sehr verplant von mir. hoffentlich sind nu alle einigermaßen zufrieden und die sache ist bald aus der welt. falls noch wer fragen hat etc gerne posten.

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

so, alle ausgezahlt.

bei bunkalow und vegas hatte ich ausversehen in $ geschickt, danach den rest, daher sind da zwei angekommen.

Antwort
Zitat
MarcusL
Beigetreten: 21.10.2008
PokerStrategist

schämst du dich eigentlich nich?
hoffe das niewieder jemand nur 1 cent in dich investiert

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Phily ,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

geld angekommen, unterstelle dir nix böses aber professionelles Staking-Verhalten sieht anders aus, und wenn man durch solche fehlerhaften Statements wie du sie gemacht hast in so blöde spots gelangt, dann sollte man evtl einfach zu Gunsten der staker entscheiden, schließlich lag der fehler bei dir.

wie dem auch sei, thx fürs backshippen!

Antwort
Zitat

hab mir das mal zu gemüte geführt.

sehts doch mal von der praktischen seite, ein 50r is halt einfach mehr als so nen 100er fo. sagen wir 200 on avg,da gehören den stakern max 25%, wenn man es "gleichwertig" ersetzt. b) die unterstellung liegt doch auf beiden seiten vor. er geht davon aus das es nicht übernommen worden wäre, wenn er es mit einem doppelrebuy+add on gebrickt hätte schätz ich. und ihr denkt er hätte es mit aufgerechnet, wenn er gebrickt wäre. der post davor ist doch allein dahingehend, wie schon weiter oben beschrieben, nichtig. da garnicht alle agreed habn und somit auch jedes recht gehabt hätten das draufrechnen des verlusts zu negieren.

nun kommt die ehrlichkeit des stakees ins spiel und da muss man das halt so hinnehmen wie er es sagt, da man garkeine andere möglichkeit hat es nachzuweisen. wie sein letzter plan aussah als er sich eingekauft hat, ob er es im verlustfall dann selbst getragen hätte.

welches fazit daraus entsteht muss jeder für sich selbst herausfinden.

ich für mich denke, phily war bis jetzt auf beiden seiten unterwegs stakee und staker. zudem ist mir persönlich nichts bekannt das er irgendwelche tendenzen gezeigt hat die auf unehrlichkeit hinweisen könnten und von dem was ich gesehen hab, wohl bis jetzt immer als zuverlässiger partner in sachen stakings in erscheinung getreten ist.

solche beiträge wie die von MarcusL gehören in solchem zusammenahng imo gelöscht. da er unkonstruktiv ist und rufschädigend wirken kann und ich nichtmal einen zusammenhang zwischen ihm und dieser sache erkennen kann.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Was für gierige Geier ihr doch alle seid!!

Viele von euch würden 10% von 50% von 700€ kriegen (oder noch weniger)
Und ihr droht Philly damit, dass sein Ruf im arsch ist und das er niewieder was verkauft kriegt und so.

- Das Sat gehört ganz klar nicht zum staking (siehe seite 1).
- Wenn er es gebrickt hätte würde keine Sau von euch dafür auch nur einen cent bezahlen.
- Ihr unterstellt ihm, dass er es freerollen wollt. Das tut ihr aber nur, damit keinen auffällt das der ganze haufen von stakern jetzt selber das Sat gefreerolled hat.

Philly hat genau 2 Fehler gemacht.
Er hat eine Frage gestellt, die so kurzfristig war, das keiner Antworten konnte.
Keine Antwort = Kein Ergebniss = Alles wie vorher

Der zweite Fehler ist, dass er euch noch 50€ aus kulanz schenkt.

Hinterfragt euch selber mal ob eure Ausagen alle fair und Objektive waren oder ob Ihr einfach nur die free moneys mitnehment wolltet?

Hier hat sich so eine Gruppendynamik unter den stakern aufgebaut, dass sich Philly ja garnicht mehr vernünftig rechtfertigen konnte, weil einer was sagt und 10 Leute drauf anspringen....

Mir sollte es ja eigentlich egal sein, aber ich finde die Pokercommunity in vielen Aspekten einfach mehr als hässlich.

Over and out

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von bambTTcha88

Und ihr droht Philly damit, dass sein Ruf im arsch ist und das er niewieder was verkauft kriegt und so.
- Das Sat gehört ganz klar nicht zum staking (siehe seite 1). - Wenn er es gebrickt hätte würde keine Sau von euch dafür auch nur einen cent bezahlen.
- Ihr unterstellt ihm, dass er es freerollen wollt. Das tut ihr aber nur, damit keinen auffällt das der ganze haufen von stakern jetzt selber das Sat gefreerolled hat.

Er hat eine Frage gestellt, die so kurzfristig war, das keiner Antworten konnte.

Hinterfragt euch selber mal ob eure Ausagen alle fair und Objektive waren oder ob Ihr einfach nur die free moneys mitnehment wolltet?

Hier hat sich so eine Gruppendynamik unter den stakern aufgebaut, dass sich Philly ja garnicht mehr vernünftig rechtfertigen konnte, weil einer was sagt und 10 Leute drauf anspringen....

Mir sollte es ja eigentlich egal sein, aber ich finde die Pokercommunity in vielen Aspekten einfach mehr als hässlich.

Over and out

Bin ebenso nicht involviert, sehe aber Dich sowie auch Phily mit seiner Ansicht im Unrecht. Habe als Beispiel mal folgendes Staking rausgesucht:

WushuTM Aussie Millions Schedule (Sold)

Wushu kündigt an, er spielt das Re-Entry 3 Mal, wenn niemand was dagegen hat. Niemand meldet sich. Tag 1B und 1C bricken, die Staker stehen aber dafür ein, so wie ich es auch machen würde.

Bei Phily gab es sogar noch wen, der seinem Plan zustimmt. Ich bin der Meinung, dass Phily eher der freerollende ist.

Wenn er nichts vom Seat sagt, dann ists obv was anderes, so sollte er aber imo zahlen

Antwort
Zitat

Original von glissario

Original von bambTTcha88

- Das Sat gehört ganz klar nicht zum staking (siehe seite 1). - Wenn er es gebrickt hätte würde keine Sau von euch dafür auch nur einen cent bezahlen.

Over and out

Bin ebenso nicht involviert, sehe aber Dich sowie auch Phily mit seiner Ansicht im Unrecht. Habe als Beispiel mal folgendes Staking rausgesucht:

WushuTM Aussie Millions Schedule (Sold)

Wushu kündigt an, er spielt das Re-Entry 3 Mal, wenn niemand was dagegen hat. Niemand meldet sich. Tag 1B und 1C bricken, die Staker stehen aber dafür ein, so wie ich es auch machen würde.

Bei Phily gab es sogar noch wen, der seinem Plan zustimmt. Ich bin der Meinung, dass Phily eher der freerollende ist.

Wenn er nichts vom Seat sagt, dann ists obv was anderes, so sollte er aber imo zahlen

also meinst du die staker hättn bei wushu kein recht mehr gehabt das geld dafür zurück zu verlangen?

sie habn aber lediglich dem ausgangspost zugestimmt. da steht nicht das noch nachträglich turniere addiert werden können, wenn sowas geschieht ist doch logisch das der stakee das normal aus der eigenen tasche tragen muss, solange dem ganzen nicht einvernehmlich zugestimmt wird. das die staker in wushus fall den anspruch nicht geltend machen ist halt eine reine gefälligkeit, die gründe dafür sind recht vielfältig aber liegen auf der hand. aber da es genau genommen einen bruch der getroffenen vereinbarung darstellt, stünde ihnen das geld zu.

wenn man das so auslegt wie du meinst kann es zu weirden szenarien führen. überspitzt gesagt wir nehmen an jemand lässt sich für 20x $11 tournys staken, sagt aber puh ich hab keine lust heute, ich nehm mal die million rein hat ja dasselbe monetäre volumen. schreibt dies tralala 20:15uhr in staking thread am spieltag mit den worten, wenn keiner was dagegen hat blablabla. niemand meldet sich das wäre dann confirmed?

wenn er casht/shipped is das halt mit nem lächeln confirmed. aber wenn er bricked rasten 90% der leute aus wegen vertragsbruch. (zu recht)

man kann für solche sachen auch keinen zeitlichen rahmen ausmachen, wielange das jetzt im forum stehen muss usw. man kann ja von keinem verlangen dort überhaupt je wieder reinzuschauen. wenn man das confirmed habn will muss man sicher gehen jeden erreicht zu habn und von jedem ein klares ja zu bekommen. andernfalls ist das halt nur ne nichtige aussage.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

1.: Ich hoffe, dein Bsp mit dem Million ist nicht dein Ernst.

2.: Ich sage, dass nach meiner "Rechts-Auffassung" Phily shippen sollte. Gibt doch zig Beispiele, wo Schedules noch geändert werden. Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Im meine eben nur, dass Phily eher der freerollende ist und hab kA, wo Annahmen herkommen, dass das Sat bei Misserfolg niemand ("keine Sau") getragen hätte. Kannst Du mir dafür Beispiele zeigen?

Antwort
Zitat

Ich glaube, hier sehen 99% der Leute den sachverhalt ähnlich.
Nur Philiys alte Homies aus früheren Intellizeiten verteidigen so nen Move auf Stein und Bein.

Er hats halt behalten, ist ja auch in Ordnung.
Ansehen, Reputation und Vertrauen hat er durch so nen Move und vorallem seine Begründung nicht gewonnen.

Wenn ihm das die paar Dollar wert sind...

Edit:

:heart: SM-Beispiel

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

Original von feymo2112
Nur Philiys alte Homies aus früheren Intellizeiten verteidigen so nen Move auf Stein und Bein.

Ansehen, Reputation und Vertrauen hat er durch so nen Move und vorallem seine Begründung nicht gewonnen.

Edit:

alte homies aus intellizeiten gibts es garnicht. die beiden hab ich jetzt so seit 3 monaten bei skype oder so, näher kenne ich keinen von beiden.

ich werd hier weiter nichts zu schreiben, wurde ja bereits alles gesagt. bin schlussendlich auch zufrieden damit bei meinem standpunkt zu bleiben, da ich glaube, dass ich im recht bin. wenn mein ruf nun darunter leidet isses halt so, da ich bisher über ein jahr ohne jegliche probleme gestakt habe und gestakt wurde, denke ich, dass sich darüber jeder selbst ein bild machen kann. leute die sich informieren und die mich kennen werden mich auch weiter staken.

schämen oder ein schlechtes gewissen haben tu ich sicher auch nicht. mein einziger fehler wars hier zu posten. danach hab ich die diskussion begonnen, jeder konnte sich äußern, ergebnis hab ich bekanntgegeben und mit abgerechnet. wer sich da super hart gescammt fühlt braucht ja nichts mehr bei mir kaufen.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von bambTTcha88

- Das Sat gehört ganz klar nicht zum staking (siehe seite 1).
- Wenn er es gebrickt hätte würde keine Sau von euch dafür auch nur einen cent bezahlen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Erstmal alle über einen Kamm scheren und dann groß dumm anmachen. Bin selber sehr oft gestaked worden und hatte bisher NIE Probleme mit nem Staking, da immer sehr enge Kommunikation zwischen mir und den Stakern geherrscht hat. Mir würde es nicht mal in den Sinn kommen, so nen Ding zu freerollen, da ich einfach nen schlechtes Gewissen gegnüber meinen Bakern hätte.

Ich hab mir jetzt die Sache auch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen (als Staker) und ich kann Phily auch verstehen, da es keine Zustimmung von den Stakern gab, außer einem, von daher fließt es nicht mit ein und gut. Weiterhin vertraue ich darauf, dass er, wenn er es gebricked hätte, es auch selber bezahlt, da ja keine Zustimmung vorhanden war.
Bin jetzt auch nicht großartig sauer oder so, sondern mir tuts fast eher für Phily Leid, hätte einfach nichts posten sollen oder klare Bedingungen im OP schreiben sollen für den Fall, dass was ausgetauscht wird und gut.

Antwort
Zitat

Original von feymo2112

Edit:

was für ein schwachsinn. alte homies lol. tbh hab ich ihn seit 2monaten im skype wegen stakings und höchstens 2-3 mal geschrieben diesbezüglich. was du vertrittst is halt der moralische standpunkt. rechtlich is doch nichts von dem was da kommt abgesichert, hinterlegt usw. das einzige was überhaupt nen ansatzweise rechtlichen wert hat, ist doch der OP auf seite 1, das sollte doch selbst bis zu dir durchdringen.

beim sm beispiel spreche ich von weirden szenarien und überspitzt, wenn das bei wenigen halt nicht ankommt kann ich auch nix dafür. und jetzt verkauf bitte weiter live 500er für 1,0.

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

ich fühle mich nicht gescammt, finde boochas anschuldigungen aber ziemlich frech dass wir hier wilde geier sind.
Mir geht es nicht um behinderte 20 Euro, sondern darum dass ich bei Geldgeschäften klare Kommunikation wünsche, immerhin hat man eine gewisse Verantwortung seinen Bakern gegenüber und so hoffe ich für Phily dass er aus diesem Beispiel wenigstens was gelernt hat.
Grade bei solchen Livestops kommt es immer wieder vor dass 1-2 Turniere getauscht oder durch andere ersetzt werden, so etwas muss man aber halt in seinen Bedingungen schon festhalten damit es eben nicht zu solchen Szenarien kommt, und der Ausgang in diesem beispiel war nun wahrlich nicht der beste aus Sicht der Staker.

Antwort
Zitat
Teilen: