Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerNoob WSOP 1 Mio One Drop Staking

337 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
73.8 K Ansichten
Lammkeule
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Original von PokerNoob
Bzgl Eigenanteil: Ich hab das Gefühl, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich werde 20-100k$ von meinem eigenen Geld zusätzlich zu den Prozenten, die ich durch das Mark-Up an mir habe, investieren. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das so enorm wichtig ist. Angenommen ich hätte nur 5% an mir selbst (=50k + den EV), glaubt ihr ich würde mich dann rausdonken oder irgendwas??

Natürlich nicht. Es macht nur einen etwas seltsamen Eindruck, wenn der Stakee betont, wie enorm profitabel das Staking ist, selbst aber nur einen geringen Eigenanteil übernehmen will. That's it.

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Es mag ja enorm profitabel sein, aber bei einem Single Event ist obv auch die Varianz huge. Da sind 20-100k als Tournament Buyin schon recht hoch wie ich finde.

Außerdem sind ja alle darüber informiert. Wenn das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist, soll er halt nichts investieren. Sehe das Problem nicht tbh.

Antwort
Zitat
CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

würde 0.25% nehmen wenn eine vertrauenswürde person orga übernimmt, diesbezüglich einfach per comtool oder skype anschreiben

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Lammkeule
Es macht nur einen etwas seltsamen Eindruck, wenn der Stakee betont, wie enorm profitabel das Staking ist, selbst aber nur einen geringen Eigenanteil übernehmen will. That's it.

Ever heard of BRM? ^^

Antwort
Zitat
infinity1000
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

hallo leute,

ich kenne tobi persönlich und hab mich nach absprache mit ihm bereit erklärt 0.5% shares zu verwalten.
also wer an min. 0.5% interessiert ist kann mir per comtool seine daten schicken und ihr bekommt dann meine mb daten
tobi kann euch bestätigen dass ich ein vertrauenwürdiger mittelsmann bin
(solltet ihr euch in kleingruppen zusammensuchen für 0.5% shippe ich nur an die person die mich kontaktiert und widerum die 0.5% verwaltet,OBV)

gruß

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

wuerde auch gern noch 1k nehmen, wenn das noch irgendwie geht, pm plz und notice in diesem thread, thx

Antwort
Zitat
terranigma
Beigetreten: 17.12.2007
PokerStrategist

wer nimmt nun die letzten 0,3%? ansonsten vergebe ich die anderweitig

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Original von infinity1000
hallo leute,

ich kenne tobi persönlich und hab mich nach absprache mit ihm bereit erklärt 0.5% shares zu verwalten.
also wer an min. 0.5% interessiert ist kann mir per comtool seine daten schicken und ihr bekommt dann meine mb daten
(solltet ihr euch in kleingruppen zusammensuchen für 0.5% shippe ich nur an die person die mich kontaktiert und widerum die 0.5% verwaltet,OBV)

gruß

Würde 0,3 davon nehmen.
Findet sich wer für die 0,2?

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

@schoechi skype me plz 0,1 würd ich nehmen

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Lammkeule

Original von PokerNoob
Bzgl Eigenanteil: Ich hab das Gefühl, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich werde 20-100k$ von meinem eigenen Geld zusätzlich zu den Prozenten, die ich durch das Mark-Up an mir habe, investieren. Wobei ich auch nicht verstehe, warum das so enorm wichtig ist. Angenommen ich hätte nur 5% an mir selbst (=50k + den EV), glaubt ihr ich würde mich dann rausdonken oder irgendwas??

Natürlich nicht. Es macht nur einen etwas seltsamen Eindruck, wenn der Stakee betont, wie enorm profitabel das Staking ist, selbst aber nur einen geringen Eigenanteil übernehmen will. That's it.

die argumentation würde halt sinn machen wenn das ding 25k buy in hätte, aber so..

Antwort
Zitat

Um auch nochmal ein Wort zum Thema Eigenanteil zu verlieren.
Tobi sagt er nimmt ~ 20-100k Eigenanteil.(+% die er an MU verdient)
Was bedeutet das er BEREIT wäre 100k selber zu bezahlen.

Wenn du dich weltweit umschaust und nach Turnieren suchst die ein Buyin von 100k haben, schaffst du es diese relativ schnell zusammen zu suchen. In diesesn Turnieren spielen die wenigsten mit 100%.

Tobi wäre also bereit ein "Super Highroller" komplett alleine zu spielen. Tobi wird niemals (oder doch 10 Mio+:) ) die BR haben um das "regulär" zu machen, das bedeutet, er wird in diesesm Turnier definitiv "shotten" und über seiner BR spielen. Ich persönlich will das der Spieler das Buyin eines Turnieres das er spielen/verkaufen möchte für sich soweit reduziert das er 100% sein A-Game spielen kann und nicht beeinflusst wird durch das Buyin.

Da dieses Turnier in der Tat ein massives +EV Turnier für ihn ist, wird er sicherlich an seine Schmerzgrenze gehen wollen. Wegen diesesn zwei Punkten soll er nehmen wieviel er möchte.

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Original von Schoechi

hallo leute,

gruß

Würde 0,3 davon nehmen.
Findet sich wer für die 0,2?

würd die letzten 0,1 nehmen, schoechi,

skype mich mal an, name wie hier

Antwort
Zitat
terranigma
PokerStrategist

hey, ich bin voll nun, also mir bitte nichts mehr senden, bekommt ihr noch mal genuegend zusammen?

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Ich würde - falls noch möglich - jetzt auch gern noch 0.05% nehmen.

Wer würde noch einen Anteil nehmen, um auf die 0,5%-Anteile zu kommen, die Infinity1000 für Pokernoob verwalten würde?

Bei Interesse bitte weiterquoten:

+------------- 0.5% Anteil 1-Drop -------------------------+

SHABBO: 0.05% = $550
....
....

+----------------------------------------------------------------+

Antwort
Zitat
terranigma
PokerStrategist

22k an pokernoob geshipped, biite bestaetigen ( ueber mb $ , matt......bau....89@gmail.com)

Antwort
Zitat

Original von SHABBO

HAMBURGCITY: 0.20% = $2200
....

Antwort
Zitat
mystaby
Beigetreten: 21.01.2006
Oldschool Grinder

Original von hamburgcity

Original von SHABBO

MYSTABY: 0.05% = $550
....

Antwort
Zitat
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

hallo leute,

gruß

Schoechi 0,3% --> 3300$
andybandy 0,1% --> 1100$
GrandeSmoko 0,1% --> 1100$

Ich kassiere von Grande & Andy und schicke gesammelt an Infinity.
Ist das für alle so OK? Infinity add mich pls in Com + skype

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von mystaby

Original von hamburgcity

Original von SHABBO

MYSTABY: 0.05% = $550
Umumba: 0.05% = $550
....

Summe: 0.35%

Würdest du das dann verwalten, SHABBO?

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

Original von Schoechi

hallo leute,

gruß

Schoechi 0,3% --> 3300$
andybandy 0,1% --> 1100$
GrandeSmoko 0,1% --> 1100$

Ich kassiere von Grande & Andy und schicke gesammelt an Infinity.
Ist das für alle so OK? Infinity add mich pls in Com + skype

Sehr nice, "mein" Geld kommt im laufe des abends. Müsstest mir nochmal Stars Nick per pm schicken.

Antwort
Zitat
Teilen: