Original von opTi
Von mir haste bekommen ja?
innerhalb weniger minuten klar.
Ist bisschen irritierend da scheinbar die Leute, die geshipt haben in einer anderen Farbe dort stehen als dein Eigenanteil ( der ja obv "geshippt" ist ). Dein Eigenanteil hat die Farbe der Leute, die noch nicht geshippt haben
MMn ist die Farbe egal.
Diejenigen, die noch nicht geshippt haben, wissen, dass sie noch nichts überwiesen haben.
Und ich fang hier nicht vorher an und laufe den leuten dann hinterher.
traurig dass 4tage nicht ausreichen.
Neujahr hin oder her,da kriegst du n kind!
Meinte auch nur das ich zb direkt geshippt hatte aber aufgrund der Farbe eben irritiert war und nochmal nachschauen musste, ob ich mich nicht vertue.
Für die Staker die hier sehr viel staken ist Übersicht nicht unwichtig. Ich hab auch nicht alle Namen im Kopf und muss ab und zu in den Threads nachschauen ob schon geshippt wurde oder nicht, da man auch oft reserviert. Wenn man bei dir schauts siehts halt erstmal so aus als hätte man geshippt obwohl man es nicht hat und umgekehrt. Is auch nur ein Verbesserungsvorschlag, die Staker sollten schon selbst darauf achten das sie rechtzeitig shippen, verstehe deinen Ärger da absolut.
guckt man dann nicht in seiner stars übersicht nach ob man schon geshippt hat oder nicht?
dass die farbe meines namens in der stakerliste vom stakee richtig markiert wurde wär mir nicht ausreichend um zu prüfen ob ich als staker geshippt hab oder nicht^^
wenn man das alles nicht auf die reihe bekommt , dann sollte man es vlt ganz lassen.
ick warte dann mal noch n bissel.
Ich finde die Diskussion sehr überflüssig. Viele schreiben einfach reserviert oder bezahlt dazu, wenn mir jemand direkt im Thread sagt das ich bezahlt habe, muss ich nicht extra in der Lobby nachschauen. Gibt auch Leute die schreiben garnix dazu dann schaue ich halt in der Lobby.
Du schreibst eben nichts sondern machst es farblich, auch in Ordnung. Ich habe dich nur darauf hingewiesen das die Farben "falsch" rum sind und es evtl Leute verwirrt. Warum du statt es zu ändern lieber diskutierst, erschliesst sich mir nicht. Genauso wenig erschliesst sich mir wieso ich darüber mit dir diskutiere, es war ein Hinweis und ich hab das Geld schon vor Tagen geshipped.
find das ganze auch stark überflüssig. editier doch bitte einfach wer schon geshippt hat und wer nicht.
das war auch nicht gegen dich
hab das mit den farben jetzt geändert.
fakt ist jedoch: ich fange nicht an bevor das geld da ist. dadurch verzögert sich alles.
tut mir leid für die die rechtzeitig geshippt haben.
Original von 5betur4bet
find das ganze auch stark überflüssig. editier doch bitte einfach wer schon geshippt hat und wer nicht.
hatte ich. eigenanteil war leider schwarz. ist also im grunde mein fehler gewesen ♦
gl, dass bald losgeht
grad erst verkatert aufgewacht^^bin ich jezt in und soll shippen ? wie viele % habe ich ?
wenn noch 5% frei ist, würd ich die gerne nehmen.
shippe sobald#s bestätigt ist von tobi
ich würde den rest nehmen falls noch was frei ist und auch bis heute abend shippen können
somit sold. grande andy gonzo wordn jeweils 5%.
Nicht heute abend shippen. jetzt pls. wer shippt hat die %e.wie lange soll ick denn noch warten?
zeit ist geld! will anfangen