Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP 1K Events (MUs reduziert)

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,314 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich biete für die folgenden 1k Events der diesjährigen SCOOP Shares an. Ich spiele die SCOOP und WCOOP Events seit einigen Jahren und konnte in den 1k/2k Events einige Cashes vorweisen, wenn auch der ganz große Deeprun ausblieb. Ich spiele fast ausschließlich MTTs und SNGs (18mann, 9max, 6max) bis 200$ und gelegentlich das Supertuesday oder Thursday Thrill, so dass ich mich bei den angebotenen Events sehr wohl fühle.
Geshippt werden sollte bis Samstag Abend an WorDn (Avatar:blaues Baby) auf Stars.

- Ich behalte mir vor Events nicht zu spielen
- mögliche Deals liegen in meinem Ermessen

Schedule:

das MU habe ich von jedem event um 0,2 gesenkt, die folgenden %e sind die aktuellen

100%=5135,53$
10%=513,55$
5%=256,77$
2,5%=128,38$

Feedback:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1392910&hilight=wordn

Stakerliste (55% left):
10% Bergmann
10% Regbuster
5% privat
5% maker01
2,5% travishc
2,5% taaco
2,5% homerhomer
2,5% Faboulus90
2,5% paaat
2,5% SmokeyMacPot

Antwort
Zitat
16 Antworten
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

10

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

2,5

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

2,5

Antwort
Zitat
derbaron23
Beigetreten: 31.10.2006
BlackMember

bla

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo WorDn,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße