Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SCOOP 1K Events (MUs reduziert)

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,314 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich biete für die folgenden 1k Events der diesjährigen SCOOP Shares an. Ich spiele die SCOOP und WCOOP Events seit einigen Jahren und konnte in den 1k/2k Events einige Cashes vorweisen, wenn auch der ganz große Deeprun ausblieb. Ich spiele fast ausschließlich MTTs und SNGs (18mann, 9max, 6max) bis 200$ und gelegentlich das Supertuesday oder Thursday Thrill, so dass ich mich bei den angebotenen Events sehr wohl fühle.
Geshippt werden sollte bis Samstag Abend an WorDn (Avatar:blaues Baby) auf Stars.

- Ich behalte mir vor Events nicht zu spielen
- mögliche Deals liegen in meinem Ermessen

Schedule:

das MU habe ich von jedem event um 0,2 gesenkt, die folgenden %e sind die aktuellen

100%=5135,53$
10%=513,55$
5%=256,77$
2,5%=128,38$

Feedback:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1392910&hilight=wordn

Stakerliste (55% left):
10% Bergmann
10% Regbuster
5% privat
5% maker01
2,5% travishc
2,5% taaco
2,5% homerhomer
2,5% Faboulus90
2,5% paaat
2,5% SmokeyMacPot

Antwort
Zitat
16 Antworten
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

10

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

2,5

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

2,5

Antwort
Zitat
derbaron23
Beigetreten: 31.10.2006
BlackMember

bla

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo WorDn,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe die MUs um jeweils 0,2 gesenkt und meine stats von MTTs eingefügt. denke das angebot ist sehr fair. im abgebildeten schedule stehen noch die alten preise, darunter die preise für die gesenkten MUs

Antwort
Zitat
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

2,5

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bitte bis heute abend shippen, ein paar events werde ich auf jeden fall spielen, wahrscheinlich skippe ich noch am ehesten die beiden thursday thrills. Wird dann am Ende natürlich zurückerstattet

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

5 %!

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

2.5% pls

Antwort
Zitat
Faboulus90
Beigetreten: 15.01.2011
Poker Player

2,5, shipped F***8

Antwort
Zitat
travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

sent, gl

Antwort
Zitat

2,5 sent gl

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Original von Taaco
2,5

ist raus

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von WorDn
Bitte bis heute abend shippen, ein paar events werde ich auf jeden fall spielen, wahrscheinlich skippe ich noch am ehesten die beiden thursday thrills. Wird dann am Ende natürlich zurückerstattet

doch nicht die softesten events skippen ^^ thrill auf jeden fall >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> super tuesday

10 gehen raus jetzt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Werde auf jeden fall heute das 1k und das ME spielen, bei den anderen events sag ich kurzfristig Bescheid. Ich erstelle nach der Session auch einen railthread für Updates. Gl!

Antwort
Zitat
Teilen: