Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi an alle Staker,
Die Vorfreude auf die Scoop neigt sich bald dem Ende und es geht endlich los:)
Werde die Wochen einzeln verkaufen, einerseits will ich keinen Megaschedule ewig vorausplanen, andererseits will ich das Package nicht exorbitant groß werden lassen und flexibel bleiben.
Für die erste Woche geht es um folgende Events:
Die grünen Turniere werde ich sicher spielen, ob ich DO oder Freitag oder beide Tage Turniere spiele möchte ich noch spontan entscheiden können (kommt auch auf die CG-Action an, die die Scoop mit sich bringt).
Ich spiele generell tiled mit 6 Tischen pro Screen und achte deshalb darauf nie mehr als 12 Tische gleichzeitig zu öffnen (Sonntags evtl Ausnahmen wenn ich mal ein Hotter11 und Sunday Storm übereinanderlege) für maximalen Fokus.
Zu mir:
Wie die meisten wissen, bin ich mehr oder weniger CG-Spezialist. Größtenteils klicke ich Zoom Nl500+, da kann ich auch gerne nen Graphen raushauen(letzten 9Monate):
Seit ich in England verweile und mich mehr oder weniger "Pro" schimpfen darf, spiele ich aus Interesse und auch um Abwechslung zu schaffen Sonntags die Turniere mit (~10 Sonntage dieses Jahr ca.), wohne dem Content bei, der hier in der WG mit Bencb und Bluet0m89 automatisch entsteht und bin als Mitglied vom TeamGatsbyKempinho Stammgast an diversen FT-Rails und den anschließenden Diskussionen.
Meine Vorfreude auf die Scoop ist riesig und ich habe mir einiges vorgenommen, Mein Shortstackgame hat sich (meiner Meinung nach:) ) drastisch verbessert die letzten Monate und die langsamen Strukturen kommen mir als Mid-Highstakes-CG-Spieler natürlich unglaublich entgegen.
Die Sonntage dieses Jahr brachten bisher folgendes:
FT Hotter 75
FT Sunday Brawl
12. im 888 Whale
5. in der 888 Sunday Challenge
1. im 888 Turbo Megadeep
Über die MU's kann man sich natürlich immer streiten, habe mich an anderen Verkäufern hier orientiert und meinem Skillset versucht anzupassen:
->Je langsamer die Struktur, desto höher ist meine Edge gegen die durchschnittlichen MTT-Grinder die auf NL100CG zu kämpfen haben (Ich nenne keine namen Jay^^)
->Je weniger Spieler am Tisch bei langsamer Struktur desto größer ist meine Edge (4max und 6max freu ich mich so tierisch drauf)
->Dazu kommt die allgemeine Toughness der Turniere, da hab ich mir Rat bei Crownupguy eingeholt!
Gespielt wird aufjedenfall!
Könnte jetzt noch nen Standardtext hier reinkopieren wie von vielen anderen, aber versteht sich von selbst, dass ich die ScoopUhr nach dem Win behalte:)
Acryl 30% shipped
Schamane 10% shipped
paaat 2,5% shipped
Starfighter 2,5% shipped
rock4b1lly 10% shipped
souljahz 2,5% shipped
Bergmann 5% shipped
wool85 2,5% shipped
DieterDsix 5% shipped
doenerrr 2,5% shipped
Belgier-Crusher(privat) 2,5% shipped
Tenebrus 5% shipped