Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Aufgrund des starken Interesses an meinem anderen SCOOP Omaha Package was nach 2 Minuten sold war, habe ich mir noch 5 SCOOP Turniere der mittleren Kategorie rausgepickt, die mir super gefallen.
Hier ist der Link zu meinem SCOOP-L Package von vorhin mit weiteren Infos zu mir:
SCOOP Stars PL Omaha Staking Sold-WL
Eins vorneweg, ich werde außer diesen 5 Turnieren hier an 5 unterschiedlichen Tagen und den Turnieren des anderen Packages KEINE anderen Turniere nebenbei spielen, um voll konzentriert zu sein und auch keine weiteren Stakings einstellen für den Zeitraum der nächsten Wochen.
Das bedeutet, ich werde parallel maximal 1-3 Turniere/Tische offen haben. Ich werde auch nebenher kein Cashgame grinden.
Hier ist das Schedule:

Ich habe lange überlegt, welche Turniere in Frage kommen und bspw. das 109$ PLO Turbo Rebuy rausgelassen aus Varianzgründen.
SCOOP 19-M und 26-M sind die neuen 5 Card PL Omaha Varianten bei Stars, die ich mir schon intensiv angeschaut habe im Cashgame Bereich und wo man momentan (noch?) eine riesige Edge hat, weil es auch quasi keinen Content dazu gibt und vieles learning-by-doing ist, was eh meine bevorzugte Art der Fortbildung ist.
Dazu haben beide einen extrem hohen Preispool für solche Turniere von 150.000$
Das Turbo Zoom SCOOP 32-M muss einfach rein, weil Zoom fast die einzige Art ist, wie ich bei Stars Cashgame spiele, liegt mir einfach. Erwarte auch hier für ein 215$ Turnier ein softes Feld.
Die SCOOP 34+38 haben eine gute Struktur von 20 Minuten Blinds (genau wie SCOOP 19-M btw) und 250bb Startstack. Dazu auch hier wieder für Omaha-Turniere extrem hohe garantierte Preispools, sowie wie bei allen SCOOP Events üblich, noch mit vielen Sat-Gewinnern.
Ich bin hoch motiviert für Omaha Turniere, wo es im Cashgame so gut läuft dieses Jahr und ich bin 100% sicher, dieses Package +EV zu spielen. Die späten Startzeiten kommen mir übrigens sehr gelegen, da ich meist und am liebsten Nachts spiele.
Der Cut wird 85/15+SB zu euren Gunsten sein.
Ungenutzte Rebuys/Addons sowie nicht gespielte Turniere gehen natürlich zurück. Das Geld geht in der Nacht nach dem letzten Turnier noch an die Staker raus samt Abrechnung.
Eigenanteil mindestens 10% (unter Umständen auch mehr). Die 1263$ Gesamtkosten werden der Einfachheit halber auf 1260$ abgerundet.
1% = 12.60$
2.5% = 31.50$
5% = 63$
10% = 126$
20% = 252$
Eigenanteil 9%
CharlieKelly 50% erhalten
AcKeBoNNie 5% erhalten
Kamikaze001 20% erhalten
Marci1986 10% erhalten
knowitbetter 1% erhalten
AndreNC 5% erhalten
Bitte per Stars an GrossKhan shippen, zur Not geht auch FTP, ebenfalls GrossKhan