Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
zunächst einmal zu mir, ich bin Markus 26 Jahre und spiele Live Poker seit ich 18 bin. Hier bei PS.de bin ich jetzt seit gut einem Jahr und spiele überwiegend die 180er, da mein Trip auf die MTT's mich zum deutlichen Down geführt hat. Ich bin aktuell in einem Coaching Deal mit Paddysrest hier von PS.de und behaupte den Skill zu besitzen dieses Turnier zu schlagen.
Zum Turnier:
Das Tourny ist ein 450 +50€ Turnier in Amneville (Frankreich) und besitzt eine Deepstack struktur. Insgesamt sind hierfür 3 Spieltage angesetzt.
Live Erfahrung:
Ich habe einige kleinere und Mittelgroße Turniere gespielt unter anderem mehrfach den SuperSamstag in Aachen (300 €), Winter Master (440€) in Dortmund sowie letztes Jahr das Finale der WestspielPokerTour (1.000€). Ansonsten habe ich einige kleinere Turniere (bis 200€) überwiegend in Aachen, aber auch in Dortmund am Nürburgring und in Wiesbaden gespielt.
Ich verkaufe bis zu 70% meiner Action und spiele wenn minimum 60% verkauft sind. Das ganze hier biete ich zu einem MU von 1,15 an. Wenn einer 30% oder mehr nimmt würde ich einen MU von 1,1 veranschlagen.
Mindestabnahme 2,5%
die Preise:
2,5% _14,38€
5% _28,75€
10% _57,50€
20% 115,00€
30% 165,00€
70% 385,00€
Erstmal bitte nur Reservierungen, shippen dann wenn genug verkauft wurde um es zu spielen
Hier nun noch mein Feedbackthread, aus welchem hervorgeht, dass ich Vertrauenswürdig bin.
Regeln:
- Ich spiele nur, wenn ich mich am Starttag volkommen fit bin
- Deals sind jederzeit nach meinem Ermessen erlaubt
- Evtl. Tips im üblichen Rahmen werden von allen Anteilig mitgetragen
- Geshipped wird erst nachdem es hier im Thread oder im Skype etc. besprochen wurde.
Sicherheiten:
Persokopie oder FB Profil am 20%
Skype Kontakt auf Anfrage im Comtool