.
1% daumi (altes MU, bekommt was zurück)
1% HusGansen
1% quirrel
5% hartiedd (altes MU, ...)
1% babbas
3% dudlove
1% sharif
1% PaiMiFakYu
1% Beule888
--------------------
~55% left
push, 62% left und weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde: obv werd ich an dem Sonntag nicht meine normale Schedule grinden sondern maximal die SCOOP Turniere, Big109$/Big162$ und 2-3 Major auf den kleineren Seiten offen haben - der volle Fokus liegt natürlich (auch im eigenen Interesse) auf dem SCOOP-H-ME
gestern n guten Start in die SCOOP erwischt - 8. Platz im 6-max SCOOP-01-H
Ich geh mit dem MU runter auf 1,1165 so dass 1%=115$ - wenn sich die nächsten Tage nichts tut shippe ich das Geld diese Woche wieder back
Hi, kurze Frage. Du verzichtest also lieber ganz auf das Turnier anstatt mit einem mu unter deiner Vorstellung zu verkaufe ? Wenn ja, verstehe ich das nicht, denn du machst ja immer instaprofit mit dem mu, egal wie hoch es ist. Das soll keine Kritik sein, finde deine und Kraters mu's sind immer sehr fair.
Original von babbas90
Hi, kurze Frage. Du verzichtest also lieber ganz auf das Turnier anstatt mit einem mu unter deiner Vorstellung zu verkaufe ? Wenn ja, verstehe ich das nicht, denn du machst ja immer instaprofit mit dem mu, egal wie hoch es ist. Das soll keine Kritik sein, finde deine und Kraters mu's sind immer sehr fair.
er schreibt ja dass er wegen dem turnier seinen schedule umstellen und somit auf einiges an ev der anderen turniere verzichten würde. warum sollte er das turnier zu nem markup spielen mit dem er sich unter wert verkauft und das gleichzeitig nicht mehr rechtfertigt auf den ev der anderen turniere zu verzichten.
Original von babbas90
grundsätzlich - ja. Wenn ich mir für ein random Turnier 50% ROI gebe und es nur für 1,08 verkauft bekomme, dann spiele ich das Turnier lieber nicht und verzichte auf die maxEV Variante - ich zerstör mir ja nicht selbst den Markt und mache mich erpressbar.
Ist hier ja aber auch gar nicht so extrem. 1,05 MU entsprechen 500$ bezahlten EV, durch den Eigenanteil also maybe 700$ EV - klar ist das viel für ein Turnier, da gibt sich aber trotzdem nicht viel da ich ja jede menge Turniere auslassen müsste um mich auf das Turnier maximal fokussieren zu können. Das Prestige sagen zu können so ein Turnier gespielt zu haben brauche ich nicht und die zusätzliche Varianz auch nicht, von daher easy decision für mich.
Original von PaiMiFakYu
teilt wer eins oder gibt evtl 0,5% ab?![]()
würde teilen.
hab dich im comtool geadded.
Ok, ich nehme gemeinsam mit Feinheit 1% (je 0,5%)
Shippe es Dir heute abend von zuhause!
HI,
würde auch ein Prozent nehmen. Bin auch hier bereit zu teilen.
Shippe dann heute Abend.
CU