Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG Staking/ $11 Turbos 9er SNGs auf FTP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten
CheckNorriz
Beigetreten: 12.08.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Updates zum Staking

Liebe Staker,

ich würde gerne hier ein kleines SNG Staking für die 12er Turbos 9 Mann SNGs auf FTP anbieten.

Warum suche ich ein Staking?

Ich habe vor kurzem fast meine komplette Online BR für eine Wohnung und Einrichtung inkl. ein paar bald anstehender Liveturniere ausgecasht. Dennoch möchte ich wieder anfangen eine kleine BR Online aufzubauen und suche deshalb ein Staking.

Warum ich?

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel an meinem Spiel gearbeitet. Ich arbeite täglich an der Theorie und habe in den letzten 8 Wochen ca. 30 Stunden Livecoaching mit 2 verschiedenen Coaches von Pokerstrategy genommen.

Mein Feedbackthread

Meine Stats:

Wie sieht der Deal genau aus?

Ich verkaufe 50% meiner Aktion für die 12er Turbo 9 Mann Sngs

Cut ist 50/50 inkl. Stakeback

Ich spiele wöchentlich min. 700 SNGs

Sollte ich in dem Stakingzeitraum über die ganzen SNGs Verluste machen erhält mein Staker von mir 50% des Rakebacks der SNGs.

Startbankroll wird auf 700 Dollar festgelegt, 350 Dollar ich, 350 Dollar der Staker.

Sollte ich während des Stakings die Bankroll auf 1,5k ausbauen darf ich eigenständig auf die 20er turbo SNGs aufsteigen

Bezahlung bitte auf FTP (eatmybigmac)

Lg

6 Antworten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

reservier mir mal alles plz
muss nu erstmal pennen danach meld ich mich bei dir im skype :)

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Sollte er es nicht haben wollen, reservier mir alles ;)

OpaAlu
Beigetreten: 14.10.2007
Elite Grinder

Und wenn er es auch nicht haben will, nehme ich alles ;) ♦

Senecaify
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

Falls es sich ergibt, nehme ich gerne 10% ;)

CheckNorriz Themenstarter
CheckNorriz
Beigetreten: 12.08.2010
Elite Grinder

Hi,

habe jetzt mit ScHnibL0r Kontakt aufgenommen, sollte er sich nicht mehr melden werde ich mich bei den anderen Interessenten melden.

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

Original von CheckNorriz
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Liebe Staker,

ich würde gerne hier ein kleines SNG Staking für die 12er Turbos 9 Mann SNGs auf FTP anbieten.

Warum suche ich ein Staking?

Ich habe vor kurzem fast meine komplette Online BR für eine Wohnung und Einrichtung inkl. ein paar bald anstehender Liveturniere ausgecasht. Dennoch möchte ich wieder anfangen eine kleine BR Online aufzubauen und suche deshalb ein Staking.

Warum ich?

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel an meinem Spiel gearbeitet. Ich arbeite täglich an der Theorie und habe in den letzten 8 Wochen ca. 30 Stunden Livecoaching mit 2 verschiedenen Coaches von Pokerstrategy genommen.

Mein Feedbackthread

Wie sieht der Deal genau aus?

Ich verkaufe 50% meiner Aktion für die 12er Turbo 9 Mann Sngs

Cut ist 50/50 inkl. Stakeback

Ich spiele wöchentlich min. 700 SNGs

Sollte ich in dem Stakingzeitraum über die ganzen SNGs Verluste machen erhält mein Staker von mir 50% des Rakebacks der SNGs.

Startbankroll wird auf 700 Dollar festgelegt, 350 Dollar ich, 350 Dollar der Staker.

Sollte ich während des Stakings die Bankroll auf 1,5k ausbauen darf ich eigenständig auf die 20er turbo SNGs aufsteigen

Bezahlung bitte auf FTP (eatmybigmac)

Lg

ok passt so :)

Teilen: