Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
mein Name ist Patrick und ich spiele mittlerweile seit 4 Jahren Poker. In dieser Zeit ist mir der Sprung von den Smallstakes-SnGs über die 180er auf die Mid-Highstakes MTTs gelungen. Diese spiele ich mittlerweile seit 1,5 Jahren.
Aufgrund meines Studiums habe ich nicht die große Sample wie ein Spieler, der professionell/täglich spielt. Allerdings ist diese doch mittlerweile auf 5000 Turniere angewachsen und es ist ein Trend erkennbar. Die angebotenen Turniere schlage ich definitiv und habe dies durch mehrere Erfolge bereits beweisen können:
:spade:1. Platz GSOP 525$ 89.000$
:spade:2. Platz Winamax Series Highroller 1000€ 43.000€
:spade:3. Platz Party Poker Sunday Special 200$ 27.000$
:spade:2. Platz Winamax Major 150€ 18.000€
:spade:1. Platz 109$ Turbo 16.000$
:spade:1. Platz Sunday Warm up.fr 50€ 9000€
+ etliche weitere 4-stellige Cashes.
Angebot
Schedule (klick)
Sicherheit
Ich bin seit 4 Jahren aktiv hier im Forum aktiv und habe dutzende Stakings abgewickelt. Weiterhin hatte ich über ein Jahr ein Longtermstaking mit Horror77, bei dem auch mehrere 5-stellige Beträge abgewickelt wurden.
Es gibt einige Leute hier im Forum, die mich persönlich kennen.
Zahlungsmethoden
Generell bevorzuge ich Stars (P.Royal 22) als Zahlungsmethode. Es ist aber auch Skrill möglich.
Sonstiges
-Ich behalte mir vor, einzelne Turniere nicht zu spielen. Diese werden anschließend mit MU zurückerstattet.
Viele Grüße
Patrick