Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

-Sold-

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
703 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
[Feedback Thread]

Hi, bin 20 jähriger Student an der Wirtschaftsuni Wien & werde im Dezember 24/7 durchgrinden :) Gespielt wird
- 10$ HU Turbo
- 2 bzw. 3 Tabling

Am Dienstag 27.11.2012 00:00 transferiere ich 500$ von PS auf Full Tilt & nehme den Bonus in Anspruch.

Am Sonntag 23.12.2012 werde ich dann den Cash-Out vornehmen.
Das gesamte Kapital (inkl. Bonusdollar) wird proportional auf die Stakes aufgeteilt.
Falls gewünscht, kann ich euren %-Anteil auch früher zurück auszahlen.

Im November hab ich auf den 7 - 14$ Limit auf PS - ohne groß zu suchten - 200€ (inkl. Bonus) Profit gemacht. Hier meine EV-Line.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Demagnetize,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Bitte in Zukunft unsere Foreneinteilung beachten, Thread verschoben.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Volumen des stakings ist 500 $ oder wie kann ich das verstehen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Richtig, 500$. Ich spiele dann mit 50x Buy-Ins.

Antwort
Zitat
Zander99

Hallo Demagnetize ,

ich habe gestern hier deine Skype ID entfernt und heute noch einmal, solltest du dich nicht an unsere Regeln halten ist hier ganz schnell zu.

Siehe unsere Regeln für das Staking Forum

Original von HannesZ

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: