Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [sold] Sng Staking

66 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

ich gebe meine 10% wieder frei ( denke mal Thorsten wird sie nehmen wollen )

Bomschikiwauwau
Beigetreten: 02.05.2009
BlackMember

Sind die 10% zu haben? Würde sie nehmen. ;)

JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Ich gebe meine 2,5% auch wieder frei.

JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

so. sorry. hatte heut/gestern wegen ner netten netzteil-explosion keinen inet zugang. aus demselben grund würd ich meine 5% auch wieder freigeben, hol mir erstmal nen laptop mit dem ungenutzten geld...

trotzdem gl mit dem staking, hellblood :)

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Bestätige wie in Skype besprochen meine Res. und nehme auch die frei werdenden %e. Ich shippe am Mittwoch, da evtl. ja noch was frei wird...

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

5% bestätigt. shippe morgen

hakaj
Beigetreten: 13.10.2007
PokerStrategist

bestätige meine 2.5%

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Endgültige Liste:

50 % Crazynex, 6250 $ fix und geshippt
5 % H4nd0fMida5 625 $ geshipt
2.5 % hakaj 312.5$ offen
42.5 % + Thorsten77 5312.5 $ Geshippt

Bitte shipped alle bis Freitag. Werde das Staking aber offiziel erst am 21.11 starten, da ich am Wochende nicht da bin.

hakaj
Beigetreten: 13.10.2007
PokerStrategist

215$ sind raus der rest 97.50$ geht erst morgen wegen transferlimit.

_Anonymous_

Sooooo. Hier kommt dann mal das erste Update.

Die ersten 2 Wochen konnte ich wie geplant nicht viel spielen, was aber jetzt seit ein paar Tagen intensiviert wird und auch die Masse kommt.

Leider habe ich nach einem super Start von 3k up, wieder nen schönen down erwischt. Ist glaub ich grad der sickeste down seit ich poker spiele. Für das Staking zeigt sich das folgendermaßen aus:

~ Hellblood 1.642 -$2 $27 -6% -$2.616

~ RB 1000 $

Bei fragen bin ich jetzt wieder regelmäßig im Skype on, einfach message hinterlassen.

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder
Kapitalo
Oldschool Grinder

Original von paradoxpoker
easy varianz

hier ist was aktuelles

Kapitalo
Oldschool Grinder

die letzten 4k 13$ sng´s :

alle in den letzten 3 monaten gespielt.

aktueller und aussagekräftiger geht es wohl kaum.

Original von Hellblood
Ich werde als Zeitraum diesmal 2 Monate ansetzen. In diesem Zeitraum werde ich mindestens 7500 Sngs spielen. Hier der erste Verbesserungspunkt. Wenn ich diese Zahl nicht erreiche, erhalten die Staker den EV/Sng (lege ich hiermit auf 0.75 $ / Sng fest) am Ende des stakings erhalten.

Verstehe ich dich richtig, dass das auch an uns (... ) eine Untergrenze der Verhandlungsbasis darstellt?

Offensichtlich hast du ja den Vertrag mit uns nach allen Regeln der Kunst gebrochen und die Leistung nachweislich verweigert/nicht erbracht.

ca. 2,4k games haben ja gefehlt. Demnach stünden uns nach dieser/deiner Agrumentation 1.800$ zu = 45$/2,5%Share.

Wenn du jetzt fair und clever wärst, würde du das an uns schicken und sagen: "Leute, ich hab euch jetzt mal das geschickt, was ich euch meiner Meinung nach mindestens noch schuldig bin - ist das für euch ok so ?" .....

ich lass das mal so stehen und erspare DIR weitere details.

gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

lol hellblood
wer nach der geschichte hier was genommen hat ist selbst schuld

weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

hab mal gerade so gelesen.. wenn er 2monate hat ab dem 13.11 wieso soll er jetzt fertig sein ?(

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

wenn ich das alles so sehe bin ich sehr froh , dass ich rechtzeitig abgesprungen bin.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Und wie läufts?

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Da ich totaler Fan von hellblood und seinem spiel bin stalke ich ihn natürlich auch alle paar tage mal.
Er befindet sich wohl leider im Downswing und die gegner habens immer gegen ihn.
Hab ihm auch mal n paar stunden zugeguckt und er spielt echt SUPERSOLIDE! keine leaks only downswing

"durschnittsbuyin 27 dollar - minus 6 roi - respekt"

edit:

Original von Hellblood
@ paradox

Weiß nicht was du mit dem Graphen willst wo Sngs von vor 2 Jahren mit drin sind, aber thx 4 the info.

Dein graph von vor 2 Jahren sah aber deutlich besser aus als der aktuelle ausm staking.

_Anonymous_

Nach genau einem Monat mal das nächste Update:

Die BR ist von 12500 down auf 7750. Gespielt habe ich 3400 Sngs was 500 hinter Ziel heißt. Die werde ich aber ohne Probleme im zweiten Teil reinholen und auch der Downswing sollte sein peak erreicht haben und es gut up gehen im zweiten Monat.

Der RB Stand ist bei ~ 3500 $. Heißt momentan liegt der down für euch bei ~ 3k.

Werde im neuen Jahr dann auch wieder regelmäßiger im Blog updaten. BEi Fragen wie immer skype ;)

Teilen: