Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SOLD / Winamax Series XIV & Galactic Series on PS.fr

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
lol89king
Beigetreten: 16.04.2008
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin moin,

ich möchte auf diesem Wege Shares für die WinamaxSeries XIV und die Galactic Series auf Pokerstars.fr verkaufen, da diese Turniere sehr viel Value beinhalten aber über meinem avg BI liegen.

Derzeit befinde ich mich in einem Longtermstaking mit 2PacNRW16. Dieser hilft mir mit Theorie etc. stetig mein Spiel enorm zu verbessern und wir arbeiten hart an meinem Game. Zudem erlaubt er mir zu meinem soften schedule absolute Valuebomben zu spielen, mit der Bedingung Anteille zu verkaufen. Jetzt kommt ihr ins Spiel :)

Ich werde vom 11.01.- 21.01.16 mit meinem Mitbewohner und auch seinem Horse Tone2toni grinden =)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n8qR-5uU6LhXAN4_dMyKpfvt9OL2SHxUkwfJ9zLOFjw/edit?usp=sharing

100% = 610$
...
5% = 30,50 $

Um den Focus auf den Valuebomben zu bewahren, spiele ich nicht mehr als 6 maximal 8 Tische. Priorität haben natürlich die verkauften Majors, zudem werde ich weiterhin Turniere in mein Longtermstaking spielen.

Ziel ist es bis Ende des Jahres die gängigen Majors wöchentlich anzugreifen. Spiele momentan mein bestes Poker und arbeite hart an meinem Game.

Graph und Referenzen ( Werden noch gefiltert aktuallisiert) :

Mein Graph ist ungefiltert und beinhaltet alle Shots bis zu 2k $.

Ich bin schon länger im Forum unterwegs und habe schon einige Longtermstakings und Sideactions hier erfolgreich und zu 100% KORREKT ABGEWICKELT!

FEEDBACK

RAILTHREAD

:diamond: Stakeback inkl. MU
:diamond: Die Mindestabnahme liegt bei 5% und in 5% Schritten
:diamond: Finaltabledeals tätige ich in eigenem Ermessen
:diamond: Ich behalte mir vor bei Deepruns oder wenn viele Tische geöffnet sind oder im Krankheitsfall, gewisse Turniere nicht zu spielen
:diamond: Zahlung über Stars an x_GusHansen_, Zahlung über andere Plattformen nur bei Übernahme der anfallenden Gebühren.
:diamond: Gespielt wird wenn alles verkauft ist
:diamond: Im Falle das eine Pokerseite broke geht oder gehakt wird, übernehme ich keinerlei Haftung bezüglich der BR
:diamond: Abrechnung am folgenden Tag, sprich 22.01.2016
:diamond: Nicht genutzte Reentrys fallen ins Stakebackinklusive MU

Perso, Skype etc. kein problem ;), da ich hier schon etliche Stakings angeboten habe
und diese immer zu 100% korrekt abgewickelt habe, besteht kein Gund zur Sorge ;)

Starsnick: X_GusHansen_ (Hübsche SW Lady Avatar)

Kontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.

Antwort
Zitat
Teilen: