Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi Leute,
vielleicht kennen mich schon einige von euch durch vorherige Stakings. Ich biete seit geraumer Zeit regelmäßig Schedules an und konnte bisher Winnings von ~9,5k dadurch einfahren.
Ich biete heute Nachmittag(18.09) mein 10tes Staking an. Es ist ein Schedule welches sich von vorherigen kaum unterscheidet. Habe also in allen Bi's Erfahrungen und Cashes vorzuweisen.
Zur wcoop würde ich gerne noch sagen dass ich dieses Jahr bisher 4 Events mitgespielt habe(konnte bisher das 109er(#19) cashen)
Meine Stats:

last120days

Ebenfalls kann man ein paar meiner Erfolge hier sehen:
johnny crasht 33er 500cap
ich biete folgendes Schedule an:

Verkauft wird ab 5%
Der Cut liegt bei 75/25 zugunsten der Staker inklusive Stakeback!
Ungenutzte Rebuys werden selbstverständlich zurückerstattet.
Mein Feedbackthread:
Feedbackthread JohnnyCASH90
25% werde ich selber nehmen.
Das Geld sollte auf Stars geshippt werden(werde jeden Geldeingang bestätigen), Kontaktaufnahme über Communitytool oder einfach in Skype adden oder hier im Thread.
Mein Nick: johnnyCASH90
In meinem Railthread( Railthread JohnnyCASH90 ) werde ich auch wie die letzten Male stündlich Updates zu Zwischenständen geben sowie, falls erwünscht Busthände posten. Bin zusätzlich die ganze Session in Skype erreichbar.
Staker:
johnnyCASH90 25% bezahlt
qpunisher 10% bezahlt
kinky4711 10% bezahlt
Migaloo 20% bezahlt
Domee0506 5% bezahlt
Schwebermann 10% bezahlt
Atton 10% bezahlt
Prussian 5% bezahlt
Illbill87 5% bezahlt