Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 13% roi longterm-SNG-Staking

39 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,558 Ansichten
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe Interessenten.

Ich bin Student (Wirtschaftsingenieurwesen) aus Darmstadt und spiele schon seit 2 Jahren erfolgreich Poker im Bereich SNG und MTT

Ich bin seit knapp einem Jahr auf den 18mann SNGs auf Stars von 30$ bis 200$ zu finden und zähle dort zu den besten Spielern. Bitte überzeugt euch selbst.

Ich habe einen roi von 13% und gewinne durschschnittlich 3.40$ pro sng auf bisher knapp 10k games.

Wieso möchte ich gestaked werden?
Ich habe große Teile für ein Auto ausgecasht und in den letzten monaten einen heftigen downswing bei den MTTs erlitten; selbst neu Einzahlen möchte ich nicht, da ich das Geld für meine Miete brauche.
Es spielt sich momentan einfach nicht komfortabel, da ich zuwenig Geld im Rücken habe um die teilweise heftigen Swings zu verkraften. Aufgrunddessen spiele ich viel weniger als ich es gerne würde, und lasse dementsprechend viel Value liegen. Das möchte ich gerne mit eurer Hilfe ändern.

der Deal
- Ab Heute bis zum 15.12.11 oder bis 6000 SNGs gespielt wurden (je nachdem was früher eintritt)
wie oben ersichtlich sind ca. 6000 SNGs geplant, möchte aber nicht darauf festgenagelt werden, falls bis zum Ende weniger geschafft werden.
Qualität vor Quantität :)

- gespielt werden die 18mann SNGs auf Stars mit einem Buy in von 30$-200$, wobei der Fokus auf den 30$- und 60$-SNGs liegen, einfach deshalb, weil die 100$+ so selten openen.

- max 16 tabling

- Bankroll von 10.000$
10% entsprechen demnach 1000$
2.5% mindestabnahme und in 2.5% Schritten

- CUT: (angelehnt an Hellbloods Cut)

von den ersten......4000$ Gewinn bekommen die Staker 50%
von den nächsten..3000$ Gewinn bekommen die Staker 20%
Von Allem über......7000$ Gewinn bekommen die Staker 10%

+Stakeback natürlich.
Rakeback geht an mich

Hierbei bitte ich zu bedenken, dass es bei 6000 SNGs und dem ROI von 13% extrem unwahrscheinlich ist unter 0 rauszugehen.
Ich nehme selbst 10% an dem Paket.

Dies ist erstmal eine Invitatio ad offerendum.
Falls Einzelpersonen interessiert an dem kompletten Paket sind, kann man mich im Comtool kontaktieren. Dann gibts den Skypenic

Feedback

Staker:
DeVinschi 10%
Nochfrei 90%

Edit by Zander99: Skype ID entfernt

38 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo DeVinschi,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Reservier mir bitte 5% für 24h.

edit: Meinst nicht, der cut ist arg mies? Wenn wir ein Durchschnittsbuyin von $45 annehmen und dazu 10% roi sind das $27k auf 6k games. Dann bekomme ich für meine 5% bis zu den winnings von $4k eine Rendite von $100. Dann nochmal $30 für die 20% bis $7k winning. Danach nochmal sagenhafte $100 für 10% an deinen weiteren $20k winnings. Das grenzt ja schon an Unverschämtheit. Wozu nimmst du eigentlich 10% Anteile wenn du nach deinem angestrebten payout sowieso freerollst sondersgleichen?

edit2: Den Rakeback noch gar nicht berücksichtigt. Damit machst du bei 6k games nochmal ca. 4k rakeback bei Platin. Falls du Supernova bist, sogar noch mehr.

mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010
Oldschool Grinder

Reservier mir bitte 10%

SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

2,5 bitte

Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

10% reservieren bitte

shrinker
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

ziehe zurück, aber gl euch!

10% bitte 24h reservieren...danke

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo DeVinschi ,

wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.

Original von HannesZ

• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt

Daher habe ich deine Skype ID zum zweiten mal entfernt.

Viele Grüße
Zander99

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

Original von Blaumav

edit: Meinst nicht, der cut ist arg mies? Wenn wir ein Durchschnittsbuyin von $45 annehmen und dazu 10% roi sind das $27k auf 6k games. Dann bekomme ich für meine 5% bis zu den winnings von $4k eine Rendite von $100. Dann nochmal $30 für die 20% bis $7k winning. Danach nochmal sagenhafte $100 für 10% an deinen weiteren $20k winnings. Das grenzt ja schon an Unverschämtheit. Wozu nimmst du eigentlich 10% Anteile wenn du nach deinem angestrebten payout sowieso freerollst sondersgleichen?

edit2: Den Rakeback noch gar nicht berücksichtigt. Damit machst du bei 6k games nochmal ca. 4k rakeback bei Platin. Falls du Supernova bist, sogar noch mehr.

Wenn wir bei deinem Rechenbeispiel bleiben, verdienst du 230$ bei 500$ investment, was einem Return of investment von 46% entspricht. Und das in 3 Monaten. Aufs Jahr hochgerechnet machst du ZWEIHUNDERT PROZENT Gewinn. Wo ist das bitte unverschämt? Du musst dabei berücksichtigen wie hoch das Risiko ist, das du eingehst. Bei so großem Spielvolumen und dem großen ROI ist das nahezu null. Statt dessen erwartest du mit 500$ investment 230$ Gewinn. Was spricht gegen ein Staking frag ich dich? Natürlich bekomme ich mehr ab, aber ich habe auch die ganze Arbeit. Das sind immerhin 400-500 Arbeitsstunden für mich während du däumchen drehst.

Aber Ich hab dein Desinteresse zur Kenntnis genommen und bin sicher es finden sich genug Interessenten.

Lg

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Reservier mir bitte mal den Rest und add mich in der Comm.

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von DeVinschi

Original von Blaumav

Wenn wir bei deinem Rechenbeispiel bleiben, verdienst du 230$ bei 500$ investment, was einem Return of investment von 46% entspricht. Und das in 3 Monaten. Aufs Jahr hochgerechnet machst du ZWEIHUNDERT PROZENT Gewinn. Wo ist das bitte unverschämt?
Aber kein problem. Es gibt ja genug Interessenten

Unverschämt ist es, weil du mit deinen 10% Anteil eine Rendite von 2240%, exklusive den mindestens 4k rakeback.
Du hast zwar Arbeitsstunden aber die hat jeder andere auch. Das was du betreibst ist minimierung der Varianz bei maximaler Gewinnsteigerung durch Samplesize. Denn ob du nun am Anfang einen heater hast und über 2k 20% läufst oder erst zum Schluss ist dabei egal. Ich kann dich zwar verstehen aber Sicht einer Leistungsrechnung sind die Staker stark benachteiligt.

Der letzte Satz klingt wie die dubiosen Verkäufer, die damit rechnen sowieso an der nächsten Ecke einen dummen zu finden (soll keiner persönlich nehmen), der sich über das Angebot keine genauen Gedanken macht.
Bloß hier können die anderen mitlesen und ihre Entscheidung vielleicht nochmal überdenken.

DeVinschi Themenstarter
DeVinschi
Elite Grinder

Es geht doch nicht darum, was du im verhältnis zu mir kriegst, sondern wieviel du im verhältnis zu deinem Einsatz kriegst.
Du wirst entsprechend deinem Kapitaleinsatz und deinem Risiko vergütet und eben nicht anteilig an meinem Gewinn. Ich könnt mir auch 5000 bei der Bank holen wenn ich nen Job hätte und ich dementsprechend Kreditwürdig wäre. Da zahl ich vllcht 15% pro Jahr. Dir zahl ich 46% in 3 Monaten. (vergleich deine obige Rechnung)

lg

AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

OWNED

Falls wer abspringt 10prozen pls

Blaumav
Oldschool Grinder

Willst du nicht lieber in einer Bank arbeiten und den Leuten Wertpapiere etc. aufschwatzen?
Ich soll nur auf meine Rendite schauen? Du bist auch "pro Volksverdummung", oder nicht?
Du willst von uns Risikokapital, bei eigener Risikominimierung und Gewinnmaximierung. Das ist das Prinzip, nachdem die Banken arbeiten und welches stark kritisiert wird. Selber den größtmöglichen Gewinn einstreichen und den anderen den größtmöglichen Schaden überlassen.
Eigentlich solltest du dich schämen. Wegen solchen Menschen wie dir, geht unsere Gesellschaft den Bach runter.

Blaumav
Oldschool Grinder

Original von AndreNC
OWNED

Platin und trotzdem doof...

aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

ich muss leider zurück ziehen.

Teilen: