Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Interessenten.
Ich bin Student (Wirtschaftsingenieurwesen) aus Darmstadt und spiele schon seit 2 Jahren erfolgreich Poker im Bereich SNG und MTT
Ich bin seit knapp einem Jahr auf den 18mann SNGs auf Stars von 30$ bis 200$ zu finden und zähle dort zu den besten Spielern. Bitte überzeugt euch selbst.
Ich habe einen roi von 13% und gewinne durschschnittlich 3.40$ pro sng auf bisher knapp 10k games.
Wieso möchte ich gestaked werden?
Ich habe große Teile für ein Auto ausgecasht und in den letzten monaten einen heftigen downswing bei den MTTs erlitten; selbst neu Einzahlen möchte ich nicht, da ich das Geld für meine Miete brauche.
Es spielt sich momentan einfach nicht komfortabel, da ich zuwenig Geld im Rücken habe um die teilweise heftigen Swings zu verkraften. Aufgrunddessen spiele ich viel weniger als ich es gerne würde, und lasse dementsprechend viel Value liegen. Das möchte ich gerne mit eurer Hilfe ändern.
der Deal
- Ab Heute bis zum 15.12.11 oder bis 6000 SNGs gespielt wurden (je nachdem was früher eintritt)
wie oben ersichtlich sind ca. 6000 SNGs geplant, möchte aber nicht darauf festgenagelt werden, falls bis zum Ende weniger geschafft werden.
Qualität vor Quantität
- gespielt werden die 18mann SNGs auf Stars mit einem Buy in von 30$-200$, wobei der Fokus auf den 30$- und 60$-SNGs liegen, einfach deshalb, weil die 100$+ so selten openen.
- max 16 tabling
- Bankroll von 10.000$
10% entsprechen demnach 1000$
2.5% mindestabnahme und in 2.5% Schritten
- CUT: (angelehnt an Hellbloods Cut)
von den ersten......4000$ Gewinn bekommen die Staker 50%
von den nächsten..3000$ Gewinn bekommen die Staker 20%
Von Allem über......7000$ Gewinn bekommen die Staker 10%
+Stakeback natürlich.
Rakeback geht an mich
Hierbei bitte ich zu bedenken, dass es bei 6000 SNGs und dem ROI von 13% extrem unwahrscheinlich ist unter 0 rauszugehen.
Ich nehme selbst 10% an dem Paket.
Dies ist erstmal eine Invitatio ad offerendum.
Falls Einzelpersonen interessiert an dem kompletten Paket sind, kann man mich im Comtool kontaktieren. Dann gibts den Skypenic
Staker:
DeVinschi 10%
Nochfrei 90%
Edit by Zander99: Skype ID entfernt