Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

spontantes 770mega series tag 1b 30.01.2014 Angebot

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Leute,
mein Name ist Michael, bin 28 und lebe und studiere in Wien. Ich poker seit ca.7 Jahren live wie online und finanziere eigentlich seit ca. 5 Jahren mein RL damit. Ich war früher als ich noch in NRW gewohnt habe öfters bei Turnieren oder cash game Partien und hier in Wien hat sich das natürlich nicht geändert, trotzdem spiele ich größtenteils online und dann vorwiegend mtts!
Aus Varianzgründen und da ich im RL ein paar Investitionen getätigt habe, biete ich hier Anteile für die 777 MegaPokerSeries an.

Ich glaube dieses Turnier, durch die hohe Anzahl an online Qualifizierten und der sehr guten deepen Blindesturktur ist sehr gut zu spielen.
Habe hier auch Ende des letzten Jahres Anteile an der Concord Million mit 550 Euro buy-in verkauft, bei dem auch alles glatt gelaufen ist, daher hoffe ich wie auch damals hier relativ spontan noch Stacker zu finden!
Bin bei der CCM letztendlich am 4 Tag 79ter für 2250 Euro von ca 1960 Leuten geworden und hab mich die ganzen Tage über ziemlich wohl gefühlt!

Link zum letzten Stacking:
concord million/side events/pokerheaven deluxe Stacker bitte reinschauen!

Mich kennen hier zwar nicht viele, war jedoch in letzter Zeit gelegentlich als Stacker aktiv und bin Teil des stacking teams sit&win. Habe Anteile an mir bis jetzt immer nur Privat verkauft, öfters u.a meinem sit&win Partner hooni, da ist auch bei 4 digit cashes alles normal gelaufen.

Turniere:
770 Poker Main Event Tag 1B
77k Startchips,level 60min
Konditionenen
Des Anlasses wegen Cut:77/23 plus Stackback zugunsten der Stacker,plus Stackback
Buy-in:770
10% = 77
5% = 38.50
2.5%=19.25
Bezahlung über skrill oder vor Ort in Euro

- Foto der Quittung wird natürlich gemacht
- Ich darf über Deals frei entscheiden
- Bei größerem Cash kann/wird ein Teil per ÜW ausbezahlt
- €/$ Kurs bleibt sowohl beim Kauf als bei der Abrechnung der selbe
- Bei Krankheit oder Cancel shippe ich die Summe natürlich umgehend zurück
- Perso wird bei hooni hinterlegt oder beim stacker mit den meisten Prozenten
- Bis Donnerstag 17Uhr muss Zahlungseingang erfolgen, ansonsten keine Berücksichtigung

Hier meine stats, bin mir nicht sicher ob alle Links funktionieren, desegen noch mal meine nicks!
stars: Michinho
tilt: wwcdinner2013
party:istzulang
war bzw. bin auch immer wieder mal auf anderen seiten wie 888, pokerstras.fr oder winamax akitv.

http://www.officialpokerrankings.com/par...657F9D.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/ful...A51188.html?t=2

http://www.officialpokerrankings.com/pok...6CD6FF.html?t=2

Feedback:
Feed back ismirdochlatte

Stacker:
Straty: 40% reserviert
Privat: 20% reserviert

Antwort
Zitat
3 Antworten
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

bitte ca. 40% reservieren.
Warte noch auf antwort bei wa, wieviel % verkauft werden

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

kann btw jedem dieses staking empfehlen, bei der concord million lief alles super, live updates und sehr zuverlässige Abrechnung

Antwort
Zitat
ismirdochlatte Themenstarter
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

push

Antwort
Zitat
Teilen: