Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staker bitte schauen

145 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
Kazadur Themenstarter
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

So habe gerade mit Andy im skype geredet und er hat nun zugesichert sich das bis ende des Monats anzuschauen ob ich genug Volume reissen kann/werde damit ist hier alles sold und es geht ganz normal weiter

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Hmm dachte du wolltest mal mehr gas geben? seitdem nur eine session gespielt? N bisschen sehr mager.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

also nach deiner skype nachricht, sage ich rechne einfach ab und verkaufe dann nur einzelsessions, bis du dein Mindset Problem in den Griff bekommst. Weil so gehts nicht weiter, glaube ehrlich gesagt nicht das du es sich nun nur um 2-3 Wochen nach hinten verschiebt.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Hmm? Gibts denn mal nen Statement oder ne Antwort wies nun weitergehen soll? So jedenfalls nicht imo. Ich unterstell dir keine böse Absicht, aber du machst es dir selbst nicht leichter wenn du das wieder aufholen willst? 2-3 Wochen werden da wohl micht reichen. Hast doch selbst zugegeben das du ein Mindset Problem hast, das bekommt mal halt mal nicht so ebend in den Griff. Ich sehe halt nicht kommen das du den Stakingdeal ansatzweise einhalten kannst, und fände es daher besser (auch für dich) wenn du hier einfach nen Cut machst. Das nimmt den Druck und du kannst an dir arbeiten. Was sagen den die anderen dazu? Ich sehe halt kein profitables staking mehr. Sein mindset problem also wie kazadur es beschreibt hat sicher auch Auswirkungen auf sein Spiel, zumindest indirekt.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Bist du irgendwann mal erreichbar oder antwortest? langsam nervts.

Antwort
Zitat
Kazadur Themenstarter
Kazadur
PokerStrategist

Ich lese hier schon mit so ist es ja nicht dachte nur da du nach statements der anderen gefragt hast warte ich erstmal was die dazu sagen, wenn ihr alle oder der großteil will das ich hier aufhöre ist das vollkommen in Ordnung und ich kann das auch verstehen!

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Ich wollte von dir ein statement wies weitergehen soll. ist doch obv. Davon abgesehen find ichs halt nicht mehr in Ordnung diese ständigen Verzögerungen usw. Hast doch selbst geschrieben das du es nicht packst... warum soll ich mein Geld nun länger auf deinem Konto rumliegen lassen.

Antwort
Zitat
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

also mir wäre es auch recht, wenn man es dann einfach beendet.. das geld liegt ja gerade leider einfach ungenutzt rum. irgendwie geht es halt nicht voran :) mir kommt es halt so vor, als ob du dich nun durchquälen müsstest und das ist ja dann sinnlos für alle beteiligten. mit jedem tag der vergeht, baust dir ja immer mehr druck auf und der dich irgendwie blockiert, ka. hast ja gemeint, dass du nu urlaub hast, da würde mehr gehen, aber irgendwie ja doch net ;) daher beenden und locker einzelne tage verkaufen, wenn selbst voll motiviert bist :)

Antwort
Zitat
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

ich als kleininvestor passe mich da der allgemeinheit an, und wenn du glaubst nicht mehr +EV spielen zu können ist es vllt auch das beste wenn wir jetzt nen Schlussstrich ziehen.

Allerdings hab ich für 500 Games mit nen 80/20 Cut investiert und nicht nur 150.

Deswegen wäre es mir lieber noch ne andere Lösung zu finden.

Mein Vorschlag:
Du machst die 250 voll und halbierst den Cut (also 90/10)
Was denkst du dazu?
Wenn du dafür allerdings nochmal 2 Monate brauchst, würde ich auch sagen das wir es jetzt beenden.

Antwort
Zitat
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

derzeit is ja minus, da is der cut ja eh egal

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von knowitbetter
derzeit is ja minus, da is der cut ja eh egal

Wenn wir jetzt wirklich abbrechen wäre aber trotzdem ne Entschädigung angebracht.
Wie gesagt ich bin für weiterspielen, aber irgendwie kommst du ja nicht ausm Quark.
Also schließe auch ich mich der Mehrheit an.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Also ich finde hier haben alle ihre Meinung dargestellt und es wäre nach 3 Tagen mal angebracht etwas von dir zu hören. Das bestätigt nur wieder meine Meinung das du es eh nicht schaffen würdest und dieses Staking schleunigst abgerechnet werden sollte. Finds auch mehr als schwach das du innerhalb von 3Tagen nicht reagierst. Auch wenn Wochenende ist / war.

Antwort
Zitat
Kazadur Themenstarter
Kazadur
PokerStrategist

Hallo Leute,

also ich war von Freitag bis jetzt gerade mit meiner Freundin auf einem Wochenend Trip deshalb antworte ich erst jetzt.

Also ich verstehe das ihr sehr unzufrieden seit mit dem Verlauf dieses Stakings das bin ich selber auch.
Ich habe mir das alles anders vorgestellt und habe das Pensum gemessen auf meine Zeit absolut unterschätzt!
Nun muss ich aber auch mal was zu den Verzögerungen in speziell dieser Woche sagen, natürlich hätte ich Zeit gehabt zu spielen allerdings ist es für mich ein no go zu spielen wenn einzelne Leute das staking nicht mehr fortsetzen wollen dementsprechend habe ich nicht mehr gespielt denn sowas gibt nur ärger. (z.B. wenn ich weiter droppen sollte und das Staking abgebrochen werden sollte sagt dann der eine ja ich wollt ja schon bei 350 minus aussteigen nun biste bei 500 minus sie zu das de die Differenz aus eigener Tasche bezahlst). Um solche Diskusionen im Vorfeld zu vermeiden habe ich nicht weitergespielt!

@Marci1986: Ich werde hier aber nichts entschädigen wenn wir jetzt abbrechen dann zu dem Stand wie er jetzt ist, Grundsätzlich bin ich ja gewillt weiterzuspielen nur wird es halt länger dauern.

Also wenn ich euch richtig verstehe wollt ihr das ich hier an dem Punkt abbreche, dies kann ich auch voll verstehen und ziehe mir den Schuh selber an denn ich habe es deutlich unterschätzt und es mir wesentlich einfacher vorgestellt.

Eine Lösung wie Schalkefan vorgeschlagen hat würde ich auch akzeptieren.

Mein Vorschlag:

:diamond:Andy78ma dich lasse ich zum aktuellen stand raus werde dich auszahlen (natürlich mit dem momentanen minus)
:diamond:Ich übernehme die % von Andy78ma
:diamond:Ich setze das Staking so wie schalkefan5 vorgeschlagen hat fort sprich wir reduzieren das Volumen auf 250 Games und cutten es fest 85/15 (90/10 find ich schon recht heavy)
:diamond: Laufzeit: Bis 31.05.13 (damit wäre mir der Zeitliche Druck voll genommen denn 100 Games in 6 Wochen sollte selbst ich schaffen ohne mir stress zu machen)

Ich möchte bitte bis morgen abend eine endgültige Rückmeldung ob ihr damit einverstanden seit oder ob ich hier abbrechen soll!

Antwort
Zitat
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

Also ich bin damit einverstanden

Meinst du mit einem festen cut, dass er nicht mehr gestaffelt ist, wie es bisher war?
Also egal wie groß deine Winnings sind, es wird 85/15 gecuttet?

Irgendwann muss es ja mal laufen ;)

Antwort
Zitat
Kazadur Themenstarter
Kazadur
PokerStrategist

Original von schalkefan5
Also ich bin damit einverstanden

Meinst du mit einem festen cut, dass er nicht mehr gestaffelt ist, wie es bisher war?
Also egal wie groß deine Winnings sind, es wird 85/15 gecuttet?

Irgendwann muss es ja mal laufen ;)

genau so ist es gemeint 85/15 egal wieviel winnings

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

_thumbsup:

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von eturegaj
_thumbsup:

geht für ich klar

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Ich bleibe auch dabei. Wäre allerdings cool, wenn du die 100 Games vorher schaffst, aber wenn nicht, dann nicht ;)

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

ok mich dann bitte einfach auszahlen

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Ist ok.