Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Staker bitte schauen

145 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011
PokerStrategist

einverstanden :)

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

wann kann ich nun mit der auszahlung rechnen? hier dauert alles 3-4 Tage.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

?? Ist echt unglaublich - war doch alles geklärt da kann man doch mal nach 4-5 Tagen ne Reaktion erwarten. 3 Kreuze wenn meine $$$ wieder auf meinem Konto sind. Sollte das Geld bis morgen nicht da sein gibt es eine Bewertung und Warung vor Scam in deinem Thread von mir, die wird erst zurück genommen wenn mein Geld da ist.

er hat seit 1.5 Monaten nicht mehr gespielt, ich denke er schafft nicht mal die 200 games bis Ende Mai.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Störts hier keinen das er sich nicht mal mehr meldet?

Antwort
Zitat
Kazadur Themenstarter
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

@ Andy hast ne PM

@alle anderen: Werde am Wochenende Sessions starten hatte etwas probleme mit dem Inet nach meinem Umzug diese sind aber nun geklärt habe den Provider gewechselt und nun läuft alles stabil (hatte disconnects am laufenden Band was für lange sessions natürlich tödlich ist)

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

da kann man hier trotzdem mal Bescheid sagen X(

Antwort
Zitat
Kazadur Themenstarter
Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von eturegaj
da kann man hier trotzdem mal Bescheid sagen X(

jep vollkommen richtig ich kann mich hier einfach nur entschuldigen und sagen es tut mir leid. Ich habe mir vorallem dieses MTT Staking wesentlich einfacher vorgestellt und habe mich deutlich verschätzt, absolut mein Fehler!

Nur möchte ich hier auch nochmal eins deutlich klar stellen es war/ist zu keinem Zeitpunkt meine Absicht gewesen zu scammen und dies wird es auch nie sein.

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Alright, Good luck an den Tischen!

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

Wann kann ich endlich mit dem Geld rechnen? Dauerts jetzt noch mal 2 Wochen bis du das hinbekommst? Hab dir meinen Nick geschickt per Comtool. Vor 3 Tagen. Es geht mir echt so auf den Sack hier ständig hinterher zu sein. Wenn das Geld bis morgen Nachmittag nicht oben ist gibts nen Feedback von mir das sich gewaschen hat + und ich werde alle anderen Staker vor dir warnen. Es kann echt nicht wahr sein, jedes mal irgendwelche Ausreden und dann passiert doch nix. Ich lass mich hier nicht länger hinhalten und verarschen.

Antwort
Zitat
Andy78ma
PokerStrategist

edit: Geld erhalten.
Trotzdem muss ich sagen dass man hier etwas mehr Verantwortungsbewusstsein haben sollte, ist ja auch dein Ruf der drunter leidet. Für mich ist die Sache damit geklärt, Feedback werd ich neutralisieren aber zufrieden kann man mit dem Ablauf so nicht sein.

Antwort
Zitat
schalkefan5
Beigetreten: 05.09.2012
PokerStrategist

da du dich mal wieder seit 11 tagen weder bei skype noch hier gemeldet hast möchte ich jetzt auch aussteigen.
Du hast jetzt zuletzt vor einem Monat das letzte MTT für dieses Staking gespielt, und ich sehe keinen Sinn mehr dafür weiterhin mein Geld auf deinem Konto zu lassen.

Was auch immer das Problem für deine erneute Abwesenheit ist, du solltest dies erstmal im Griff kriegen, bevor du weitere Stakings abschließ, es ist im Jahr 2013 nämlich nicht normal, dass du dich hier so lange nicht melden kannst.
edit: Nickname auf stars ist der gleiche wie hier

Antwort
Zitat

Schick mir auch alles zurück jetzt. Mtt Longterm und 18er Staking, ich hab keinen Bock mehr. Bitte an scalpelexis1 auf Stars shippen

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Hab ihm eine Nachricht geschickt das er alle Stakings abbrechen und die Staker auszahlen soll, alternativ schickt er mir alles und ich zahl die Staker entsprechend seiner Liste aus.

Hoffe er meldet sich fix!

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
eturegaj
Elite Grinder

Original von FlyingShadow
Hab ihm eine Nachricht geschickt das er alle Stakings abbrechen und die Staker auszahlen soll, alternativ schickt er mir alles und ich zahl die Staker entsprechend seiner Liste aus.

Hoffe er meldet sich fix!

bis dann

Flying Shadow

Schön das du dich drum kümmerst, aber mach Kazadur mal ein bischen Dampf unter den Hintern ;(

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Kazadur hat sich gestern bei mir gemeldet und er meinte laut seiner SMS:

"Habe meines wissens noch bis Ende des Monats Zeit es abzuspielen"

Habe ihm heute früh darauf nochmal geantwortet, das es meiner Meinung nach nicht gut wäre wenn man unter Druck/Stress das Staking unbedingt weiterspielen möchte und ihm somit nahegelegt beide Stakings zu beenden und die Staker auszuzahlen.

Denke mal das er sich wieder melden wird, aber ob er es jetzt abbricht oder weiterspielt kann ich somit nicht sagen.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
knowitbetter
PokerStrategist

kazadur hat sich nun erklärt. ich halte mich einfach kurz. ihm wurde geld gestohlen und er kann deshalb heute nicht alles zurückzahlen. wie es dann etwas konkreter aussieht:

rückwirkend ab dem 15. 5. gibt es verzugszinsen gem. § 288 I bgb in höhe von derzeit 4,87% auf die geschuldete summe
ausbezahlt wird die 1. rate bis zum 10. 6. an flyingshadow
ausbezahlt wird die 2. rate bis zum 15. 7. an flyingshadow

genauere zahlen, wieviel die 1. rate (wohl etwa 500$) ausmacht, werden noch folgen. mit der 2. rate kommt dann der rest.

Antwort
Zitat
eturegaj
Elite Grinder

12.06. und jetzt?

Antwort
Zitat
knowitbetter
PokerStrategist

Whatsapp Nachricht:
mahlzeit hab voll vergessen dir bescheid zu sagen...ich bin seit freitag im hochwasser gebiet vom THW aus ich weiss auch noch nicht wie lang wir hier bleiben aber ich kann logischerweise von hier nix machen...muss jetzt auch zur nachtschicht

Antwort
Zitat

Monatelang funktionieren alle Stakings wunderbar, und dann ziehst du hier so einen Müll ab. Du warst echt der letzte, von dem ich das geglaubt hätte.
Das ist echt enttäuschend. X( X( X(

Mittlerweile solltest du ja aus dem Hochwassergebiet auch schon zurück sein

Antwort
Zitat

als nächstes kommt die nachricht dass er das geld für die hochwasseropfer gespendet hat...

allein schon nicht die eier zu haben und sich persöhnlich hier zu melden, sagt einiges aus.

es ist für mich als unbeteiligter nicht nur enttäuschend sondern echt armselig!!

gl für die staker

Antwort
Zitat
Teilen: