Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Zusammen,
Mein neue Angebot, 08.11 - 22.11. Und zwar folgender Maße. Ich würde gerne am Sonntag den 08.11 ab 18 Uhr ein paar Turniere inkl. Million klicken, danach ist 2 Tage Pause angesagt ( 2 schwere Arbeitstage ), Mittwoch und Donnerstag möchte ich einzelne Mini EPT Online Turniere und Battle of Malta Mini Main Event Day1 spielen. Und ab Freitag den 13.11
bis zum Sonntag den 22.11 inkl. 2 WE, Vollzeit Poker angesagt.
Bankroll wird gespielt wie üblich, Buy-ins 11 - 55 $, ausgenommen Million,
Wie schon angekündigt:
Ich spiele momentan seit Wochen / Monate echt Vollzeit, da muss die investierte Zeit sich auch für mich etwas lohnen. Werde im neuen Angebot den selben Cut ansetzen allerdings ev 10 % mehr abgeben. für die Stamm Staker ändert sich nichts da von reinem Gewinn die selben 40% bleiben. Vielleicht möchte dann sonnst noch wer sich beteiligen oder Die die dabei sind Ihre %-te etwas aufstocken, ansonsten gehen die 10% ev in EA.
Ich gebe 60 % ab, und setze wieder einen 40/60 Cut + SB, zu meinen Gunsten auf. Sprich, ich halte selbst mind. 40% möchte aber 60% von reinem Gewinn haben, Rest wird 1:1 verteilt.
Gespielt wird nach eigenem ermessen.
Nicht genutzte Re-Entrys, Rebuys, Bountys etc. gehen in den Gewinn.
Eigentlich wollte ich den Volumen auf 3K begrenzen, dann würde aber bei den Stakern die aus dem letzten Staking dabei sind minimale Cent Beträge entweder als GH oder zum shippen bleiben. Habe daher 3050 $ eingeplant, die gesamt 7,60 $ Differenz aus dem letzten Staking und diesem, für Die die wieder dabei sind gehen auf mich.
Gespielt wird wenn mind. 50 % verkauft sind.
Schedule:
Pokerstars Nick: Alwann
GG Poker Nick: Alwann
Shippen wäre über Skrill, Netteller, GG Poker, PayPal oder Bank Transfer möglich.
Sharkscope ist offen.
Infos zum Verlauf der Turniere findet Ihr hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1816275
Holder:
EA: 40,7%
Pit81: 20% bez.
bambTTcha88: 7,8% bez.
Ossenberg: 5% bez. ( 110,75 $ GH )
Sulu: 3% bez.
Fle4: 3% bez.
Dennis778: 2,5% bez.
andybandy008: 1% bez.
17% left
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19935857#post19935857