Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin,
kurz zu mir: War jetzt gut 1 Jahr lang in verschiedenen Longterm-Deals und habe währenddessen grob geschätzt 50K+ Profit abgerechnet.
Davor war ich für einige Zeit mit Daily Schedules hier im Forum aktiv, siehe FEEDBACK.
Lifetime Cashes Stars.eu: (Absteigend sortiert)
Spoiler

Nennenwerte Cashes dieses Jahr auf anderen Seiten:
- Runner Up Sunday Special auf Stars.fr für ~20K€
- 10. im Full Tilt Major
Graphen:
Das Angebot:
Ich werde wohl mindestens 35 der aufgelisteten Turniere spielen und denke ich habe eine für die hohen Buy Ins gute Mischung aus großen Prizepool's, kleinen Feldern und "soften" Turnieren gefunden, wobei allen klar sein sollte das es ein Shot ist. Im Vergleich zum Schedule letzte Woche ($6K Profit) habe ich die beiden $215 Turbos um 20:45 Uhr und 0:30 Uhr aus dem Schedule genommen, genau wie das $109 Turbo 2x Chance von 20 Uhr. Sollte ich die Session etwas früher starten, zählen alle Turniere >40$ zum Paket. ($54 Knockout/$55 NLHE/$265 Knockout, etc.)
Satellites für Live-Events zählen NICHT zum Staking!
Als BR setze ich $6,000 an und der Deal lautet 80/20+SB
(2 x 24" Screen vorhanden, gespielt werden ca. 15 Tables "tiled". Bei Deepruns wird das Volumen deutlich nach unten gefahren, Multitabling bin ich natürlich gewohnt.)
Spoiler
Sonstiges:
- Deals nach meiner Entscheidung
- zwei Monitore, min. einer wird genutzt
- bin Multitabling gewöhnt
- spiele auf eigene Kosten andere Tuniere
- Latereg zu Sessionbeginn kann vorkommen
- Abrechnung übers Konto
- bei unbeeinflussbaren Events kann ich nicht für volle Haftung garantieren
Denke ich hab nichts vergessen und hoffe auf reges Interesse, da ich auch was die Abwicklung angeht gute Referenzen vorweisen kann.
Auf gute Zusammenarbeit und deepe Runs!
Gruß,
Chris