falls wer abspring.
Nehme alles was frei wird! up to 20%
Original von Spukz
falls wer abspring.
Nehme alles was frei wird! up to 20%
hätte auch noch gern 2,5 %, wenns dir nix ausmacht
Original von neckBreak
2,5% andybandy #
2,5% snooker #
2,5%77flo77 #
2,5% pepello #
2,5% monze #
2,5 Quentin73 #
2,5% klabautermann27
2,5% ipuni$h #
3% bloony_teer #
3% pj1982 (nichts erhalten)
5% mausi12343 #
5% schaef8 #
5% jozinho (hinterher verrechnen)
5% Tekina #
5% Dudlove #
5% McStepsen #
6% coffeegrinder (hinterher verrechnen)1% splanter #
1% Schebek #
1% jannik #
1% SortThisAce #
14% tmmpokpok #
7,5% suppenkasper #schwapps:
5% vom tourney sk2ll_modr (6,25%)
5% vom tourney phemo (6,25%)
Original von neckBreak
Shipp-frist setze ich auf Sonntag morgen 06:00, danach verfallen reservierungen.
wer abspringen will kann aber auch gern vorher bescheid geben![]()
damit 3% von pj1982 freigegeben an spukz, bitte bis 16:00
die 3 % kriegst jetzt einfach fest spukz,
hatten ja schon paarmal stakingkontakt, und nehm das jetzt als verbindlich an
gl us
ja sorry, aber ich bin immer noch mit skrill im kontakt. habe da probleme was an privatpersonen zu senden und nen schneller support sieht anders aus!
nein spukz wollte alles was frei wird bis 20% nehmen. damit gehen die 3 freigewordenen an ihn
kann ichs noch shippen? jetzt gehts, hab krendipont eben was fürn jektiss share gesendet. geht also.. oder hat spukz schon geshippt?
mein nick ist übringens X****n, falls du dir wegen der überweisung nicht sicher warst und ich deshalb kein # bekam
gl weiterhin!!
bin grad erst aufgestanden..
noch ewig weitergegrindet um am ende noch
11th im 82hyper
9th im 109turbo
4th im 109regspeed zu holen
HR lief super an konnte ~35/28 spielen die anfangsphase und postflop viel ohne SD mitnehmen.
zwischendurch einen wichtigen flip verloren im blindbattle als ich gegen sehr aktiven spieler 1bb shove mit 66 calle und nicht gegen QT stehen kann.
bubble konnte ich auch etwas druck machen mit knapp 2xavg stack, dann kommt leider die entscheidende hand bei 4000/8000
ich hab 120k und isoliere nen reg der 69k aus mp shoved an der direkten bubble in nem spot wo er alle ausser mich covert und gute FE sehen sollte.
ich finde AQo easy isoshove, gegner zeigt A6s und zieht den flush.. wär 200k stack gewesen, top10 und 2,5xavg
hand danach sind wir itm und ich komm mit 6bb FI mit 33, laufe in KK und hab 1,2bb left.
kann damit dann noch 2 moneyjumps per timebank mitnehmen und buste mit K8<K3 falls dass noch relevant sein sollte.
gelder gehen im laufe des abends raus.
jo jedlicka ist halt mr. rungood.
schade, trotzdem gg. hab dich die ganze zeit gerailt. hat mir gut gefallen.