https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1531313&hilightuser=icebearrr
Hallo zusammen,
verkaufe kurzfristig noch 60% am Thursday-Thrill zu 1,1.
1050$ x 1,1 = 1155$
5% = 57,75$ (Minbuy)
10% = 115,5$
60% = 693$
Ich behalte mir das Recht vor, verkaufte % zurückkaufen (trifft dann die letzten Käufer; Geld wird dann natürlich asap backgeshippt)
Geld bitte an meinen Starsaccount icebearrr (Eisbärenavatar) schicken.
Bitte keine Reservierungen und vor 20:00 shippen !
Sonstiges
Spoiler
- Ich behalte mir das Recht vor die verkauften % noch zu senken
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen (Krankheit o.ä.)
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- die Staker tragen anteilig das risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen gründen oder sonst was weitere kosten entstehen.
Danke fürs Vertrauen und GL us !
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.