Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

208 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten
Kuzi11
Beigetreten: 06.11.2007

Kümmer dich nicht um irgendwelche Spekulationen, sondern mach mal lieber
Gewinn, dann werden die Diskussionen im Keim ersticken. _biggrin:

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

unabhänig davon wie plus ev das ganze ist oder nicht.
anscheinend hat sich hellblood sogar unter wert verkauft, er hätte ja sogar 200% von dem verkaufen können. Angebot und Nachfrage sind hier ja nicht im Gleichgewicht.

Gruß

Matheking89
Beigetreten: 04.12.2007
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
_Anonymous_

Update:

Näheres wie immer regelmäßig im Blog.

OST - WEST -> Verbindung steht...

Original von Kuzi11
Kümmer dich nicht um irgendwelche Spekulationen, sondern mach mal lieber
Gewinn, dann werden die Diskussionen im Keim ersticken. _biggrin:

Sind ja keine ernsthaften Diskussionen, sondern eher nur faktisch falsche Behauptungen, die auf Unwissen beruhen.
Diesen vermeintlichen Missstand sollte man alles in allem trotzdem als positiv betrachten. Schließlich zeigt es einfach, dass es viele Leute geben muss, die einen großen Teil ihrer (Frei)Zeit mit Pokern und dem ganzen drumrum hier verbringen, aber beim Thema Staking in der Auffassungsgabe völlig versagen.
Ob man daraus schlussfolgern kann, dass dies auch sehr beschränkte Pokerspieler sein müssen, sei mal dahingestellt.
Es widerspiegelt jedoch eindeutig den Fakt, dass im Pokern im allgemeinen immer noch sehr viel deadmoney unterwegs ist, wenn viele derer, die zwischen shark und fisch anzusiedeln sind, noch nicht mal sowas hier verstehen können.

Hellblood wird hoffentlich bald die Ergebnisorientiertdenkenden auch auf ihre Kosten kommen lassen...

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Hellblood
Update:

Näheres wie immer regelmäßig im Blog.

OST - WEST -> Verbindung steht...

nice Playmoney BR :coolface:

Morgen ist dann Fazit?

_Anonymous_

Original von Romeryo
Morgen ist dann Fazit?

Morgen Krinde ich nochmal durch und Sonntag kommt dann Abrechnung+Fazit und backshippen...

Original von Hellblood

Original von Romeryo
Morgen ist dann Fazit?

Morgen Krinde ich nochmal durch und Sonntag kommt dann Abrechnung+Fazit und backshippen...

von mir aus hättest den letzten tag auch ruhig weglassen können! :f_love:

_Anonymous_

Sooooo. Gerade die letzte Session beendet und am Ende kam die Hand bei raus, welche das Staking am besten wiederspiegelt.

PokerStars No-Limit Hold'em, 100 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Button (t4793)
SB (t5589)
BB (t4302)
Hero (UTG) (t3835)
MP (t8481)

Hero's M: 3.33

Preflop: Hero is UTG with 10, A
Hero bets t3785 (All-In), 1 fold, Button raises to t4743 (All-In), 2 folds

Flop: (t8720) 3, 4, Q (2 players, 2 all-in)

Turn: (t8720) 2 (2 players, 2 all-in)

River: (t8720) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: t8720

Results:
Button had 2, 4 (two pair, fours and twos).
Hero had 10, A (high card, Ace).
Outcome: Button won t8720

100 $ guter Stak Richtung Bubble - Br 5 stellig

Bubblephase geht es auf und ab - Br 3 mal zwischen tief 4 und 5 stellig geschwungen

Ich krieg es bombig rein gegen Vollspaten - Wir sind bei 8k games BE

Hand wird lächerlich verloren und 350 $ ev flöten - Es geht zum ende ridicoulus down.

Ich will ja nicht whinen, aber was während diesem Staking durchleben mussten ist schon fast lächerlich. Aber was will man machen. Jeder der mir ein bisschen zugeguckt hat weiß wovon ich rede.
Heute hat es dann gegipfelt in 35!!! Sngs hintereinander OOM.

Aufgrund dieses unglaublichen negativen Runs, des Umzuges und auch wegen den nicht grade förderlichen Diskusionen mit und unter den Stakern, waren ausschlagebend das ich es einfach mental nicht geschaft habe 12.5k sondern "nur" ~ 10k Sngs zu spielen. Ich wollte aber auch nicht einfach Kohle wegprügeln um Masse zu schaffen, sondern hab ausschließlich dann gespielt wenn es mental Sinn gemacht habe und das A-Game am Start war. Das ist auch mein Anspruch, wenn ich Verantwortung Stakern gegenüber habe immer nur mit A-Game zu spielen und auch abzubrechen wenn das A-Game gefährdet ist.
Das ist wie gesagt der Grund für die 2,5k Sngs unter geplant.

Abrechnung:

Hier nach stehen wir sogar schlechter da^^, aber oben genannte Br ist der richtige Betrag. Habe ihn auch nochmal mit Stars per Mail abgegleicht.

Das ist der genaue Stand der BR.

10 % TeHKai -> 410.50 $
2.5 % J4cK90 -> 102.63 $
2,5 % Romeryo -> 102.63 $
7.5 % flonaldo-> 307,88$
7.5 % Bug Roger -> 307,88$
10 % kuzi11-> 410.50 $
40 % Paradox
-> unterteilt in:
-> 30% blonytair-> 1231.5 $
-> 10% xxxxxtor-> 410.50 $
20 % belkarus -> 821 $

Bitte nennt mir eure Nicknames auf Stars an die ich den Betrag schicken soll. Ich werde ihn dann binnen spätestens 3 Tagen raus haben, aber meist instant. Wer seinen Screen hier nicht nennen will Skype oder Comm-Tool.

Für Fragen etc. stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Falls Crazynex sich trotz Vereinbarung nicht mehr meldet, habt ihr beim nächsten Staking ein Vorkaufsrecht!

€ alle negativ gegenüber dem Staking eingestellten - Bühne frei

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ich versteh den BU nicht. aber manchmal scheinen solche typen 'ne eingebung zu haben. ist mir auch schon ab und zu aufgefallen, dass leute, die fischig erscheinen, aber bis dato nicht total durchdrehten, plötzlich nen 83o etc snapcall auspacken und dann hitten wie die götter.
gutes karma is obv :(

Naja, hätte das Endergebnis jetzt auch nicht groß beeinflusst^^

Nick kennste ja zum backshippen. Trotzdem viel Erfolg bei den nächsten Stakings ;)

_Anonymous_

Original von Romeryo
Naja, hätte das Endergebnis jetzt auch nicht groß beeinflusst^^

Nick kennste ja zum backshippen. Trotzdem viel Erfolg bei den nächsten Stakings ;)

raus

_Anonymous_

10 % TeHKai -> 410.50 $
2.5 % J4cK90 -> 102.63 $
7.5 % Bug Roger -> 307,88$
20 % belkarus -> 821 $

left

DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007

isses nen multitabler? Buschapa hat mich letztens uch an der bubble mit 53o gecallt un danach gemeint, er wollte eig. an nem andern Tisch pushen aber dann is der eine mit 53o aufgepoppt. Das könnt ich mir als einzigste möglichkeit vorstellen. Wer callt scho willentlich mit so nem crap. lol

lg

_Anonymous_

Original von DeVinschi
isses nen multitabler? Buschapa hat mich letztens uch an der bubble mit 53o gecallt un danach gemeint, er wollte eig. an nem andern Tisch pushen aber dann is der eine mit 53o aufgepoppt. Das könnt ich mir als einzigste möglichkeit vorstellen. Wer callt scho willentlich mit so nem crap. lol

lg

Nene war schon nen 1table Töpfchen, aber will mich auch nicht an der Hand aufgeilen, lief halt nur die ganze Zeit wie oben. Aber du wirst es ja kennen.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

aber er hat doch gewonnen ?( wieso soll der call dann schlecht sein ?

gratz zu ca. 9k$ risikofreien rakeback.

Original von Hellblood

Naja, so einfach ist das ganze aber auch nicht

Vllt gehst du mit 5% Warscheinlichkeit Broke, aber du kannst ja auch genauso gut 50% der BR verlieren, dann sind die Staker ja auch 6000$ im Minus. Wenn du dafür aber mal nen satten Upswing erwischst ham wir mit 10% nur marginal mehr.

Denke aber es ist alles in allem ne kleine, aber recht sichere Rendite und selbst wenns auch nur BE wäre, dafür ist euer Blog geil und dein Spielpensum recht sick und von daher wäre es auch kein Drama für mich ;)

Bei 12500 - 17500 18 Mann Sngs weicht die Varianz nur noch zu einem minimalen % Satz vom tatsächlichen Roi ab. Also kann man bei einem solchen longterm Staking vom EV ausgehen und der sollte mindestens bei 80 Cent / Sng liegen.

Also wie gesagt ich find das Staking bei meinen Stats extrem +ev für den staker und es ist eben sehr varianzfrei im Gegensatz zu anderen Mtt stakings, welche vllt longterm mehr abwerfen.

Man sieht ja auch daran das ich Action für 30,40k hättte verkaufen können, an teilweise extrem Staking erfahrene Leute, dass es ein profitables Staking mit einer guten Rendite ist.

so far

Scheint ja nicht ganz geklappt zu haben und das trotz Zitat HB

- Die Laufzeit ist fast doppelt so lang, dadurch ist die Gefahr eines Minusstakings bei meinem ev verschwindent gering im Gegensatz zu vorher -> kaum Varianz
- Ich habe mich auch auf den 60+ $ 18 Mann selbst beim 31 tablen etabliert und bin mir sicher dort winningplayer zu sein
- Die Fishigkeit hat unglaublich zugenommen seit der FBI Geschichte, mehr als vor dem letzten Staking gedacht

Na ja,die im Staking extrem erfahrenen Leute werden sich bei dem Deal schon was gedacht haben.

Teilen: