Geld ist da, Liste im Post aktualisiert, ersten Tisch sind auf. Los geeeeeeeehts!
So hier auch der Vollständigkeitshalber mal ein Update.
Laut Br bin ich roughly 3000 down atm auf ca 2500 Sngs. Ich war zwischenzeiltich schon 8k down, weil ich wirklich einen übelst sicken down und das vor allem auf den 60ern und 100er habe. Was ich da an Händen verloren habe, habe ich selten zuvor erlebt. Nach ev müssten wir sauviel up sein, weil die Sngs einfach so unglaublich soft sind, was da selbst auf den 100/200ern teilweise abgeht ist zum lachen.
Aber wir gesagt ich hab den sicken 280 BI down schon ein bisschen rausgegrindet und wir stehen ~ bei 8500 / 11500 BR. Wenn sich jetzt kein weiterer down anschließt sollten wir schnell in die + Zone kommen, da ich die letzten und auch die folgenden Tage doch extrem viel am Krinden bin.
Mit exakten Zahlen kann ich nicht dienen, da scope und auch prolabs sehr ungenau tracken. Aber Stars hat mir versichert am Ende des stakings die exakten Zahlen für die Abrechnung zu übermitteln.
Alle weiteren Updates, welche es wieder regelmäßig im Blog geben wird könnt ihr dort lesen.
Edit
SO far ~~
Haha wie er euch alle owned 45% und wenn er richtig cashed 10% ihr müsst doch behindert im Kopf sein 55% & fpps & 0 Risiko für ihn ha ha Nice dann verbrennt das Geld li ♠_evil: ♠_evil:eber
Original von Matheking89
Haha wie er euch alle owned 45% und wenn er richtig cashed 10% ihr müsst doch behindert im Kopf sein 55% & fpps & 0 Risiko für ihn ha ha Nice dann verbrennt das Geld li ♠_evil: ♠_evil:eber
Hier scheinen jedenfalls, noch genug
im Stakingforum rum zu laufen!Vom RB gar nicht zu reden,größte Abzocke!lol
Hallo Hellblood ,
bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Viele Grüße
Zander99
Original von Matheking89
was labersch du...!
Original von Zander99
Hallo Hellblood ,bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Viele Grüße
Zander99
Getan, sry
thx @ flo und kuzi ich geb mein bestes
Original von Matheking89
Bitte unterlege doch deine Meinung mit einer Ev/Varianz und Renditen Rechnung, damit jeder Verstehen kann, was er "dummes" gemacht habe.
Danke
Ich seh da eigentlich bombensichere Rendite^^ Mag zwar potenziell mehr gehen woanders, aber eben bei mehr Risiko.
Original von Hellblood
Original von Matheking89
Haha wie er euch alle owned 45% und wenn er richtig cashed 10% ihr müsst doch behindert im Kopf sein 55% & fpps & 0 Risiko für ihn ha ha Nice dann verbrennt das Geld li ♠_evil: ♠_evil:eberBitte unterlege doch deine Meinung mit einer Ev/Varianz und Renditen Rechnung, damit jeder Verstehen kann, was er "dummes" gemacht habe.
Danke
![]()
Scheinbar ist das mit dem Verstaendnis fuer Stakings hier im Forum so wie er sagt, nur nicht bei den Leuten von denen er das denkt...
Ich stimme Hellblood zu, hau mal n paar Rechnungen raus und zeige, dass dieses Staking -EV sein soll.
Kurzes Update hier.
Wollte eigentlich im Blog wieder regelmäßig updaten, aber so wie es momentan läuft ist da keine Motivation vorhanden nach jeder behinderten Session, auch nochmal das negative zu updaten. Kriege gut auf die Fresse atm.
Nachdem ich von 4k BR wieder auf 10,5k Br war ging es jetzt die letzten Tage wieder down auf 6,5. Einzige was Hoffnung macht ist das erst 4000 / 12500 gespielt sind.
Also wie gesagt nur kurzes Update damit die Staker auffem laufenden sind.
@ Romeryo ♦ man nehme ein paar Idioten die denken das es sicheres Geld wäre (sry nicht persönlich nehmen) --->
Machen wir mal eine kleine rechnung 12500 sng's wird wohl nicht ganz sein weil die BR schon broke geht.... egal 12500 sng's mal 39 av. buy-in
nehme ca. 6 % rake dann rechnen wir mal
Würde Hellblood diese sng's nur mit 2 % Roi spielen :
[(12500* 39)/100]*2 = 9750$ gewinn macht für die Staker 45 % sprich
4387,5 $ das nicht ganz stimmt weil wir ja die erste Grenze schon überschritten haben also noch mehr für ihn.......
Desweiteren verzichten die Staker auf Ihren Anteil an den FPP's =
(12500*15 vpp)*3,5 wegen supernova = ca 650000 FPP's
Entspricht noch einmal ca. 7000 € nun machen wir uns mal den spaß und rechnen doch weiter ♦ Hellblood 0 % Risiko Staker 100% --->
Hellblood: Ertrag 5400$ + 7000 € + Bonus die frei gespielt werden
Staker: 4387 $ aber eig noch viel weniger (sollte es laufen)
Nun akt die Situation Hellblood macht einen Bonus nach dem anderen frei lacht sich einen im Forum weil er FPP's ohne ende sammelt mit eurem Geld und ist super Tilt und verliert noch nicht einmal einen cent von sich.
Nun sag mir mal bitte einer wo sich das lohnt ?????????
Also ka wenn ich Geld verbrenne habe ich auch nichts und wenn ihr es Hellblood gibt wie viel habt ihr dann
sry aber i-wie war das ein HARRRRTTTTTTTERRRR FAAAAAAILLLLLLLLLLLLLL VON EUCH ALLENNN
Glaubs auch^^ hellblood kann zur Not auch weiter die kleineren limits grinden wenns eng wird. Da muss es schon mit dem Teufel zugehen wenn er da broke geht.
Original von Matheking89
@ Romeryo ♦ man nehme ein paar Idioten die denken das es sicheres Geld wäre (sry nicht persönlich nehmen) --->Machen wir mal eine kleine rechnung 12500 sng's wird wohl nicht ganz sein weil die BR schon broke geht.... egal 12500 sng's mal 39 av. buy-in
nehme ca. 6 % rake dann rechnen wir malWürde Hellblood diese sng's nur mit 2 % Roi spielen :
[(12500* 39)/100]*2 = 9750$ gewinn macht für die Staker 45 % sprich
4387,5 $ das nicht ganz stimmt weil wir ja die erste Grenze schon überschritten haben also noch mehr für ihn.......
Desweiteren verzichten die Staker auf Ihren Anteil an den FPP's =
(12500*15 vpp)*3,5 wegen supernova = ca 650000 FPP's
Entspricht noch einmal ca. 7000 € nun machen wir uns mal den spaß und rechnen doch weiter ♦ Hellblood 0 % Risiko Staker 100% --->
Hellblood: Ertrag 5400$ + 7000 € + Bonus die frei gespielt werden
Staker: 4387 $ aber eig noch viel weniger (sollte es laufen)Nun akt die Situation Hellblood macht einen Bonus nach dem anderen frei lacht sich einen im Forum weil er FPP's ohne ende sammelt mit eurem Geld und ist super Tilt und verliert noch nicht einmal einen cent von sich.
Nun sag mir mal bitte einer wo sich das lohnt ?????????
Also ka wenn ich Geld verbrenne habe ich auch nichts und wenn ihr es Hellblood gibt wie viel habt ihr dann
sry aber i-wie war das ein HARRRRTTTTTTTERRRR FAAAAAAILLLLLLLLLLLLLL VON EUCH ALLENNN
Ich mach dir mal eine Gegenrechnung.
Ich habe auf den 18 Mann dies Jahr auf 30k Sngs ca. 0.80 $ / Sng. Die Varianz bei 12.500 Sngs ist sehr gering, die Wahrscheinlichkeit broke zu gehen sollte so bei 5 % liegen, da ich wenn es eng wird auf die kleineren Limits runtergehe.
Also gehen wir davon aus das ich zu 95% 0.80 $ / Sng mache, was sehr tief gegriffen ist.
12.500 * 0.85 = 10.625 $
Macht ~ einen Gewinn von 4000 $ für die Staker. Wenn man noch einberechnet das ich zu 5% broke gehe. Muss man 625 abziehen (12500*0,05).
Macht einen EV Gewinn von 3375 $
Geht man dagegen von einem relastischen Weter aus, was der Spielstärke der Spieler zur Zeit betrifft, würde ich mich ev technisch bei 1,5$ / Sng sehen.
Das wären dann ~ 6000 $ EV für den Staker.
Was über einen Zeitraum von 3 Monaten entweder 30 % oder 5x% Rendite für den Staker sind.
So und jetzt zeige mir bitte irgendeine Anlagemöglichkeit mit 5% Ausfallwarscheinlichkeit, die das über einen 3 Monatigen Zeitraum abwirft.
Desweiteren hast du einen dicken Denkfehler drin. Wie viel $ ich durchs Staking mache ist absolut nebensächlich, da es lediglich um den EV für den Staker geht.
Ich freue mich auf deine Gegenargumentation.
Original von checkfold1337
ich glaub er is sauer das er keine prozente mehr bekommen hatt der arme :/
Naja, so einfach ist das ganze aber auch nicht ♦
Vllt gehst du mit 5% Warscheinlichkeit Broke, aber du kannst ja auch genauso gut 50% der BR verlieren, dann sind die Staker ja auch 6000$ im Minus. Wenn du dafür aber mal nen satten Upswing erwischst ham wir mit 10% nur marginal mehr.
Denke aber es ist alles in allem ne kleine, aber recht sichere Rendite und selbst wenns auch nur BE wäre, dafür ist euer Blog geil und dein Spielpensum recht sick und von daher wäre es auch kein Drama für mich
Original von J4cK90
Naja, so einfach ist das ganze aber auch nicht ♦Vllt gehst du mit 5% Warscheinlichkeit Broke, aber du kannst ja auch genauso gut 50% der BR verlieren, dann sind die Staker ja auch 6000$ im Minus. Wenn du dafür aber mal nen satten Upswing erwischst ham wir mit 10% nur marginal mehr.
Denke aber es ist alles in allem ne kleine, aber recht sichere Rendite und selbst wenns auch nur BE wäre, dafür ist euer Blog geil und dein Spielpensum recht sick und von daher wäre es auch kein Drama für mich
![]()
Bei 12500 - 17500 18 Mann Sngs weicht die Varianz nur noch zu einem minimalen % Satz vom tatsächlichen Roi ab. Also kann man bei einem solchen longterm Staking vom EV ausgehen und der sollte mindestens bei 80 Cent / Sng liegen.
Also wie gesagt ich find das Staking bei meinen Stats extrem +ev für den staker und es ist eben sehr varianzfrei im Gegensatz zu anderen Mtt stakings, welche vllt longterm mehr abwerfen.
Man sieht ja auch daran das ich Action für 30,40k hättte verkaufen können, an teilweise extrem Staking erfahrene Leute, dass es ein profitables Staking mit einer guten Rendite ist.
so far