Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen]

208 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
32 K Ansichten

einfach nur :facepalm:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich brauch keinen Skypechannel. Ich kann mich zu jedem konkreten Vorwurf, den ihr gegenüber mir habt hier öffentlich äußern, da ich mir habe deffinitv nichts zu Schulden kommen lassen.

Punkt 1

Erst kommt durch die Blume der Vorwurf das ich nicht die ganze Stakingsumme während Vegas auffem Acc hatte, ich habe euch erklärt das es Sicherheitstechnische Gründe hatte, weil wenn in Vegas was Black Friday mäßiges passiert ich da nicht drauf reagieren kann, desweiteren würde ich Angriffe von Hackern nicht mitkriegen.
Aus diesem Grund um Verantwortungsbewusst mit eurem Geld umzugehen, habe ich es gestreut während der Zeit.

Punkt 2

Dann kommt der Vorwurf ich hätte euch absichtlich um 750$ zu scammen nur weil ihr zu "blöd" gewesen seid richtig zu filtern. Wie ich dir schon gesagt habe wenn ich versucht hätte den Ruf eines Coaches und bewährtem ps.de Member nur durch Blödheit zu versauen, würde ich mich in Grund und Boden schämen und mal ganz schnell mich in höchsten Tönen entschuldigen.
Die kleine Restsumme von 50-60$, die im Raum steht gebe ich dir komplett Recht, ist mir der fehler passiert, das ich von 11500 br im Kopf ausging und nicht 11550. Den fehlenden Betrag werde ich euch instant shippen, ich bitte diesen Abrechnungsfehler zu entschuldigen.

Punkt 3

Desweiteren gab es mit keinem Staker eine Vereinbarung eines Folgedeals und somit steht mir frei was ich nach dem Staking mache, ob es euch passt oder nicht das ich euch nicht gefragt habe.

Punkt 4

Zu der zu geringen Anzahl habe ich bereits geschrieben warum und jeder andere Staker im Skype, war einverstanden damit. Ihr nicht ist euer gutes Recht. Deswegen wäre ich auch dazu bereit gewesen die fehlenden 2.5k Sngs noch nach dem Staking abzuspielen. Da aber einige Staker dies nicht wollten, aufgrund von Weltreise, Fulltilt ist es nicht möglich.
Ich habe euch aber trotzdem angeboten das ihr auf 100 % erhöt und ich dann für euch die 2500 noch abspielen und dann kam von euch unter anderem diese Antwort:

[9/17/2011 9:08:23 PM] blonytair: aber sind aktuell eh bissel am runterfahren von staking aktivitäten - insofern ok so mit nex - fands nur witzig noch nicht mal gefragt zu werden ^^ => LOL

Danach war mir klar das ihr gar nicht die 2500 Sngs mehr wollt, sondern einfach nur Stunk machen wollt.

-------------------------------------------------------

Falls ihr weiter Anschuldigungen habt, welche eine rechtlich Verfolgung nach sich ziehen (die ihr mir seit 3 Tagen androht), postet diese konkret hier. Den skypechannel werde ich verlassen, ich brauche das nicht in Skype zu klären, ich habe kein Problem damit das öffentlich zu machen. Sobald hier eine konkret Anschuldigung kommt in diesem Thread werde ich mich sofort äußern und auch für etwaige Fehler meinerseits gerade stehen. Ich werde jedoch auf kein geschwafel euererseits mehr reagieren, da mir die Zeit dazu fehlt.

Nur bitte überdenkt gut was ihr als nächstes bringt(manche werden jetzt schon Popcorn holen), damit ihr euch nicht wieder lächerlich macht. Da ihr euch ja so gut mit Gesetzen auskennt, Stichwort üble Nachrede, auch strafbar, ich behalte mir weitere Schritte vor .

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007

:popocorn: Besser als jede Soap-Opera, wo ist der lang verschwundene Zwillingsbruder

Es ist schon eine ziemliche Frechheit ein Staking vorzeitig zu beenden und dann gleich ein neues zu machen(weil es ja so schlecht läuft).lol
Hier noch mal ein Zitat von HB

Wenn ich nur noch 4k Spiele hätte, würde ich niemals weiter 200er spielen. Ich habe bisher nur 35 Tage reine Spielzeit, da ich ja in Vegas war, von daher werde ich mindestens auf 15 k kommen, 16,5 halte ich für das realistische.
12,5 waren ja nur das minimum

Und dann das Staking im Kaufen Thread zu eröffnen,statt hier!!Sollte wo keiner so schnell merken.

J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Original von Mangalitza
Es ist schon eine ziemliche Frechheit ein Staking vorzeitig zu beenden und dann gleich ein neues zu machen(weil es ja so schlecht läuft).lol
Hier noch mal ein Zitat von HB

Wenn ich nur noch 4k Spiele hätte, würde ich niemals weiter 200er spielen. Ich habe bisher nur 35 Tage reine Spielzeit, da ich ja in Vegas war, von daher werde ich mindestens auf 15 k kommen, 16,5 halte ich für das realistische.
12,5 waren ja nur das minimum

Und dann das Staking im Kaufen Thread zu eröffnen,statt hier!!Sollte wo keiner so schnell merken.

Ja, das Zitat ist mir gestern auch ins Auge gesprungen, aber dann hab ich auch gesehn, dass er seit diesem Datum auch keine 100er und 200er mehr gespielt hat, dass muss man ihm auch zugutehalten.

Ach ja @ Hellblood: Finds btw recht mies, hier quasi Sachen ausm Skype zu posten, statt erstmal abzuwarten, ob sich die Sache nicht vllt so klärt. Vllt gab es da einfach ein Missverständniss, aber nach dem du hier postest waren sie ja quasi gezwungen, hier Begründungen zu den Anschuldigungen zu liefern (das sie denken, die Endsumme stimmt nicht).
Das danach dann so was kommt nach dem Motto "haha, jetzt habt ihr euch selbst ins Fleisch geschnitten, ihr seit zu dumm die Filter einzustellen" und in der Öffentlichkeit dafür zu verspotten find ich echt mager, man hätte die ganze Sache auch intern klären können.

_Anonymous_

Der Beweggrund das hier zu posten ist einfach der, das alle Staker erfahren sollen was los ist und nicht nur 1/8 der Stakergemeinschaft.

Wenn man gesagt hätte wir machen ein channel mit allen Stakern auf, wäre das kein Problem gewesen. So ist es mir lieber das es jeder Staker mitbekommt und das ist eben nur dadurch möglich, indem ich es hier poste.

Ich habe im ersten Post auch nur veröffentlich das Vorwürfe kamen, ohne irgendwen zu diskreditieren.
Die falsche Unterstellung kam dann von blonytair und er hat diese SELBER öffentlich gemacht.

Original von Hellblood
Der Beweggrund das hier zu posten ist einfach der, das alle Staker erfahren sollen was los ist und nicht nur 1/8 der Stakergemeinschaft.

Wenn man gesagt hätte wir machen ein channel mit allen Stakern auf, wäre das kein Problem gewesen. So ist es mir lieber das es jeder Staker mitbekommt und das ist eben nur dadurch möglich, indem ich es hier poste.

Ich habe im ersten Post auch nur veröffentlich das Vorwürfe kamen, ohne irgendwen zu diskreditieren.
Die falsche Unterstellung kam dann von blonytair und er hat diese SELBER öffentlich gemacht.

THIS!!!

Matheking89
Beigetreten: 04.12.2007

xD

Wo sind die NERDS welche diese Anlage als sicher bezeichnet haben ^^

So jetzt ist die zu ende und ihr wolltet es mir zeigen .

Wie ich schon einmal gesagt habe der Typ verarscht euch einfach und spielt mit euch.

Des weiteren kann ich schuldbefreiend sagen, das Zitat Hellblood "Die sind so dumm das die sich drauf einlassen" er solche Sache geäußert hat.

:-D ich behalte Recht Ihr habt Geld verloren und wurdet verarscht ^^

Gott ich liebe das Leben.

Freue mich schon auf eure Kommis :) und PS an Dennis (Hellblood) ---> nein ich werde dies nicht unterlassen hier die Wahrheit zu posten egal wie viele sms du mir schreiben solltest.

Mgtheking

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009

was bist du eigentlich für ein pro ?(
halt mal deine f**sse hast noch nichmal shares
geh wieder heim zu mutti

_Anonymous_

Original von Matheking89
xD

Wo sind die NERDS welche diese Anlage als sicher bezeichnet haben ^^

So jetzt ist die zu ende und ihr wolltet es mir zeigen .

Wie ich schon einmal gesagt habe der Typ verarscht euch einfach und spielt mit euch.

Des weiteren kann ich schuldbefreiend sagen, das Zitat Hellblood "Die sind so dumm das die sich drauf einlassen" er solche Sache geäußert hat.

:-D ich behalte Recht Ihr habt Geld verloren und wurdet verarscht ^^

Gott ich liebe das Leben.

Freue mich schon auf eure Kommis :) und PS an Dennis (Hellblood) ---> nein ich werde dies nicht unterlassen hier die Wahrheit zu posten egal wie viele sms du mir schreiben solltest.

Mgtheking

Tu dich mit Magna zusammen :) Son anti hellblond Skype Channel wäre doch was.

Aber freut mich zu hören das du noch immer meinen Blog liest :)

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

bin zwar unbeteiligt und ich kann diverse argumente seitens der staker nachvollziehen! aber hier mit rechtlichen konsequenzen usw. zu drohen, veruntreuung etc. prüfen zu lassen ist einfach eine bodenlose frechheit und lächerlich!

Original von PnG1
bin zwar unbeteiligt und ich kann diverse argumente seitens der staker nachvollziehen! aber hier mit rechtlichen konsequenzen usw. zu drohen, veruntreuung etc. prüfen zu lassen ist einfach eine bodenlose frechheit und lächerlich!

es hat HIER von uns niemand diese begriffe in den mund genommen...

Der einzige Post in diesem Thread, in dem diese Begriffe auftauchen, ist folgender, wo aus einer privaten skypekonversation zitiert wird.
Afaik ist der Autor davon Hellblood...

Spoiler

Original von Hellblood
Bisher hatten alle keine Problem mit der Abrechnung und mit Vertraun entgegen gebracht. Das ich meiner Meinung nach auch immer vertrauensvoll zurückgezahlt habe.

So auch in diesem Staking, indem ich alles insta backgeshipped habe, auch wenn das Ergebnis diesmal leider nicht passend war und mein erstes -Staking unterm Strich stand.
Deswegen auch Kompliment an die meisten Staker die es so aufnehmen Florian K.: jo kein ding... jeder muss damit rechnen das es auch minus werden kann.

Hingegen gibt es eine Partei die seit Ende des Stakings sehr abweisend arrogant zu mir ist und nach Sachen sucht die es nicht gibt. Da ich kein Problem damit habe, weil ich weiß das ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe, habe ich denen meine Kompletten Accountaktivitäten von Stars offen legen lassen. Sprich Playing Audit History und Sng Liste und diese ihnen sofort übermitteln lassen.

Dabei kam folgendes raus:

Carcharocles .....:

Du hast behauptet, wir würden "Sachen suchen, die es nicht gibt".

Wir haben in dem Protokoll über die Vorgänge auf deinem PokerStarsAccount Dinge gefunden, die wir in dieser Form niemals für möglich gehalten haben.

Aufgrund dieser Tatsachen treten wir von bekanntem deal/ vertrag wegen nicht vertragsgemässer leistung zurück, da du dich in mehreren Punkten nicht an diesen gehalten hast und eindeutig gegen die darin stehenden Punkte verstoßen hast.
Weiterhin fechten wir diesen wegen arglistiger Täuschung an.
Aufgrund deines Verhaltens und dem Umgang mit dem dir von uns Stakern zur Verfügung gestelltem Geld prüfen wir außerdem, ob hier die Straftatbestände Veruntreuung, Unterschlagung und Betrug vorliegen.

Deine Playing-Audit macht dich und deinen Umgang mit unseren innerhalb Geld der letzten 3 Monate zu einem offenen Buch. Du weißt hoffentlich, dass auch Cashouts in dieser Liste aufgeführt sind. Aufgrund deiner Aktivitäten in den letzten 3 Monaten (Vegas, Umzug nach Freiburg,...) ist die Verwendung offensichtlich. Insofern musst du dir keine Hoffnungen, dass uns da auch nur das geringste entgangen ist.

Wir haben dich gestaked, da wir dich für einen seriösen Pokerprofi hielten - unter anderem aufgrund deines guten Rufs im Forum und aufgrund deiner bisherigen Erfolge.

Wir geben dir 24 Stunden Zeit, jeden einzelnen Fehltritt, den du innerhalb dieses Stakings begangen hast, lückenlos zuzugeben. Hier in diesem Channel schriftlich!

Wenn dir dein Ruf auch nur das geringste Wert ist, solltest du dieses Angebot als ein Entgegenkommen unsererseits ansehen und nicht weiter versuchen, uns zu verarschen. Wie gesagt, wir wissen alles.
[10:39:20 AM] Dennis aka hellblood: Haha, dann sag mal was ihr gefunden habt
[10:56:13 AM] Dennis aka hellblood: falls ihr meint, dass ich vor vegas geld ausgecasht habe und nicht immer die volle stakingsumme auffem acc liegen hatte ist das korrekt und das werde ich auch weiter bei jedem staking so handhaben, da ich es nciht mag viel Geld auf Pokerseiten liegen zu haben, im speziellen nach dem Black Friday und ich weiß zu was Hacker im Stande sind. Vor Vegas habe ich dazu noch im speziellen mehr ausgecasht, weil ich ja > 3 Wochen kein Zugirff auf meinen Acc habe und wenn dann iwas passiert bekomme ich es nicht mit.

Wenn euch das stört, dass ich verantwortungsbewusst mit eurem Geld umgehe, weiß ich auch nicht mehr was los ist
[10:56:56 AM] Dennis aka hellblood: Wichtig ist das am Ende des Stakings die übrig gebliebene Stakingsumme da ist und das war sie bisher immer bei mir.
[10:57:07 AM] Dennis aka hellblood: und in diesem Fall auch
[10:57:22 AM] Dennis aka hellblood: Es gab auch keine Minute delay meinerseits beim shippen
[10:58:38 AM] Dennis aka hellblood: Wenn ihr noch iwas wissen wollt, werdet konkret und redet nicht geschwafelt daher
[10:59:07 AM] Dennis aka hellblood: Weil was ihr zur Zeit macht ist echt anstrengend

Ich gehe hiermit an die "Öffentlichkeit" .....

Edit by blonytair: Ich = Hellblood

@bisher unbeteiligte Mitleser/Sichzuwortmelder:
Ich empfehle euch im speziellen erstmal eine genaue Lektüre des Vertrages und der von Hellblood veröffentlichten Abrechnung.

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Original von blonytair

Original von PnG1

es hat HIER von uns niemand diese begriffe in den mund genommen...

Der einzige Post in diesem Thread, in dem diese Begriffe auftauchen, ist folgender, wo aus einer privaten skypekonversation zitiert wird.
Afaik ist der Autor davon Hellblood...

Spoiler

Original von Hellblood
Bisher hatten alle keine Problem mit der Abrechnung und mit Vertraun entgegen gebracht. Das ich meiner Meinung nach auch immer vertrauensvoll zurückgezahlt habe.

So auch in diesem Staking, indem ich alles insta backgeshipped habe, auch wenn das Ergebnis diesmal leider nicht passend war und mein erstes -Staking unterm Strich stand.
Deswegen auch Kompliment an die meisten Staker die es so aufnehmen Florian K.: jo kein ding... jeder muss damit rechnen das es auch minus werden kann.

Hingegen gibt es eine Partei die seit Ende des Stakings sehr abweisend arrogant zu mir ist und nach Sachen sucht die es nicht gibt. Da ich kein Problem damit habe, weil ich weiß das ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe, habe ich denen meine Kompletten Accountaktivitäten von Stars offen legen lassen. Sprich Playing Audit History und Sng Liste und diese ihnen sofort übermitteln lassen.

Dabei kam folgendes raus:

Carcharocles .....:

Du hast behauptet, wir würden "Sachen suchen, die es nicht gibt".

Wir haben in dem Protokoll über die Vorgänge auf deinem PokerStarsAccount Dinge gefunden, die wir in dieser Form niemals für möglich gehalten haben.

Aufgrund dieser Tatsachen treten wir von bekanntem deal/ vertrag wegen nicht vertragsgemässer leistung zurück, da du dich in mehreren Punkten nicht an diesen gehalten hast und eindeutig gegen die darin stehenden Punkte verstoßen hast.
Weiterhin fechten wir diesen wegen arglistiger Täuschung an.
Aufgrund deines Verhaltens und dem Umgang mit dem dir von uns Stakern zur Verfügung gestelltem Geld prüfen wir außerdem, ob hier die Straftatbestände Veruntreuung, Unterschlagung und Betrug vorliegen.

Deine Playing-Audit macht dich und deinen Umgang mit unseren innerhalb Geld der letzten 3 Monate zu einem offenen Buch. Du weißt hoffentlich, dass auch Cashouts in dieser Liste aufgeführt sind. Aufgrund deiner Aktivitäten in den letzten 3 Monaten (Vegas, Umzug nach Freiburg,...) ist die Verwendung offensichtlich. Insofern musst du dir keine Hoffnungen, dass uns da auch nur das geringste entgangen ist.

Wir haben dich gestaked, da wir dich für einen seriösen Pokerprofi hielten - unter anderem aufgrund deines guten Rufs im Forum und aufgrund deiner bisherigen Erfolge.

Wir geben dir 24 Stunden Zeit, jeden einzelnen Fehltritt, den du innerhalb dieses Stakings begangen hast, lückenlos zuzugeben. Hier in diesem Channel schriftlich!

Wenn dir dein Ruf auch nur das geringste Wert ist, solltest du dieses Angebot als ein Entgegenkommen unsererseits ansehen und nicht weiter versuchen, uns zu verarschen. Wie gesagt, wir wissen alles.
[10:39:20 AM] Dennis aka hellblood: Haha, dann sag mal was ihr gefunden habt
[10:56:13 AM] Dennis aka hellblood: falls ihr meint, dass ich vor vegas geld ausgecasht habe und nicht immer die volle stakingsumme auffem acc liegen hatte ist das korrekt und das werde ich auch weiter bei jedem staking so handhaben, da ich es nciht mag viel Geld auf Pokerseiten liegen zu haben, im speziellen nach dem Black Friday und ich weiß zu was Hacker im Stande sind. Vor Vegas habe ich dazu noch im speziellen mehr ausgecasht, weil ich ja > 3 Wochen kein Zugirff auf meinen Acc habe und wenn dann iwas passiert bekomme ich es nicht mit.

Wenn euch das stört, dass ich verantwortungsbewusst mit eurem Geld umgehe, weiß ich auch nicht mehr was los ist
[10:56:56 AM] Dennis aka hellblood: Wichtig ist das am Ende des Stakings die übrig gebliebene Stakingsumme da ist und das war sie bisher immer bei mir.
[10:57:07 AM] Dennis aka hellblood: und in diesem Fall auch
[10:57:22 AM] Dennis aka hellblood: Es gab auch keine Minute delay meinerseits beim shippen
[10:58:38 AM] Dennis aka hellblood: Wenn ihr noch iwas wissen wollt, werdet konkret und redet nicht geschwafelt daher
[10:59:07 AM] Dennis aka hellblood: Weil was ihr zur Zeit macht ist echt anstrengend

Ich gehe hiermit an die "Öffentlichkeit" .....

Edit by blonytair: Ich = Hellblood

@bisher unbeteiligte Mitleser/Sichzuwortmelder:
Ich empfehle euch im speziellen erstmal eine genaue Lektüre des Vertrages und der von Hellblood veröffentlichten Abrechnung.

ich hab nicht abgestritten, dass es unstimmige punkte gibt, nur denke ich nicht das hellblood sich das mit den rechtlichen konsequenzen ausgedacht hat, sprich es muss folglicherweise von euch kommen...

MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007

Original von PnG1

Ok, da wir nicht im wilden Westen sind, müssen wir nun einmal auf Grund des Vertrages und der Nichterfüllung mit rechtlichen Konsequenzen drohen.

Hellblood hatte vorab auch die Möglichkeit intern, Dinge zuzugeben, aber er ist an die Öffentlichkeit gegangen.

Und du hast Recht es eine bodenlose Frechheit, dass wir vertragstreu waren und er nicht; Junge du hast eine interessante private Rechtsauffassung. Selbstverständlich prüfen wir unsere Ansprüche bei einem Vertragsbruch und das hat rechtliche Konsequenzen. Ich möchte dich mal sehen, wenn du für ein Haus schlüsselfertig zahlst und dann einziehst und das Dach fehlt einfach- nimmst du hin und prüfst keine rechtlichen Konsequenzen oder wie ?

Das wir das Prüfen lassen, wenn mit meinem/ unserem Geld nicht korrekt umgegangen wird, ist eine Selbstverständlichkeit.

Der einseitige Beendigung des Vertrages ( Vertragsbruch ) und die falsche Abrechnung sind bestätigt durch Hellblood ( auch wenn er das anscheinend in anderen Welt lebt, was das Einhalten von Verträgen angeht).

Im Übrigen liegen dir 0,0 Infos zu den weiteren Dingen vor, so dass du dich da raushalten solltest.

Wir wollten auch ersteinmal nicht wegen solchen Selbstdarstellern wie dir an die Öffentlichkeit treten sondern unsere Einschätzungen und offenen Fragen mit Hellblood intern klären. Aber er hat es publik gemacht.

Aber als Zwischenergebnis bleibt festzuhalten 1. Abrechnung war falsch, deswegen gab es schon eine Nachzahlungen für manche 2 . Vertragsbruch durch Hellblood steht fest und 3. sagen wir derzeit nichts zu dem Rest, da wir da gemeinsam in Prüfung sind und die Ergebnisse veröffentlichen werden- sofern nicht noch eine interne Lösung ALLE STAKER betreffend gefunden wird.

Aber wie ich gerade informiert wurde, weigert sich Hellblood relevante Daten ab dem Zeitpunkt der Geldübergabe kurz vor Staking herauszugeben, um zu prüfen, was mit meinem/ unserem Geld geschehen ist. Im Übrigen haben wir das auch nicht anders erwartet.

_Anonymous_

So ich habe gerade die offizielle Mitteilung bekommen, von xxxtor das er anwaltlich gegen mich vorgehen will.

Hierzu habe ich ihm meine Andresse gegeben und ich werde es bei Bedarf an meinen Anwalt weiterleiten, wenn es dies bedarf. Bedarf heißt in dem Fall das es seriös verfasste Vorwürfe sind und keine üble Nachrede wie der angebliche Scam um 750 $ sind.

Deswegen bitte ich um Verständnis das ich ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Aussagen mehr zu der Sache an sich machen kann, da es nun anwaltlich geklärt wird.

Ich verweise nochmal auf meinen oben verfassten Post indem ich detailliert auf die Anschuldigungspunkte eingehe und sich jeder selber ein Bild von der Sache machen kann.

Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.

Deswegen bedenkt immer bei einem Staking, dass ihr nur Leute staked, bei denen ihr kaum scampotential sieht und die ihre Vetrauenswürdigkeit bereits unter Beweis gestellt haben, sowie mich, da man eben falls man die falsche Person staked, außer bekannte Druckmittel keinerlei rechtliche Handhabe habt.

Aber das nur am Rande.

MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007

Original von Hellblood
So ich habe gerade die offizielle Mitteilung bekommen, von xxxtor das er anwaltlich gegen mich vorgehen will.

Hierzu habe ich ihm meine Andresse gegeben und ich werde es bei Bedarf an meinen Anwalt weiterleiten, wenn es dies bedarf. Bedarf heißt in dem Fall das es seriös verfasste Vorwürfe sind und keine üble Nachrede wie der angebliche Scam um 750 $ sind.

Deswegen bitte ich um Verständnis das ich ab diesem Zeitpunkt keine weiteren Aussagen mehr zu der Sache an sich machen kann, da es nun anwaltlich geklärt wird.

Ich verweise nochmal auf meinen oben verfassten Post indem ich detailliert auf die Anschuldigungspunkte eingehe und sich jeder selber ein Bild von der Sache machen kann.

Ich würde den Jungs gerne den ersten Gang zum Anwalt ersparen, sowie die anfallenden Anwaltskosten, da ich selber schonmal ein solchen hatte wo es um ein Staking, indem ich tatsächlich gescammt wurde um eine 4stellige Summe und 3 verschieden Anwälte haben sich nur kaputt gelacht als sie von einem in einem Forum geschlossenen Vertrag gehört haben für ein Glückspiel.
Es ist halt so als wenn ich zur Polizei gehe und anzeigen will das mir jemand bei nem Koksdeal 10 Gramm geklaut hat.

Deswegen bedenkt immer bei einem Staking, dass ihr nur Leute staked, bei denen ihr kaum scampotential sieht und die ihre Vetrauenswürdigkeit bereits unter Beweis gestellt haben, sowie mich, da man eben falls man die falsche Person staked, außer bekannte Druckmittel keinerlei rechtliche Handhabe habt.

Aber das nur am Rande.

leider lügst du !- wir wollten zuerst fehlende Infos über die Verwendung unseres Geldes bei Stakingbeginn- diese hast du endgültig verweigert.

Dann hast du folgendes geschrieben:

"[21.09.2011 23:51:35] hellblood staking sngs: Ich habe während des Stakings nicht immer die volle Stakingsumme auf dem Pokerstarsaccount gehabt!

Den Grund dafür habe ich euch mehrfach erleutert. Das euch das in keinster Weise geschadet hat ist Fakt (wenn nicht erläutere mir wie doch)

Deswegen werde ich auch über diesen expliziten Punkt nicht mehr diskutieren, da du mir nicht erklärst wo in diesem Punkt das Problem ist.
[21.09.2011 23:52:15] hellblood staking sngs: Solltest du mir aber hingegen vernünftig erklären das es euch in irgendeinerweise negativ berührt, so bitte ich darum mir das zu sagen
[21.09.2011 23:52:39] hellblood staking sngs: Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigen

Dann hast du auch auf einmal die Adresse deines Anwalts verweigert:

"[21.09.2011 23:53:53] Carcharocles megalodon: thema ist für mich abgeschlossen, du verweigerst die auskunft; ich muss dir dafür fast, danken, weil du es mir dadurch noch einfacher machst.
[21.09.2011 23:54:22] Carcharocles megalodon: oh ja psl die adresse deines anwalts, dass wäre sehr freundlich
[21.09.2011 23:54:25] hellblood staking sngs: ich habe dir jegliche Auskunft erteilt und werde dir auch weiterhin rede und Anwtort stehen, wenn du mir eine konkrete Frage stellst
[21.09.2011 23:54:42] Carcharocles megalodon: [Mittwoch, 21. September 2011 23:52] hellblood staking sngs:

<<< Ansonsten bliebt euch noch die Optionen eines Anwaltes, hierzu gebe ich euch gerne die Adresse des meinigen[Mittwoch, 21. September 2011 23:54] Carcharocles megalodon:

<<< oh ja psl die adresse deines anwalts, dass wäre sehr freundlich
[21.09.2011 23:54:49] Carcharocles megalodon: macht die sache einfacher"

"[21.09.2011 23:55:46] Carcharocles megalodon: nein pls die adresse deines anwalts- haste doch eben geschrieben !
[21.09.2011 23:55:57] hellblood staking sngs: Falls es etwas seriöses ist werde ich das an meinen Anwalt weiterleiten und der wird sich mit deinem in Verbindung setzen.
[21.09.2011 23:56:18] hellblood staking sngs: schreibe am besten iwo im letzten Absatz die Adresse bei
[21.09.2011 23:56:37] hellblood staking sngs: Ps ( schreibe per Einschreiben ;) )"

Ich habe die Infos eben von unserem shark bekommen- das ganze Protokoll steht zur Verfügung.

Hellblood warum lügst du eigentlich ? Es fällt auf, dass du ständig unwahre Behauptungen aufstellst. Du bietest die Adresse an, dann gibts du sie nicht heraus.

Dann gibts du uns Ratschläge mit dem Gang zum Anwalt- wir brauchen derzeit keinen Anwalt mehr, falls du es noch nicht gemerkt hast!

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

Original von Hellblood

Aber das nur am Rande.

jo z.B. einen ps.de Coach, der seinen Vetrag nicht erfüllt, aber hey Vertrag ist ja eh nix wert. Gute Einstellung Hellblood. Wie du grad selber schreibst, dass man dich besser nicht staken sollte. Herrlich :)

turoo
Beigetreten: 06.09.2009

glaube es ist nicht erlaubt zu multiaccounten, norman.

_Anonymous_

Da unsere beiden Seiten schon sehr festgefahren sind und wir alle dadurch nur Schaden nehmen, speziell du markus, blony und ich, aufgrunddessen das ihr mir Scam unterstellt den es nicht gab, wodurch ihr stark an glaubwürdigkeit verliert und ich auch sicherlich einige Sachen falsch gemacht habe, glaube ich wäre es die beste Option bevor wie uns irgendwann die Köpfe einschlagen, die Diskussion noch weiter aus dem Ruder läuft, oder wir uns Anwälte um den Kopf schlagen, einen unbeteiligten, neutralen Schlichter einzuschalten, der versucht zwischen uns zu vermitteln.

Ich habe bereits in meinem Pokerumfeld positive Stimmen dazu gehört und denke das das hier der optimalste Fall ist um sojemanden hinzu zu ziehen und ich wäre dazu bereit.

Ich hab xxtor geschrieben, dass ihr es gerne als Arsch auf Grundeis werten könnt, aber ich reiche hier lieber die hand bevor es komplett ausufert.

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009

Edit by Zander99: Beleidigungen und Spam entfernt

Teilen: