.
denke bei dem cut biste dir schon sehr sicher, dass es im plus enden wird, wäre es da nicht vieeeeeel profitabler sich bei ner bank geld zu leihen?
Sry. wir geben wieder frei.
Ich persönlich bin ja schon verdammt lange im SNG Bereich tätig, als Spieler und als Staker, aber im Stakingbereich ist mir noch kein Spieler untergekommen der für sich 70% verlangt und da waren verdammt gute Spieler mit mehr Volumen und definitiv mehr Erfahrung darunter. Die Cuts gingen da eher auf die 50/50 oder 60/40, aber egal man kann es ja mal versuchen bei null Risiko für dich, weil du ja 100% verkaufst und es somit ein Freispiel ist.
Dazu kommt halt auch noch das deine Statistiken auf einen gewissen Punkt/Datum zurückgesetzt worden sind wonach dann erst gefiltert wurde, für Puscherbilbo scheint das ja ok zu sein, auch wenn ich ihn durchaus kenne, ist es für mich persönlich ziemlich schlecht einschätzbar alles.
Das Pensum wird schon ziemlich hart und ich schätze das du es nicht erreichen wirst, jedoch wünsch ich dir dennoch viel Erfolg dabei.
bis dann
Flying Shadow
50% reserviert - Puscherbilbo // shipped
10% reserviert - B3nniCa5h
40% frei
falls ihr zusätzliche fragen habt könnt ihr mich gerne auch im comtool adden
habe den sharkscope graphen nochmal editiert, damit es nicht heisst ich wolle etwas verheimlichen... ich hab einfach nicht mehr sngs 45plr+ gespielt
Ich will mit diesem Cut auch niemanden veräppeln oder sonstwas, ich weis das ich nicht sehr viel sample auf den genannten limits besitze, jedoch bin ich mir sicher diese limits ordentlich zu schlagen und auf die oben genannte Sample ist so ein Staking wesentlich sinnvoller für beide Seiten, als wenn ich 500 games mit 60/40 zu gunsten der Staker anbiete. Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und natürlich sollte man sehr kritisch an dieses Thema herangehen, trotzdem bleibt bitte fair .
danke !
Original von benor
- Cut liegt bei 70/30 zu meinen Gunsten ! Rackback fließt im Falle eines verlustet mit ins SB ein, ab +-0 zu 100% an mich.
Also entweder hast du im nachhinein da was editiert oder ich war vorhin noch zu verpennt.
Aber unter diesen Umständen,werd ich nicht investieren und geb auch wieder frei.
Eines der krassesten (+frechsten) Stakingangebote, die ich je gesehen habe...
Super Geschäft für dich!!!
...benor hat nichts editiert was den Cut angeht, ich habe den Eingangspost Korrektur gelesen wollte ich mal anmerken.
Er ist Winningsplayer longterm, d.h. bei 5k games werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit im + rauskommen. Und dass das besser als 500 Games und 30/70 ist, sollte ja wohl klar sein.
Ich verstehe es einfach nicht. Nicht kaufen ist eine Sache, aber Angebote miesreden eine ganz Andere. Und anstatt dass ihr ihm kontruktive Vorschläge oder Kompromisse vorschlagt, wird einfach nur noch gehatet.
Auf 2+2 werden übrigens longterm-Stakings mit teilweise Cuts von 90/10 zu Gunsten des Stakees vergeben, denkt mal drüber nach.
Grüße
Das Angebot war von Anfang an in der Form und wurde nicht verändert. Diesbezügliche Unterstellungen sind imho recht dreist.
Dies ist halt ein low-risk-Angebot für alle Beteiligten.
http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/1072/1/
Wenn man sich das mal durchliest, sollte klar sein, weshalb das Angebot für beide Seiten unter bestimmten Bedingungen Sinn ergibt.
Es steht natürlich jedem frei das Angebot nicht wahrzunehmen, doch ist negatives Feedback vermutlich im diesbezüglichen Thread besser aufgehoben und sollte vor allem konstruktiv bleiben.
Vielleicht kann OP ja mal sagen, was er sich für einen ROI auf die 45/180/MTTs gibt.
Original von Nutz
Auf 2+2 werden übrigens longterm-Stakings mit teilweise Cuts von 90/10 zu Gunsten des Stakees vergeben, denkt mal drüber nach.
Verlinkst mal bitte ein beispiel? Kann iwie nicht glauben, dass jemand so dumm ist sowas zu kaufen.
Original von zetec
Original von Nutz
Auf 2+2 werden übrigens longterm-Stakings mit teilweise Cuts von 90/10 zu Gunsten des Stakees vergeben, denkt mal drüber nach.Verlinkst mal bitte ein beispiel? Kann iwie nicht glauben, dass jemand so dumm ist sowas zu kaufen.
Original von everyoneissolid
Vielleicht kann OP ja mal sagen, was er sich für einen ROI auf die 45/180/MTTs gibt.
Ich setzte jetzt mal tief an und gehe auf den 45s von 10% und auf den 180s von 15% aus, mit deutlich Luft nach oben, das natürlich auf den avg Buy In gesehen, die Turbo MTT's sollten den Roi natürlich pushen, allerdings liegt dort auch die meiste Varianz. Durch die geringe Anzahl der MTT's fallen diese aber nicht so stark ins Gewicht.
wie im Eingangspost schon geschrieben gehe ich overall von etwa 15-20% aus und das bei einem avg bi von 10$.
Original von Nutz
...benor hat nichts editiert was den Cut angeht, ich habe den Eingangspost Korrektur gelesen wollte ich mal anmerken.Er ist Winningsplayer longterm, d.h. bei 5k games werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit im + rauskommen. Und dass das besser als 500 Games und 30/70 ist, sollte ja wohl klar sein.
Ich verstehe es einfach nicht. Nicht kaufen ist eine Sache, aber Angebote miesreden eine ganz Andere. Und anstatt dass ihr ihm kontruktive Vorschläge oder Kompromisse vorschlagt, wird einfach nur noch gehatet.
Grüße
Ich hab einfach nur ne frage gestellt bzw nur wieder frei gegeben(was manche nicht mal machen,sondern einfach res. und nie absagen) und jemand hat den Drang danach,dieses als hate zu interpretieren?Na Prost Mahlzeit...
Original von benor
Original von everyoneissolid
Vielleicht kann OP ja mal sagen, was er sich für einen ROI auf die 45/180/MTTs gibt.Ich setzte jetzt mal tief an und gehe auf den 45s von 10% und auf den 180s von 15% aus, mit deutlich Luft nach oben, das natürlich auf den avg Buy In gesehen, die Turbo MTT's sollten den Roi natürlich pushen, allerdings liegt dort auch die meiste Varianz. Durch die geringe Anzahl der MTT's fallen diese aber nicht so stark ins Gewicht.
wie im Eingangspost schon geschrieben gehe ich overall von etwa 15-20% aus und das bei einem avg bi von 10$.
Ich mag dich ja von dem was ich so aus dem Forum hier kenn aber ich denke du überschätzt deinen ROI mMn sehr.
Unter anderen stats-Vorraussetzungen deinerseits wäre der deal sicher ganz gut aber wenn man sich deinen gesamtgraphen anschaut, auch was du so auf den 18man und 6max dingern getrieben hast, bezweifel ich schon sehr, dass du 15-20%+ erreichen wirst.
Vielleicht macht ein staker hier ja einen kleinen Gewinn aber das Risk-Reward-Verhältnis passt IMO hier absolut nicht.
Ich würde mal ganz ohne Arroganz behaupten, dass wenn ich dieses Angebot anbieten würde es ein faires Angebot wäre aufgrund meiner stats.
Ich denke es ist schon +EV hier zu staken aber zum staking gehört auch ein gewisses Risk-Management. Kein Eigenanteil, langer Zeitraum, in dem das Geld gebunden ist, schwächere overall scopestats etc.
lg und gl
Hey,
die Scope Stats sprechen wirklich nicht für mich, sind halt mehrere Faktoren die hier zusammen kamen um so ein Resultat zu erzielen. So wie du denkst das ich mich überschätze, so werde ich halt unterschätzt, leute mit denen ich schon länger in Kontakt bin und die wissen wie ich spiele können das durchaus bestätigen.
Allerdings hab ich hier eigentlich einen Stakingthread eröffnet und kein Diskussionthread ab welchem Roi und welchem Cut ein Staking Profitabel wird.
Nachdem ich hier doch sehr schnell auf negative Kritik stoße würde es mich natürlich umso mehr freuen das Staking ausverkauft zu bekommen, um euch eines besseren zu belehren.
lg