Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,474 Ansichten
Ringelsdorf
Beigetreten: 12.11.2010

.

Antwort
Zitat
10 Antworten
underdonk
Beigetreten: 11.07.2010

5% pls

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Sollten sich Interessenten vielleicht mal durchlesen bevor sie hier kaufen:

Ringelsdorf goes Barcelona; pls shippen! <SOLD>

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012

Kann hier nur sagen dass ich den hate absolut unverständlich finde und ich Gerald da auch in keinster Weise nen Vorwurf machen würde. Er ist nen feiner Typ und nen guter Spieler und die ganze Sache ist zwar nicht perfekt abgelaufen aber immerhin korrekt. Er ist sicherlich alles andere als lernresistent!

cliffs:
- Guter Mann
- 5%

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

nehme 2,5%

zahle über MB... hab dich im Comtool diesbezüglich geaddet :)

Gruß anominus

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
Spoiler

Finde es auch unverständlich warum man sich jetzt so auf den Re-Entries aufhängt (auch wenn es natürlich schade für die Initial Shareholder war).

Man muss das halt auch mal aus Sicht des Spielers sehen. Es ist sehr stressig für uneingeplante Re-Entries, sich ein agree aller Staker einzuholen, denn erstens ist man nach einem langen Turniertag eh sehr müde und muss dann oft zwischen Tür und Angel noch via Smartphone o.Ä. schreiben, und zweitens muss man ja eigtl ein klares agree ALLER Staker bekommen vor Turnierbeginn, denn mann kann schließlich nicht einfach so ad hoc ungeplante Entries, die ja de facto neue Turniere sind den Stakern in Rechnung stellen.

Gibt auch genug Fälle wo sich die Staker im Nachhinein beschwert haben, dass ungeplante Re-Entries in Rechnung gestellt wurden.

Was man in der Stakinglandschaft daraus lernen kann, ist diesen Szenarien vorzubeugen und im Vorraus ein agree für evtl ungeplante Re-Entries einholen.

Soviel dazu, Gerald ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, und auch sehr zuverlässig was die Auszahlungen angeht.

Daher ist das Angebot +EV.

2.5% pls :)

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008

Original von MAE9690

Original von Jozinho6

Original von Crownupguy
Kann hier nur sagen dass ich den hate absolut unverständlich finde und ich Gerald da auch in keinster Weise nen Vorwurf machen würde. Er ist nen feiner Typ und nen guter Spieler und die ganze Sache ist zwar nicht perfekt abgelaufen aber immerhin korrekt. Er ist sicherlich alles andere als lernresistent!

cliffs:
- Guter Mann

kann ich nur bestätigen !!

+1

...und ich war in barca auch als staker "betroffen" und kann nur sagen dass alles 100% korrekt ablief und es halt einfach nur unlucky gelaufen is für die staker aber dafür kann Gerald halt nix
...muss mal die ganzen WCOOP abrechnungen meiner horses abwarten und schauen ob ich jetzt überhaupt noch geld übrig hab ;) dann werd ich hier vllt auch noch investieren...

Antwort
Zitat
minez12
Beigetreten: 05.01.2007

würde 10% der sides nehmen und 5% vom mainevent.

Bitte schick mir mal im comtool dein skypenick, starsnick+avatar und den gesamtbetrag den ich dir shippen muss.

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

GL!

Antwort
Zitat
minez12
Beigetreten: 05.01.2007

Wann kann man denn mit der abrechnung rechnen?

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

bitte wieder auf MB zurückschicken... Daten sende ich dir bis heute Abend noch ma übers Comtool...

[x] done

Antwort
Zitat
Teilen: