Vorweg: Dieses Angebot ist ernst. Falls sich jemand findet der dumm genug ist mir 5k$ - oder einen Teil davon zu geben werde ich mich an alle Teile des Vertrags halten.
Also, da es hier teilweise als akzeptabel gesehen wird, wenn der Stakee das Geld einbehält werde ich nun eben jenes versuchen, die Sache allerdings soweit möglich fair, (sry, streicht das.) ehrlich und vertraglich vollständig abgesichert gestalten.
Die Sache läuft so: Ich fühle mich auf Partypoker im Bereich BSS NL200 recht wohl, habe allerdings alles ausgecashed und verhurt (auch streichen) versoffen.
Laut folgendem Artikel: http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1534/1/
sind für die BSS 25 Stacks angebracht, was sich bei NL200 auf 5k$ aufsummiert. Für den genauen Staking-Betrag bitte bei §3 gucken.
Natürlich ist das viel Geld und da mir als jungen Kerl einige wahrscheinlich nicht alles direkt anvertrauen werden biete ich auch an, dass ihr zuerst einen Teilbetrag anzahlt oder euch zu mehreren zusammentut um das Geld zusammenzubekommen. Die näheren Details darüber können wir gerne über Skype besprechen.
Nun zu den möglichen Szenarien:
1.: Ich verliere alles (was sehr unwahrscheinlich ist, siehe dafür auch §2)
-> Siehe §1 und §5
2.: Ich verliere einen Teil und ihr wollt das Staking abbrechen
-> Siehe §2
3.: Ich gewinne jede Menge und habe keine Lust mehr auf Poker
-> Siehe §3
Nun die wichtigsten Regeln:
§1: Wenn ich alles verliere steht euch natürlich nichts mehr von eurem Geld zu. Selbstverständlich werde ich versuchen
a) mehr als die 5k$ gestaked zu bekommen (wieviel ich letztlich gestaked bekomme könnt ihr natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich nicht nur hier nach Stakees suchen kann, sondern ebenfalls in anderen Foren, im Umkreis meiner virtuellen Freunde, im Umkreis meiner RL-Freunde und in der eigenen Familie. (Mutti hat bereits 500€ zugesichert, aber das wollte ich eigentlich gar nicht verraten.)) und falls mir das gelingt werde ich selbstverständlich alles daran setzen 5k$ zu verlieren und den Betrag über den 5k$ behalten. In dem Falle wäre die Sache sogar völlig fair abgelaufen.
§2: Da ich ein mulmiges Gefühl bekomme, wenn ich beim Pokern viel Geld (=100€) verliere werde ich wohl nicht weiterspielen falls dieser Fall eintreten sollte. Selbstverständlich verstehe ich sehr gut, dass ihr dann das Staking abbrechen wollt. Falls dem nicht so ist:
Wunderbar, ich werde das Geld auscashen und mir vll. nen T4-Bus für Rock am Ring davon kaufen. Falls gewünscht verschicke ich persönliche Dankesbriefe mit Blumen.
Falls doch bitte bei §3 weiterlesen.
§3: Der gesamte Staking-Betrag errechnet sich zu jedem Zeitpunkt aus dem bereits erbrachten Staking-Betrag+500$.
So lange der gesamte Staking-Betrag nicht an mich gegangen ist hat kein Stakee irgendein Recht auch eine (Teil-)Rückzahlung!
Um einem Missverständnis vorzubeugen werde ich das an einem Beispiel erläutern:
Irgendein dummer (bitte streichen!) freundlicher User zahlt mir
1.666,6666666666666666666666666667$ (was genau einem Drittel des Betrags, den ich zum spielen brauche entspricht) dann spiele ich ein wenig, verliere ein wenig (sagen wir 200$=1Stack) und der Stakee entscheidet sich sein Geld zurück zu verlangen.
Ich werde ihn dann darauf hinweißen, dass der Gesamtbetrag, den er begleichen müsste um ein anrecht auf Rückzahlung zu haben noch nicht erreicht ist. Wenn der Stakee sich nun darauf einlässt und von den 2.166,6666666666666666666666666667$ die fehlenden 500$ zahlt wächst der für den Vertrag relevante Gesamtbetrag natürlich sofort auf 2.666,6666666666666666666666666667$, weswegen der Stakee wieder kein Anrecht auf Rückzahlung hätte. (Schädigung meinerseits usw.)
§4
§5
siehe §1
§6
Der Stakee hat grundsätzlich und ausnahmslos niemals irgendein Recht auf Rückzahlung, völlig egal welche Umstände eintreffen und was die andren Regeln besagen.
§7
Der Gestakete ist jeder Zeit berechtigt wahnwitzige Forderungen aufzustellen und darf auserdem neue Regeln hinzuerfinden, wenn ihm danach ist.
So, genug Regeln. (Liest sich diese Riesen-Wall-Of-Text überhaupt irgendwer durch?) nun zu dem, was ich euch biete, damit ihr euch sicher fühlen könnt.
- Wie bereits erwähnt ist das zahlen von Teilbeträgen möglich.
- Damit ihr euch ein Bild machen könnt ihr ein netter Upswing-Graph:

(Der Graph ist nicht von mir, sondern von Pikachu aus dem zeigt eure Kurven-Thread!)
- Ich bin bereit mich für alle Zahlungen auf einen Treuhänder einzulassen, den ihr völlig frei wählen könnt. (Was nun wirklich keine Selbstverständlichkeit unter den Leuten ist, die euer Geld nehmen ohne vorzuhaben es zurückzuzahlen, wenn ihr es wieder haben wollt.)
- Ich werde optional (falls ein Stakee mit min. 100$ Share das wünscht) kreative wirre Lügengeschichten erfinden und in einem Forum eurer Wahl posten.
- Ich werde in unregelmäßigen Abständen posten wies bei mir so beim Pokern läuft.
- Sobald ein Teilbetrag auf einem bei einem Treuhänder auf den sich gemeinsam geeinigt wurde oder auf meinem Konto eingegangen ist gebe ich auf Wunsch jedem Treuhänder, Stakee und psde-Headadmin meine Telefonnummer, Handynummer, Wohnort, Persokopie und die Rufnummern meiner Eltern.
Meine Screennames (auch das bitte streichen) Meinen Screenname auf Partypoker verrate ich Interessenten via Communitytool auch gerne schon vorher.
Folgender Satz stand von vornherein hier im Thema ohne dass ich ihn hinzugefügt habe und ist daher bitte zu ignorieren:
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.