Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verkaufe Longterm FL Staking bis 30$/60$ [sold]

21 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,627 Ansichten
Segens
Beigetreten: 20.02.2006
BlackMember

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen viele FLer kennen mich noch von meinem Blog den ich 2009-2012 bedient habe: Click oder auch direkt von den Tischen auf Stars.
Ich arbeite seit 2010 und habe Poker immer wieder nebenzu gespielt aber eben als Hobby. In dieser Zeit war ich eigentlich auch sehr erfolgreich (siehe Graphen):

Bis einschliesslich 2012 (sind sicherlich nicht alle Hände aber mehr habe ich nicht mehr in meiner Datenbank - jeweils gefiltert nach FL HU,SH & FR):

2013:

2014:

Wieso also staken lassen?
Es gibt mehrere Gruende:

- Varianzdruck rausnehmen. Dadurch, dass ich mittlerweile auch viele Leute gestaked habe und immer noch stake gefällt mir diese Art und Weise immer mehr und es sind nicht nur Freundschaften entstanden sondern man hat auch auf beiden Seiten viel Geld verdienen können.
- Motivation hochhalten. Es ist einfach deutlich motivierender wenn einer hinter der steht und von dir positives erwartet. Das spiegelt sich auch in meiner täglichen Arbeit wieder aber wird mir sicherlich auch beim Poker helfen.
- Privatleben ausgeglichener gestalten. Es kann mir keiner erzählen, dass sich eine -10k$ session nicht zumindest etwas in der Psyche oder dem Privatleben bemerkbar machen. Das möchte ich meiner Frau ersparen!

Vorgestellt habe ich mir zum Anfang 50k hands wofür ich ca. 4 Monate brauchen würde und ich würde die stakes 5/10-30/60 sowohl HU, SH als auch FR spielen. Logischerweise nur bei adäquatem Fischangebot und kein Reggedonke. Ich würde hauptsächlich auf stars spielen aber auch FTP, Party & ipoker wenn es die action zulässt. Ich weiß, dass auf FTP und Party meistens kein einziger Tisch offen ist aber ich will mir trotzdem die Option offen halten und auf FTP auch ein paar Tische zum HU besetzen und ein wenig bumhunting betreiben.
Da meine winrate die letzten Jahre sehr stabil war und ich mich immer noch als einer der besten in dieser Variante sehe würde ich meine winnings (ohne Rakeback) wie folgt dem dem staker abgeben:

1% ist jetzt auch möglich dafür bekommt man aber nur 18% Gewinnanteil
5% = 20% Gewinnanteil
10% = 25% Gewinnanteil
25% = 30% Gewinnanteil
50% = 35% Gewinnanteil
Komplettes staking (80%) = 45% Gewinnanteil

Da ihr eigentlich kein Risiko habt ist es eine deutlich rentablere Geschichte als unsere Banken zur Zeit als Zinssatz abgeben! Falls ich nach 50k hands tatsächlich down sein sollte würde ich weitere 50k hands anbieten. Ich bräuchte zum Start 15k$ (entspricht 250 Big Bets auf 30/60) + 2x 15k in der Hinterhand! Es muss schon mit dem Teufel zugehen, dass die 45k gebraucht werden aber downswings von 300-400 BB (entspricht 24k auf 30/60) kann passieren.

Dieses Angebot richtet sich also ausschließlich an Leute die aktuell nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen.
Updates würde ich täglich geben entweder hier im Forum oder in einer skype Gruppe oder Googlesheet (je nachdem wie gewünscht).
Mindestabnahme (falls sich einer nicht finden lässt) sind 1% was 150$ enstpricht (wobei derjenige 300$ in der Hinterhand haben sollte)
Mich würde prinzipiell erst auch einmal interessieren ob es Interessenten gibt und man kann mit mir dann individuell im skype auch alternative Deals besprechen. Bin wie gesagt nicht auf ein staking angewiesen!

Zusätzliche Voraussetzung wäre, dass ich meine bisherigen stakees (aktuell 4) behalten darf und das diese Staking-Deals logischerweise ausserhalb des stakings laufen.

Zur Sicherheit kann ich gern eine Persokopie mit Stars-Lobby Bild zur Verfuegung stellen.

Shares:
20% Segens
10% Pietman reserviert
10% 4betme
10% EtniX
50% Palmero92

WL:
25% Schnicker

Antwort
Zitat
20 Antworten
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Ach ja sobald das staking anläuft oder ich über skype jemand gefunden habe nehme ich die Kurven auch wieder raus...

Die letzten beiden Jahre habe ich nicht wirklich viel gespielt aber mein Anspruch werden schon wieder 15k hands pro Monat sein!

Antwort
Zitat
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

hast du einen eigenanteil oder hab ich es richtig verstanden, dass die staker das gesamte risiko tragen für 15% ? falls ja find ich dies imo zu wenig. kannst mich auch gerne adden. hätte sonst interesse wenn sich da die konditionen ändern

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Also habe auf 20% erhöht und Eigenanteil mit dabei. 2x 5% bereits privat reserviert! Somit ist Mindestabnahme nur noch 5% was 750$ entspricht (+ 2 bullets a 750 in der Hinterhand)

Somit 70% left. Werde wohl eh erst im neuen Jahr anfangen, sprich 02.01.2015! Skype steht jetzt auch in der Siggi wenns noch fragen gibt!

Antwort
Zitat

adde dich mal bei skype habe interesse.

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Push! Nicht so schüchtern Leute! :-)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Mindestabnahme von effektiv über 2k USD ist halt schon ein Wort...
Vllt hat jemand lust zu teilen? Dann würde ich debke ich was nehmen...

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

also ich ändere noch mal ab da ich es sonst wohl nicht voll bekomme!
1% ist jetzt auch möglich dafür bekommt man aber nur 18% Gewinnanteil
5% = 20% Gewinnanteil
10% = 25% Gewinnanteil
25% = 30% Gewinnanteil
50% = 35% Gewinnanteil
Komplettes staking (80%) = 45% Gewinnanteil

Shares:
20% Segens
5% 4betme
10% EtniX reserviert

65% sind noch left! Fullstaking wird bevorzugt!

Edit: Starttermin soll weiterhin 2.1. sein, sprich Ende dieser Woche am Freitag!

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

res 10% bitte

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

wieviel bb/100 peilst du denn an bzw. kann man als Staker erwarten?

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Original von Sofaking
wieviel bb/100 peilst du denn an bzw. kann man als Staker erwarten?

Ist halt bei den ersten 50k schwer zu sagen aber da ich ja auch HU mit reinnehme sind 0,4 - 1,5 BB/100 durchaus realistisch. Wo man genau rauskommt ist denke ich mal Varianz! Und wenn ich tatsächlich nach 50k down sein sollte hänge ich ja nochmal 50k hin. Sprich Risiko ist durchaus sehr gering!

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Meinst du eigentlich bigblinds oder BigBets ? ... bei FL wurde ja früher immer in BigBets gerechnet ;)

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Big Bets sprich 2x Big Blind wobei 30/60 ja auch die blinds 15/30 sind... usw.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also nochmal zusammengefasst:

Angenommen ich nehme 25%, das wären dann 0,25*$15000 = $3750. Mit diesem Geld spielst du dann 50k Hände 5/10 - 30/60, sagen wir im Schnitt 10/20. Jetzt runnst du mit 0,5BB/100, das wären dann also 250BB bzw $5000.

Von diesen $5000 bekäme ich dann 30%, also $1500?

Im OP steht halt irgendwo was von 15% Gewinnanteil.

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

ja das im OP stimmt nicht mehr und wird noch aktualisiert aber deine Annahme ist nicht komplett richtig, da du von den 30% Gesamtgewinn ja nur 25% hast, sprich 25% von 1500$

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ähja, natürlich, 0,25*0,3 = 7,5% der Gewinne.

Muss ich mal drüber nachdenken, bis zum 2.1. willst du es wissen?

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

evtl Interesse an 50% - könnte man noch über eine Regelung reden die im Verlustfall nach 100k Händen die Losses durch dein RB auffängt? So sicher wie du dir bist, dass das nicht passieren kann, ändert es ja für dich sowieso nichts :f_grin:

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Original von Palmero92
evtl Interesse an 50% - könnte man noch über eine Regelung reden die im Verlustfall nach 100k Händen die Losses durch dein RB auffängt? So sicher wie du dir bist, dass das nicht passieren kann, ändert es ja für dich sowieso nichts :f_grin:

adde mich mal im skype!

Antwort
Zitat
Segens Themenstarter
Segens
BlackMember

Original von Schnicker
Ähja, natürlich, 0,25*0,3 = 7,5% der Gewinne.

Muss ich mal drüber nachdenken, bis zum 2.1. willst du es wissen?

will ich anfangen, sprich eigentlich 1.1. :)

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Ok, hab dich eben bei skype geadded. Deine Community-Anfrage kann ich iwie nicht bestätigen ?(

Wäre jedenfalls u.U. an 25% interessiert, sofern es soviel noch gibt.

Antwort
Zitat
Teilen: