Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen viele FLer kennen mich noch von meinem Blog den ich 2009-2012 bedient habe: Click oder auch direkt von den Tischen auf Stars.
Ich arbeite seit 2010 und habe Poker immer wieder nebenzu gespielt aber eben als Hobby. In dieser Zeit war ich eigentlich auch sehr erfolgreich (siehe Graphen):
Bis einschliesslich 2012 (sind sicherlich nicht alle Hände aber mehr habe ich nicht mehr in meiner Datenbank - jeweils gefiltert nach FL HU,SH & FR):
2013:
2014:
Wieso also staken lassen?
Es gibt mehrere Gruende:
- Varianzdruck rausnehmen. Dadurch, dass ich mittlerweile auch viele Leute gestaked habe und immer noch stake gefällt mir diese Art und Weise immer mehr und es sind nicht nur Freundschaften entstanden sondern man hat auch auf beiden Seiten viel Geld verdienen können.
- Motivation hochhalten. Es ist einfach deutlich motivierender wenn einer hinter der steht und von dir positives erwartet. Das spiegelt sich auch in meiner täglichen Arbeit wieder aber wird mir sicherlich auch beim Poker helfen.
- Privatleben ausgeglichener gestalten. Es kann mir keiner erzählen, dass sich eine -10k$ session nicht zumindest etwas in der Psyche oder dem Privatleben bemerkbar machen. Das möchte ich meiner Frau ersparen!
Vorgestellt habe ich mir zum Anfang 50k hands wofür ich ca. 4 Monate brauchen würde und ich würde die stakes 5/10-30/60 sowohl HU, SH als auch FR spielen. Logischerweise nur bei adäquatem Fischangebot und kein Reggedonke. Ich würde hauptsächlich auf stars spielen aber auch FTP, Party & ipoker wenn es die action zulässt. Ich weiß, dass auf FTP und Party meistens kein einziger Tisch offen ist aber ich will mir trotzdem die Option offen halten und auf FTP auch ein paar Tische zum HU besetzen und ein wenig bumhunting betreiben.
Da meine winrate die letzten Jahre sehr stabil war und ich mich immer noch als einer der besten in dieser Variante sehe würde ich meine winnings (ohne Rakeback) wie folgt dem dem staker abgeben:
1% ist jetzt auch möglich dafür bekommt man aber nur 18% Gewinnanteil
5% = 20% Gewinnanteil
10% = 25% Gewinnanteil
25% = 30% Gewinnanteil
50% = 35% Gewinnanteil
Komplettes staking (80%) = 45% Gewinnanteil
Da ihr eigentlich kein Risiko habt ist es eine deutlich rentablere Geschichte als unsere Banken zur Zeit als Zinssatz abgeben! Falls ich nach 50k hands tatsächlich down sein sollte würde ich weitere 50k hands anbieten. Ich bräuchte zum Start 15k$ (entspricht 250 Big Bets auf 30/60) + 2x 15k in der Hinterhand! Es muss schon mit dem Teufel zugehen, dass die 45k gebraucht werden aber downswings von 300-400 BB (entspricht 24k auf 30/60) kann passieren.
Dieses Angebot richtet sich also ausschließlich an Leute die aktuell nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen.
Updates würde ich täglich geben entweder hier im Forum oder in einer skype Gruppe oder Googlesheet (je nachdem wie gewünscht).
Mindestabnahme (falls sich einer nicht finden lässt) sind 1% was 150$ enstpricht (wobei derjenige 300$ in der Hinterhand haben sollte)
Mich würde prinzipiell erst auch einmal interessieren ob es Interessenten gibt und man kann mit mir dann individuell im skype auch alternative Deals besprechen. Bin wie gesagt nicht auf ein staking angewiesen!
Zusätzliche Voraussetzung wäre, dass ich meine bisherigen stakees (aktuell 4) behalten darf und das diese Staking-Deals logischerweise ausserhalb des stakings laufen.
Zur Sicherheit kann ich gern eine Persokopie mit Stars-Lobby Bild zur Verfuegung stellen.
Shares:
20% Segens
10% Pietman reserviert
10% 4betme
10% EtniX
50% Palmero92
WL:
25% Schnicker