Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP 10,3k 8game Highroller / SOLD, bitte shippen, WL offen

72 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
5,128 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Leute,
ich verkaufe hier Shares am WCOOP 10,3k$8game-Highroller. Ich spiele diese Turniervariante(n) schon seit einigen Jahren recht erfolgreich. Dieses Jahr konnte ich mehreree 215$Weekly's auf Stars gewinnen und war in der vergangenen SCOOP nebst recht guten Einzelresults im Overall Leaderboard auf Platz 10 (mehr Details zu Results/Stats unten im Spoiler).

Das Turnier startet ultradeep mit 150 BigBETs, alle 15 Minuten wechselt die Variante, alle 30 Minuten steigen die Blinds/Bets. Die Reihenfolge der 8 Games ist: (27-TrippleDraw) / (H) (O) (R) (S) (E) / (NL) / (PLO)
Nach 90 minuten spielt man zum ersten Mal NL Holdem und hätte dann noch 300 BigBlinds. Wenn man nach 4,5 Stunden zum dritten Mal NL spielt, wären dies immer noch 50 BigBlinds. Diese Struktur lässt einem sehr viel Raum, Reads zu sammeln und seinen Stack peu-à-peu aufzubauen. Dabei muss man sehr lange wenig bis gar nicht auf den eigenen Stack achten, da dieser so deep ist, dass er von den zu 75% Limitgames in einer einzelnen Hand kaum in Mitleidenschaft gezogen werden kann, um man dort somit sehr lange 100% auf ChipEV spielen kann (NL/PLO spielt man deshalb obv eher varianzärmer...).
Parallel werde ich wenige bis gar keine Tische spielen, um mich voll darauf konzentrieren/möglichst viele Reads in den verschiedenen Games sammeln zu können und auch z.B. keine gefoldete offene Karte in Studgames zu verpassen. Die Edge in den 2,1k Events war jedesmal so signifikant, dass hier auch noch einiges davon übrig sein sollte, um in diesem die nachfolgendem MUs ausreichend beaten zu können.

Die nennenswertesten Erfolge und Stats....

Spoiler

Mixed-Game-Scores: