Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WCOOP 10,3k 8game Highroller / SOLD, bitte shippen, WL offen

72 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
5,128 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi Leute,
ich verkaufe hier Shares am WCOOP 10,3k$8game-Highroller. Ich spiele diese Turniervariante(n) schon seit einigen Jahren recht erfolgreich. Dieses Jahr konnte ich mehreree 215$Weekly's auf Stars gewinnen und war in der vergangenen SCOOP nebst recht guten Einzelresults im Overall Leaderboard auf Platz 10 (mehr Details zu Results/Stats unten im Spoiler).

Das Turnier startet ultradeep mit 150 BigBETs, alle 15 Minuten wechselt die Variante, alle 30 Minuten steigen die Blinds/Bets. Die Reihenfolge der 8 Games ist: (27-TrippleDraw) / (H) (O) (R) (S) (E) / (NL) / (PLO)
Nach 90 minuten spielt man zum ersten Mal NL Holdem und hätte dann noch 300 BigBlinds. Wenn man nach 4,5 Stunden zum dritten Mal NL spielt, wären dies immer noch 50 BigBlinds. Diese Struktur lässt einem sehr viel Raum, Reads zu sammeln und seinen Stack peu-à-peu aufzubauen. Dabei muss man sehr lange wenig bis gar nicht auf den eigenen Stack achten, da dieser so deep ist, dass er von den zu 75% Limitgames in einer einzelnen Hand kaum in Mitleidenschaft gezogen werden kann, um man dort somit sehr lange 100% auf ChipEV spielen kann (NL/PLO spielt man deshalb obv eher varianzärmer...).
Parallel werde ich wenige bis gar keine Tische spielen, um mich voll darauf konzentrieren/möglichst viele Reads in den verschiedenen Games sammeln zu können und auch z.B. keine gefoldete offene Karte in Studgames zu verpassen. Die Edge in den 2,1k Events war jedesmal so signifikant, dass hier auch noch einiges davon übrig sein sollte, um in diesem die nachfolgendem MUs ausreichend beaten zu können.

Die nennenswertesten Erfolge und Stats....

Spoiler

Mixed-Game-Scores:

Mixed-Game-Stats (alle 2,1k$ / alle Games - Filter: "No Hold'em")

NL-Hold'em (NonTurbo):

Sonntag, 29.9., 18:30 Uhr: WCOOP #65 - 10.300$ 8game
Zu verkaufen: ~80% nach folgender MU-Staffelung:

0,5% bis 9%: MU = 1,098 (113$/%)

Spoiler

0,5% = 56,50$
1% = 113$
2% = 226$
3% = 339$
4% = 452$
5% = 565$
6% = 678$
7% = 791$
8% = 904$
9% = 1017$

10% bis 19%: MU = 1,083 (111,50$/%)

Spoiler

10% = 1115,00$
+1% = +111,50$

20% und mehr: MU = 1,068 (110$/%)

Spoiler

20% = 2200$
25% = 2750$
30% = 3300$
+1% = +110$
....

Es gelten die üblichen Bedingungen sowie 1st come 1st serve.
Bitte die gewünschten %e posten und $s auf Stars an "blony_tair" transferieren (GER / 2 Leute + Trikot [10] )
MB$-Daten ab 5% auf Anfrage über die üblichen Kontaktwege.
Dort kann man mich auch kontaktieren, falls jmd. "privat" kaufen möchte ....

MfG blonytair (feedback)

Antwort
Zitat
71 Antworten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

1

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

0.5

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

0.5 plz

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

0,5 T***l

edith doch 1%

Antwort
Zitat
pipe1991
Beigetreten: 18.11.2010
Oldschool Grinder
paulo349
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

0,5 bitte

shippe sie gleich

gl;)

nehme doch insgesamt 5%.

Antwort
Zitat
DerAddy1989
Beigetreten: 06.12.2007
Oldschool Grinder

10% pls

Antwort
Zitat

1 bitte

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

20% privat weg

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

1%

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Stalling ist teilweise verpöhnt, jedoch imo ein vollkommen legitimes strategisches Mittel

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
alles was für den einzelnen spieler gut ist und zugleich für die restliche pokerwelt schlecht ist einfach nur im ganzen gesehen longterm schlecht. sind die beispiele für sittingscripte, instasitouten wenn fisch broked und tonnenweise leere HU-tische nicht beispiel genug? schon arm sowas dann hier noch stolz zu präsentieren. es ist einfach ganz eindeutig gegen den spirit des spiels mit absicht langsam zu spielen. imo auch schon nahe am cheaten

Antwort
Zitat
spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

wieviel hast du an dir selber?

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

die vegleiche sind bullshit, da davon niemand direkt einen nachteil hat (wobei trackingseiten auch grauzone sind). dass man direkt edge aufbaut indem man sich weiterbildet bzw guten background schaft ist doch ganz normal. holdem manager/poker tracker sind schon seit jahren akzeptiert

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

,

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mnl1337,
Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt ohne jegliches Kaufinteresse mich hier "nahe am cheaten" zu bezichtigen. Ich bin HIER ausführlichst auf den inhaltlichen Teil deines Posts eingegangen. Wenn du dazu noch was sagen möchtest, dann tue es dort.
Ich erinnere dich hiermit äußerst freundlich daran, dass dies hier ein "Verkaufe"- und keine "SenfAbGeb"-Forum. Ich weiß nicht, was dich dazu motiviert, diesen Post hier zu verfassen - insbesondere in dieser Form/Wortwahl. Es interessiert mich auch nicht wirklich. Kümmer dich bitte nur in Zukunft um deinen eigenen Kram. Damit ist die Sache für mich hier auch erledigt.

Ich habe 2pac und khan gebeten, ihre posts zu löschen, da es hierzu wirklich keiner Diskussion bedarf, und ich hoffe du bist auch so klug, keine Antworten mehr zu geben auf eine Frage, die dir nie gestellt wurde.

MfG blonytair

edit by Zander99: Auf Wunsch Realname durch Screenname ersetzt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von spilie
wieviel hast du an dir selber?

15-20%, abhängig vom effektiven MU, mit dem ich es verkaufe (siehe Staffelung), deswegen "~80%".

Original von suppenkasper
bin ich blind oder hast du eine mu staffelung ohne die spielerfelder?

Das Turnier hat 500k GTD. 2011: 70, 2012: 93 Teilnehmer. Tendenz klar steigend, da mixed Games immer beliebter werden. Weniger als 70 Spieler werden es ergo sehr sicher nicht. Realistisch wird jedoch eher irgendwas zwischen 80 und 100. Prozentuell schwankt damit diese Größe nicht sehr stark. Solch eine Staffelung ist ja eher bei LiveHRs nötig/üblich, wo man nicht sicher sagen kann ob 16 oder 50 Leute teilnehmen. Dieses Prob ist hier in dieser Form nicht gegeben und deshalb habe ich diesbezüglich auch keine Abstufung vorgenommen.

Ich stehe bezüglich solcher Fragen dir und jedem anderem auch gerne über die üblichen Kontaktwege zur Verfügung. Ist ja verständlich, dass bei einem Turnier dieses BuyIns in dieser Variante nicht jedem Interessierten alles klar sein kann ...

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007
BlackMember

bin ich blind oder hast du eine mu staffelung ohne die spielerfelder?

Antwort
Zitat
Teilen: