Geld geschickt bitte bestätigen
GL
Da ich nicht 30% übernehmen kann, solange FTP noch nicht online ist, habe ich den Cut auf 80/20 geändert und hoffe, dass die letzten Prozente auch noch weggehen...
Wenn bis zum Start der ersten WCOOP nichts mehr weggeht, werde ich die Gelder zurückschicken und das Paket canceln.
Tut mir leid für die Umstände, aber ich möchte nicht mit imaginären FTP-Geldern planen, da ich bei einer schlechten ersten Hälfte des Stakings dann meinen Eigenanteil nicht mehr stemmen könnte.
Paket wird gecanceled. Gelder gehn dann wieder zurück. Nochmal sorry für die Umstände.
Wer interesse hat. Werde Teile der WCOOP Events trotzdem spielen und per MU verkaufen. Einfach im Skype melden...
Freu mich gerade als ich sehe du bist in day2 beim Opening Event mit gutem Stack und jetzt seh ich das.... wegen 20%... in Skype hab ich keine Nachricht bekommen das ich was kaufen hätte können und jetzt guck ich durch die Röhre wenn du das shippst
naja gl anyway
Das tut mir echt leid. Aber ich hatte den Cut am Tag vorher sogar auf 80:20 gesenkt und trotzdem wollte niemand zugreifen. Daher versteh ich zwar deine Enttäuschung jetzt und mir tuts halt leid, grade weil du auch den größten Teil in meinem Staking gehabt hättest.
Aber ich hab das Geld halt sofort backgeshipped und die Anteile an meine Stammstaker verkauft. Und da ich nicht unter 40% Eigenanteil gehen wollte, wenn ich nen MU Deal mache, war quasi alles sofort vergriffen.