Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Winter Series Schedule, Stars

107 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
Alwann Themenstarter
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011
Legacy Member

Original von Hohohohoho
Du scheinbar nicht, wenn du Weihnachten son Scum abziehst.

Hast du eine Schwäche beim lesen ?

Ich zumindest muss gleich los.

Gruppe 01 ist punkt 16 Uhr sold !

Diskussionen was hier nichts zu suchen haben, bitte in den richtigen Tread verlagern

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von Hohohohoho
Ne aber du wohl beim bezahlen. Auch sehr obvs das Dicker dein Fakeaccount ist vom Schreibstil her. Anyway Gl.

Misst erwischt ! Du weist das es eine Falsche Verdächtigung gegenüber anderen Mitgliedern hier ist und das in Deutschland sowas strafbar ist. Ich an deiner stelle würde aufpassen mit solchen vorwürfen an die anderen.

Immer noch falscher Tread

ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Dicker ist 100% dein zweit Account.
Du versuchst einfach wieder die community zu scammen das ist unfassbar.
Bitte lifetime sperren den Kasper

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Oh Mann sind hier teilweise Kapute Menschen unterwegs

Das Leben hatte wohl kein Mitleid mit euch

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von Hohohohoho
Cmon jetzt sei kein schlechter Verlierer viel mehr als Außenseiter Chancen hatte der Scum doch sowieso nicht. Schreib halt paar Bewerbungen und gut ist. Kein Grund so bitter zu werden.;)

Natürlich, ich habe auch gewartet bis ich den Platz 7 für 23.000 $ in Sunday Half preis Cash damit ich hier ändlich wieder scamen kann.
Komm mir bitte nicht mit solch asi Aussagen zwecks Bewerbung bla bla.
Zu deinem Info bin ich mittlerweile wieder ein Kleinunternehmer mit 4 Angestellten. Hab es wieder geschaft in meine alte berufliche Situation wieder zurück zu kommen. Würde hier gerne den Link zu meiner Webseite rein stellen. 1. Darf ich das nicht. 2 muss ich mich nicht rechtfertigen was mein Berufsleben betrifft.

serious008RNMD
Beigetreten: 30.11.2010
Legacy Member

Kenne ihn schon sehr laaaaange und Dicker ist mit Sicherheit kein Fakeaccount von Alwann ,
Das nur an die 🤡🤡🤡
Gruß DEX und gl

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von serious008RNMD
Kenne ihn schon sehr laaaaange und Dicker ist mit Sicherheit kein Fakeaccount von Alwann ,
Das nur an die 🤡🤡🤡
Gruß DEX und gl

Danke Dex.

aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Original von Dicker2215
Hi Peat, ich war früher auf einer anderen bekannten Seite aktiv und habe da natürlich auch ein paar mehr Beiträge nicht nur bei Alwann sondern auch zu anderen Anbietern. Hier war ich nur sehr kurz und dann ein paar Jahre nicht mehr. Mir wurde von Freunden bescheid gesagt das sich hier etwas tut. Persönlich hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell mitbekommen. Deshalb gehe ich davon aus das sich die Anderen auch so nach und nach melden. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Alwann um eine Rückmeldung der Staker gebeten. Warum ich Alwann jetzt ne zweite Chance gebe ... für mich ist die Sache erledigt ... und ich zocke gern.

Gruß D

Haha, gibst du auch Hütchenspielern ne zweite Chance?

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von aschi2k7

Original von Dicker2215
Hi Peat, ich war früher auf einer anderen bekannten Seite aktiv und habe da natürlich auch ein paar mehr Beiträge nicht nur bei Alwann sondern auch zu anderen Anbietern. Hier war ich nur sehr kurz und dann ein paar Jahre nicht mehr. Mir wurde von Freunden bescheid gesagt das sich hier etwas tut. Persönlich hätte ich es wahrscheinlich nicht so schnell mitbekommen. Deshalb gehe ich davon aus das sich die Anderen auch so nach und nach melden. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Alwann um eine Rückmeldung der Staker gebeten. Warum ich Alwann jetzt ne zweite Chance gebe ... für mich ist die Sache erledigt ... und ich zocke gern.

Gruß D

Haha, gibst du auch Hütchenspielern ne zweite Chance?

Oh Gott, du hast wohl nicht mal Freunde oder ? Den die würdest du nach einem Fehler wohl abschieben anstatt drüber zu reden, oder wenn ein Freund im Krankenhaus landet der dir bisschen Geld schuldet, Freundschaft kündigen anstatt ihn zu besuchen hahahaha. Aber auch sollche Kandidaten kenne ich.
Dicker kennt mich wenn ich mich nicht täusche seit 2011, zwar nicht persönlich, sind auch keine beste Freunde im real Leben. Hatten aber viel Kontakt in den Foren, Skype etc. . Konnten in den Jahren auch Infos austauschen auch ein wenig über Privat leben. Er kennt mich eben gut und kann mich anscheinend auch als Mensch einschetzen. Der ist nicht Dumm um planlos jemanden wieder zu vertrauen. Allein was sein Berufsleben betrifft kann hier wahrscheinlich jeder mit den IQ's von max. 80 - 90, eine Scheibe von abschneiden. Bevor hier einer wieder kommt und mein IQ in Frage stellt. Der liegt schwarz auf weis bei 144, falls es hier überhaupt einer weiß was das bedeutet. Ist aber auch egal, tut hier nichts zu Sache.
Es soll hier einfach ändlich aufhören mit planlosen Sticheleien, nur weil es einem oder anderem langweilig ist.

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Gruppe 01: Sold

aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Sorry, wusste nicht das du einen IQ von 144 hast, dann Rest pls.

Dicker2215
Beigetreten: 06.11.2013
Legacy Member

... nicht mal eine. Ist nicht mein Ding. Gibst Du Pauli noch ne Chance, auch wenn Du enttäuscht bist? :-)

Synovate
Beigetreten: 10.12.2008
Poker Player

Eine absolute Unverschämtheit hier Staker zu scammen für mehrere K Euro. Dann zurückkommen, eine Auszahlung der alten Schulden ankündigen und BEVOR das Geld ausgezahlt ist wieder ein neues Staking für mehrere tausend EUR anbieten.
Dazu komplett ohne Einsicht andere User beleidigen und zurechtweisen anstatt sich demütig und reumütig zu geben, was nach einem Betrug/Unterschlagung durchaus angebracht wäre. Unfassbar dreist.

Und Pokerstrategy sollte seine User ebenfalls schützen und das Staking Angebot eines confirmed Scammers einfach schließen. Stattdessen werden alle Beiträge gelöscht, die vor diesem obv Scam warnen wollen (weil off-topic und gehört nicht in den Staking thread obv). So schützt man seine Community jedenfalls nicht vor wiederholtem Betrug.

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von HoHOHOHOHOHOHO
Kann mal jemand hier den Thread closen bis er confirmed alle seine Altschulden bezahlt hat..... unglaublich bitte!!!. Wo sind wir den hier ScumStrategie.com oder was?!!! Unglaublich auch bitte was Op für ein selbstgerechter Huansohn ist mit seinem 144IQ lel.

Verpissdich mal aus dem Tread. Kommst hier schon mit H...Sohn. was bist du für ein kakvogel ? Wische mal die Rotze unter der Nase und halte die Füße still, dummes Kind
Dein Vater hat ein schweres Feller gemacht, er sollte damals an die Wand abspritzen.

Und Synovate: ich habe hier niemanden beleidigt. Ich verteidige mich nur gegen die die hier ohne Anung rum Spamen.

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

😉

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

endlich mal wieder eine Diskussion auf hohem Niveau :f_love:

kannst du, Alwann, bitte auch noch einen Link zu den anderen Foren geben, auf die du dich öfter beziehst?
das wäre sehr nett und hilfreich, um sich ein möglichst objektives und allumfassendes Bild machen zu können.

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von BradNitt
endlich mal wieder eine Diskussion auf hohem Niveau :f_love:

kannst du, Alwann, bitte auch noch einen Link zu den anderen Foren geben, auf die du dich öfter beziehst?
das wäre sehr nett und hilfreich, um sich ein möglichst objektives und allumfassendes Bild machen zu können.

Bin sonnst in keinen weiteren Foren unterwegs. Der davor, bevor ich hier her kamm, gibt's nicht mehr, da ist aber schon damals nicht mehr viel los gewesen, was auch der Grund gewesen ist warum ich zu PokerStrategy wechselte.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Hab dir ne PN mit Screenname geschickt.

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Original von meistermieses
Hab dir ne PN mit Screenname geschickt.

Danke, shippe in der nächste Pause

Alwann Themenstarter
Alwann
Legacy Member

Gruppe 01603,00 $ 1% = 6,03 $

Winter Series-02-L: $5.50 NLHE, $75K Gtd Inkl. 3 Re-Entrys 22,00 $ busto JJ < AQ. 2 Re-Entrys = 11,00 $
Winter Series-02-M: $55 NLHE, $250K Gtd Inkl. 3 Re-Entrys 220,00 $
Winter Series-03-L: $11 NLHE [6-Max, Turbo, Progressive KO], $75K Gtd 11,00 $ busto. 1 Bounty = 2,50 $
Winter Series-03-M: $109 NLHE [6-Max, Turbo, Progressive KO], $150K Gtd 109,00 $ busto
Winter Series-04-L: $5.50 NLHE [6-Max], $40K Gtd 5,50 $
Winter Series-04-M: $55 NLHE [6-Max], $100K Gtd 55,00 $
Winter Series-05-L: $11 NLHE [Progressive KO], $125K Gtd 11,00 $
Winter Series-05-M: $109 NLHE [Progressive KO, $350K Gtd 109,00 $
Winter Series-07-L: $5.50 NLHE [8-Max, Turbo], $40K Gtd 5,50 $
Winter Series-07-M: $55 NLHE [8-Max, Turbo], $150K Gtd 55,00 $

Teilen: