ok, gesafed und erhalten ty
Original von Vampyboy
booked... es waren 15 noch frei, jezz noch 10%, oder willste alles ?
Jetzt habe ich das auch kapiert ♦
Ich würde auch die 15% nehmen, allerdings kann ich keine $ bei stars mehr umtauschen, da das limit von 3k überschritten ist. Nimmst du auch $ an? ♦
Original von jektiss
wenn noch was frei ist nehme ich wohl, gruß
ok dann bleibe ich bei meinen 5% und du nimmst dann 10%:)
ok
10% an Torsten
5% an Betstreet
nehme auch $, aber kannst ja am besten auf stars in € umwechseln, aber sonst gehts auch
5% Blumenkind (Geld erhalten)
25% Timmi - raus genommen
2% PaulPanter (Geld erhalten)
5% Infinity1000 (Geld erhalten)
18% Thorsten (Geld erhalten)
10 % Skipjack21 (Geld erhalten)
10% Torsten
5% Betstreet
Original von Vampyboy
ok
10% an Torsten
5% an Betstreetnehme auch $, aber kannst ja am besten auf stars in € umwechseln, aber sonst gehts auch
Ja, Stars hat bei mir ein 3k Wechsellimit, kp wieso! Aber die 5% konnte ich noch wechseln und habs geschickt. Danke und viel Glück dann!
werde morgen spielen, bin bissl erkältet und hoffe morgen ist besser... und heute sind einige kollegen auch da und wir unternehmen was...
werde updates geben immer wenn ich auchfm zimmer bin... wer mehr updates will soll mich com tool adden, dann skype adden und dann kann ich live updates machen
super, dann viel Erfolg und Spaß!
(kannst du bei mir auch "Geld erhalten" bitte eintragen?)
so n paar updates, sorry das ich keine geben konnte, maddys inet ging, meins nicht;(
naja lief semi gut, 2 semi bluffs nicht geklappt, viele kleine pots verloren und war runter auf 10BB, jetzt wieder 6k, einmal aufgedoppelt mit AQ > J6...
neue blinds 200/400, also immernoch short... 2h shortstack nervt... gebe mein bestes
bin busto, HJ raised, ich im BB 55 und ship 14 BB er callt A4, river A... schade
wäre wieder wieder gut dabei gewesen