Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wsop Main Event

59 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,883 Ansichten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------

JoeLuck erhält 25% am Main Event

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ingolpoker erhält 25% an folgenden Events:

#54 1k 5day
#56 1,5k 3day
Main Event

Feedback - WannabeNerd

58 Antworten
callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

biete 1,21 für 8%

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

2% für 1,3 (würde von den zwei billigen aber eigentlich auch 10% nehmen)
Komme aber nicht nach Vegas...

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

verkaufe nur gesamt % , nicht einzeln und auch nur in 5% schritten um die zahl der staker gering zu halten

Reservier mir bitte den Rest und add mich in der Community ;)

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

ne, sorry so geht das nich. musst schon ein gebot hier abgeben. wenn du aber alles nimmst und cash in vegas hast werde ich dein angebot natürlich mit wohlwollen betrachten :)

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

hendon mob link?

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller
Cash in Vegas kann ich zur Zeit nicht versprechen, ich würd dir alles für 1.4 abkaufen.

ok, angebot zur kenntniss genommen :)

hier mein hendon mob link (wozuauchimmer):
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=177990

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

nochmal für alle:

reservieren könnt ihr hier nichts, ich werde am ende entscheiden ob und an wen ich verkaufe anhand der faktoren a) markup b) cash in vegas ja/nein c) anzahl der %

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

biete 1,9 für 4%

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

wäre mal an der zeit versteigerungen explizit (in den regeln) zu verbieten. auf ne adäquate begründung habe ich grad keine lust.

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

Ich hab dich grad bei ptr nachgeguckt, ist es korrekt, dass du auf den Midstakes grad mal so 0ptbb/100 gemacht hast in Holdem Games?

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ich find prinzmarcus einwand schon nicht so sinnlos. wirkt halt nicht seriös diese art von staking. man sollte schon seinen roi ungefähr einschätzen können und dementsprechend ein angebot vorlegen. so wirkt es halt so "hmm kein plan, aber mal gucken, wer am meisten bietet"

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller
Ich hab dich grad bei ptr nachgeguckt, ist es korrekt, dass du auf den Midstakes grad mal so 0ptbb/100 gemacht hast in Holdem Games?

jo, ist aber wie du siehst schon länger her und zum allergrößten teil extrem schlechtes und unmotiviertes 16 tabling zu einer zeit als ich kurz davor war mit pokern aufzuhören. bin dann auf hu nlhe und plo umgestiegen wo meine motivation + einstellung (+ skill) sich drastisch verbessert haben, mtts anfang des jahres haben mir nochmal einen ähnlichen motivationsschub verpasst.

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

Original von RegBuster90
ich find prinzmarcus einwand schon nicht so sinnlos. wirkt halt nicht seriös diese art von staking. man sollte schon seinen roi ungefähr einschätzen können und dementsprechend ein angebot vorlegen. so wirkt es halt so "hmm kein plan, aber mal gucken, wer am meisten bietet"

???

die käufer sind selbst verantwortlich für ihre angebote, wie kann da meine seriösität in frage gestellt werden......

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ich will mich hier auch eigentlich gar nicht weiter einmischen.

hf und gl bei der wsop ;)

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

finde außerdem daß viele verschiedene angebote (z.T. von kompetenten Leute) eine sehr viel genauere Schätzung eines adäquaten markups liefern als das eines einzelnen (vorallem wenn dieser einzelne der verkäufer ist).

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

bei einer versteigerung wird der ev des stakees maximiert, während der der staker minimiert wird. das ist der hauptgrund, weshalb eine versteigerung in diesem kontext eine ungerechte angebotsform darstellt.

Teilen: