Original von WannabeNerd
Original von TeddyTheKiller
Ich hab dich grad bei ptr nachgeguckt, ist es korrekt, dass du auf den Midstakes grad mal so 0ptbb/100 gemacht hast in Holdem Games?jo, ist aber wie du siehst schon länger her und zum allergrößten teil extrem schlechtes und unmotiviertes 16 tabling zu einer zeit als ich kurz davor war mit pokern aufzuhören. bin dann auf hu nlhe und plo umgestiegen wo meine motivation + einstellung (+ skill) sich drastisch verbessert haben, mtts anfang des jahres haben mir nochmal einen ähnlichen motivationsschub verpasst.
Ich glaube dir, dennoch entspricht das nicht meiner Vorstellung eines professionellen Pokerspielers, die ich hatte, als ich das erste Angebot gemacht hab. Darum ziehe ich dieses zurück und biete dir nun an alles für 1.3:1 zu nehmen.
Vegas Cash kann ich dir noch nicht garantieren, aber es ist recht wahrscheinlich, dass ich das hinbekomme.
An die Kritiker des Formats: Ich sehe nicht was sich so sehr ändert im Vergleich zu den andern Threads. Bei diesem Format muss ich OP halt nicht erst versuchen von 1.9 auf 1.3 runterhandeln mit irgendwelchen Argumenten sondern kann direkt posten, was mir vorschwebt mit Begründung. Das spart mir gewissermaßen ja sogar Zeit.