Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wsop Main Event

59 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,884 Ansichten

Original von WannabeNerd

Original von TeddyTheKiller
Ich hab dich grad bei ptr nachgeguckt, ist es korrekt, dass du auf den Midstakes grad mal so 0ptbb/100 gemacht hast in Holdem Games?

jo, ist aber wie du siehst schon länger her und zum allergrößten teil extrem schlechtes und unmotiviertes 16 tabling zu einer zeit als ich kurz davor war mit pokern aufzuhören. bin dann auf hu nlhe und plo umgestiegen wo meine motivation + einstellung (+ skill) sich drastisch verbessert haben, mtts anfang des jahres haben mir nochmal einen ähnlichen motivationsschub verpasst.

Ich glaube dir, dennoch entspricht das nicht meiner Vorstellung eines professionellen Pokerspielers, die ich hatte, als ich das erste Angebot gemacht hab. Darum ziehe ich dieses zurück und biete dir nun an alles für 1.3:1 zu nehmen.

Vegas Cash kann ich dir noch nicht garantieren, aber es ist recht wahrscheinlich, dass ich das hinbekomme.

An die Kritiker des Formats: Ich sehe nicht was sich so sehr ändert im Vergleich zu den andern Threads. Bei diesem Format muss ich OP halt nicht erst versuchen von 1.9 auf 1.3 runterhandeln mit irgendwelchen Argumenten sondern kann direkt posten, was mir vorschwebt mit Begründung. Das spart mir gewissermaßen ja sogar Zeit.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von prinzmarcus
bei einer versteigerung wird der ev des stakees maximiert, während der der staker minimiert wird. das ist der hauptgrund, weshalb eine versteigerung in diesem kontext eine ungerechte angebotsform darstellt.

und wer genau zwingt dich, ein gebot abzugeben?

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von prinzmarcus
bei einer versteigerung wird der ev des stakees maximiert, während der der staker minimiert wird. das ist der hauptgrund, weshalb eine versteigerung in diesem kontext eine ungerechte angebotsform darstellt.

das ist einfach falsch. ungerecht ist wenn mein markup > mein ev ist.
ich maximiere damit wahrscheinlich mein mu, richtig. das heisst noch lange nicht daß mein staking dadurch -ev wird.

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

Original von WannabeNerd

Ich hab dich grad bei ptr nachgeguckt, ist es korrekt, dass du auf den Midstakes grad mal so 0ptbb/100 gemacht hast in Holdem Games?

jo, ist aber wie du siehst schon länger her und zum allergrößten teil extrem schlechtes und unmotiviertes 16 tabling zu einer zeit als ich kurz davor war mit pokern aufzuhören. bin dann auf hu nlhe und plo umgestiegen wo meine motivation + einstellung (+ skill) sich drastisch verbessert haben, mtts anfang des jahres haben mir nochmal einen ähnlichen motivationsschub verpasst.

Ich glaube dir, dennoch entspricht das nicht meiner Vorstellung eines professionellen Pokerspielers, die ich hatte, als ich das erste Angebot gemacht hab. Darum ziehe ich dieses zurück und biete dir nun an alles für 1.3:1 zu nehmen.

Vegas Cash kann ich dir noch nicht garantieren, aber es ist recht wahrscheinlich, dass ich das hinbekomme.

An die Kritiker des Formats: Ich sehe nicht was sich so sehr ändert im Vergleich zu den andern Threads. Bei diesem Format muss ich OP halt nicht erst versuchen von 1.9 auf 1.3 runterhandeln mit irgendwelchen Argumenten sondern kann direkt posten, was mir vorschwebt mit Begründung. Das spart mir gewissermaßen ja sogar Zeit.

ok, neues gebot zur kenntniss genommen.ich schreibe ab jetzt aktuelle gebote ins op.

prinzmarcus
Beigetreten: 12.05.2008
Elite Grinder

Original von WannabeNerd

Original von prinzmarcus

das ist einfach falsch. ungerecht ist wenn mein markup > mein ev ist.
ich maximiere damit wahrscheinlich mein mu, richtig. das heisst noch lange nicht daß mein staking dadurch -ev wird.

minimiert heißt nicht negativ.:) ich möchte jetzt auch nicht weiter nerven, aber es wäre eben wie angedeutet für alle staker von großem nachteil, wenn sich diese angebotsform durchsetzen würde. deshalb sollte ps.de ein verbot erwägen.

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

jetzt ist es halt schon wieder so weit daß der thread schon wieder mit, für dieses staking, irrelevantem vollgespammt ist. wenn ps.de diese diskussion führen will dann bitte thread im feedback forum machen und die posts hier im thread löschen. danke

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005
Elite Grinder

@Wannabenerd:
sorry war obv nen Joke von mir.
Du hattest doch explizit gesagt ab 5%.

War nich bös gemeint, ich wurd nur viel geflamt für 1.9 ;)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ruhig Blut. Der Kunde ist König und wenn du schon so etwas hier einführst mit Versteigerung dann musst halt auch erstmal bischen rechtfertigen bis die Zweifler beruhigt sind.

Find die Idee mit dem Versteigern übrigens legitim und überhaupt nicht verwerflich. Leider bist außerhalb meines budgets. ;)

lg

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

editier doch mal das thema, menschenskind.

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

5% MU 1,2

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

es hat schon jemand mehr für alles geboten

Original von FA_Morgoth

War nich bös gemeint, ich wurd nur viel geflamt für 1.9 ;)

wohl eher 2,4 ;)

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

5% bei 1,35 MU, bin aber nicht in Vegas

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

8% bei 1.35 MU, bin ebenfalls nicht in Vegas

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

zur kenntnis genommen

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

würde auch was bei 1,35 nehmen, aber hat diese auktion auch ein absehbares ende? nich dass ich hier jeden tag reinschaun muss

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

ca 24.-26. damit genug zeit is das geld zu shippen bevor ich weg bin (29.6). wenn ich dann in vegas bin hab ich obv keinen bock mehr mich darum zu kümmern

JanPhi Themenstarter
JanPhi
Elite Grinder

so, biete ab jetzt noch die Option zum Swap (auch in 5% Schritten) an

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember
Teilen: