Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main Event zu 1,5 MU(SOLD)

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,820 Ansichten
busttard
Beigetreten: 16.06.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread busttard

Hey Community,

ich werde im Juni endlich 21 und möchte aus gegebenem Anlass direkt danach nach Vegas fliegen und das Main Event spielen. Ich spiele mitlerweile seit 7 Jahren Poker, bin seit ich 16 bin MTTler und verdiene seit nunmehr 2 Jahren mein Brot mit de Pokers. Leider läuft es in meinem Stakingdeal nach wie vor nicht so, wie es könnte und ich muss deswegen einen großteil des Main Events verkaufen, um es mir überhaupt leisten zu können Die einmalige Chance jüngster ME Champ aller Zeiten zu werden will ich mir dennoch nicht nehmen lassen
Ich habe relativ viel Livererfahrung für mein Alter, spiele regelmäßig die MTTs und Cashgames in der Spielbank und habe diverse UKIPTs/EPT Sides/GPTs und andere Turniere zum Beispiel in Rozvadov gegrindet. Große Erfolge kann ich jedoch leider nicht vorweisen, meine Runs haben immer Top 50 irgendwann aufgehört zu runnen, aber bei einer Samplesize von 40-50 Turnieren ist das aber ja auch reine Varianz. Mein Einziger Erfolg war vor ~2,5 Jahren das erreichen des Heads Ups der GPT was gut für knapp 10k war.

Online spiele ich seit ungefähr einem Jahr eigentlich alle Stakes, versuche mich aber immer mehr von Stars wegzubewegen auf die kleineren Seiten um dort hohe Buyins zu spielen. Ich genieße das Vertrauen meiner Longtermstaker und kann eigentlich jedes Turnier joinen, in dem ich genug Value sehe um es mitspielen zu können.
OPR:
Stars: http://officialpokerrankings.com/pokerstars/busttard/poker/ratings/065B44A329C643D3BC71ABBF196F33AC.html?t=3
Sharkscope Alias (Stars,Stars.fr,Winamax und Bwin)

*Deals am Final Table können nach eigenem Ermessen getätigt werden, womöglich in Absprache mit den Stakern, ich behalte mir aber vor, selber über den profitabelsten Deal zu entscheiden (Falls das überhaupt möglich ist im Main)
*Shareholder haben keinen Anspruch auf jegliche Sponsoreneinnahmen, die aus einem möglichen Deeprun des Mainevents entstehen könnten
*Das Event kann ohne Angabe von Gründen abgesagt werden, die Shares gehen dann obv inkl. MU zurück
*SOLLTE etwas tragisches passieren, durch das ich gezwungen bin, mich ausblinden zu lassen (Fiele mir spontan nur meinen eigene körperliche beeinträchtigung durch einen Unfall ein), haben die Staker KEINEN Anspruch auf jedweden EV, Cashes werden dann so ausgeschüttet, wie ich sie bekomme (Will nur sicher gehen, damit ich nicht doppelt gefickt bin, sollte so etwas eintreten)
*Sollte sich bis November die Steuersituation ändern, wird der Gewinn nach Abzug der Steuern ausgeschüttet, sollte ich November Niner sein (safety 1st)
*Meinen Namen/Persokopie gibt es auf Anfrage via Comtool oder Skype, könnt mich einfach adden
*Updates gibt es spätestens am Ende eines jeden Tages, ich versuche euch aber auf dem Laufenden zu halten, via FB oder Twitter dann.

Bezahlung:
Via Pokerstars
Moneybookers (auf Anfrage)
Vor Ort(Bei größeren Summen in Cash könnte es Discounts geben, da es mir viel Aus-und Eincasharbeit erleichtert)

Mindestabnahme ist 0,5%

,5% = 75$
1% =150$
.
.
.
u.s.w.

Antwort
Zitat
23 Antworten
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Platzhalter Shareholder (reservierte Shares bis zum 01.06. bitte senden)

Eigenanteil: 10%

0,5% (res) quirrel77
0,5% (res) coffeegrinder
1,0% (res) iPUNISH
20% rec Bergmann
53% rec privat

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Was vielleicht noch interessant für potentielle Staker ist, ist dass für mich das WSOP Main vorbereiten werde, indem ich Dinge, die ich eigentlich schon länger anfangen wollte, in Angriff nehme:
Ich werde mir extra Livecoaching nehmen und mich spezielle körperlich mit Ausdauertraining vorbereiten, damit es nicht vorkommt, dass ich in den letzten Stunden eines Tages dicht machen muss, weil ich nicht mehr fit bin bzw. dem so stark wie möglich vorbeugen möchte. Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt mit Meditation/Yoga anzufangen, um einfach die besten Vorraussetzungen zu haben die möglich sind.
Vorgenommen hatte ich mir das schon länger, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich das auch in Angriff nehme.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

mache ich mal den anfang 0,5% bitte :)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

als einer dieser longtermstaker kann ich nur sagen, dass felix absolut vertrauenswürdig ist und ich über die ganzen jahre, die ich ihn nun stake noch nie probleme mit ihm hatte. er schlägt die onlinegames auf jeden fall gut und hat live auch schon einige erfahrungen gesammelt

Antwort
Zitat
coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

er wird es zerkleinern

0,5% nehm ich auf jeden fall schon mal ;)

Antwort
Zitat
iPUNISH
Beigetreten: 10.05.2011
PokerStrategist

1% erstmal

hab viel in der scoop gebunden, wenn da was durchgeht, erhöhe ich wohl.

kann meine vorgänger nur bestätigen, guter spieler und absolut vertrauenswürdig!

schlag zu! gl

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Alles erstmal reserviert, schickt mit bitte bis zum 01.06. erstmal das Geld, das ist bis dahin Deadline, damit das Geld bis dahin nicht tot herumliegt. Kann in der Türkei momentan nicht auf das Comtool zugreifen afaik, bin morgen zurück, gucke dann noch mal.

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Push

Antwort
Zitat
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

Hat daberndl auch Prozente an dir für 1,6 Markup?
(Ja/ Nein reicht mir als Antwort)

Ich reserviere 5 %.

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Nein, hat gar nichts. Senke das MU auf 1,5.
btw aber auch nur, weil er noch nie Livepoker gespielt hat und nicht so viel Plan davon hat und wenn man weiß womit man Geld druckt, muss das ja nicht sein, wenn man das nicht einschätzen kann. Hab halt kein Feedback in dem Thread, ging mir um die Bezeugung von Theroieskill/Vertrauenswürdigkeit

Antwort
Zitat
Bergmann
BlackMember

Ok dann reserviere ich insgesamt 20% für 1,5 MU .

-habe dich im Comtool geadded,habe noch 1-2 Fragen.

Ich schreibe dir nach der Scoop.

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Push

Antwort
Zitat
Bergmann
BlackMember

hi,habe dir vor ein paar Tagen eine nachricht im Comtool geschrieben.

deinen skypenick am besten auch noch posten

edit für 20% geshippt

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard
Elite Grinder

Bin sold, quirrel, habe dich im Comtool geaddet, bräuchte das Geld dann bald ;)

Gl us gruß

Ansonsten könnt ihr gerne noch in meine Sides investieren.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

shipped T***l
gl

Antwort
Zitat
busttard Themenstarter
busttard