Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Main Event zu 1,5 MU(SOLD)

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,820 Ansichten
busttard
Beigetreten: 16.06.2011
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Feedbackthread busttard

Hey Community,

ich werde im Juni endlich 21 und möchte aus gegebenem Anlass direkt danach nach Vegas fliegen und das Main Event spielen. Ich spiele mitlerweile seit 7 Jahren Poker, bin seit ich 16 bin MTTler und verdiene seit nunmehr 2 Jahren mein Brot mit de Pokers. Leider läuft es in meinem Stakingdeal nach wie vor nicht so, wie es könnte und ich muss deswegen einen großteil des Main Events verkaufen, um es mir überhaupt leisten zu können Die einmalige Chance jüngster ME Champ aller Zeiten zu werden will ich mir dennoch nicht nehmen lassen
Ich habe relativ viel Livererfahrung für mein Alter, spiele regelmäßig die MTTs und Cashgames in der Spielbank und habe diverse UKIPTs/EPT Sides/GPTs und andere Turniere zum Beispiel in Rozvadov gegrindet. Große Erfolge kann ich jedoch leider nicht vorweisen, meine Runs haben immer Top 50 irgendwann aufgehört zu runnen, aber bei einer Samplesize von 40-50 Turnieren ist das aber ja auch reine Varianz. Mein Einziger Erfolg war vor ~2,5 Jahren das erreichen des Heads Ups der GPT was gut für knapp 10k war.

Online spiele ich seit ungefähr einem Jahr eigentlich alle Stakes, versuche mich aber immer mehr von Stars wegzubewegen auf die kleineren Seiten um dort hohe Buyins zu spielen. Ich genieße das Vertrauen meiner Longtermstaker und kann eigentlich jedes Turnier joinen, in dem ich genug Value sehe um es mitspielen zu können.
OPR:
Stars: http://officialpokerrankings.com/pokerstars/busttard/poker/ratings/065B44A329C643D3BC71ABBF196F33AC.html?t=3
Sharkscope Alias (Stars,Stars.fr,Winamax und Bwin)