wenn noch wer was abgeben mag/frei wird würd ich 5 jeweils neh,men
Nehm auch 1% vom ME. Viel Spaß, auch wenn ich dieses mal leider nicht mit dabei bin
So hab mal aktuallisiert. Wegen dem Shippen sag ich noch Bescheid. Will erstmal verkaufen und ich flieg ja erst am 2.7. von daher ist sowieso noch genug Zeit.
Falls ihr selber fliegt oder einfach jetzt schon shippen wollt, könnt ihr mich mal adden/bzw. anschreiben im Communitytool.
@AndreNC: hab dir jetzt 5% am Main gegeben und dich bei dem Side auf die Warteliste gesetzt.
@wordn: ja man. Schade, schade. Ich bekomm immer ein dickes fettes grinsen ins Gesicht wenn ich an die Erlebnisse vom letzten Jahr zurückdenke ♦
Wegen Bezahlung setz dich mal mit mir im Communitytool in Verbindung. Finden da bestimmt nen Weg.
Und jetzt bitte Endspurt Leute. Ich hab ein gutes Feeling und mit meinem Angebot bekommt ihr ein überaus faires MU. Kaufen, kaufen, kaufen!
Hab dich eingetragen quirrel77.
Damit das ganze jetzt mal langsam verkauft wird hab ich das MU für Abnehmer ab 15% auf 1,25 reduziert.
Ich find den Preis mehr als fair und würde mich freuen, wenn die restlichen % jetzt schnell verkauft werden. Vielleicht erhöhen ja einige Leute noch ihre Anteile.
Wenn absehbar ist, dass alles verkauft wird könnt ihr dann anfangen zu shippen.
Ich push hier nochmal.
Leute was ist los? Sagt das Angebot nicht zu oder was ist das Problem? Hab bisher schon einige Staking laufen gehabt und bisher sind immer alle zufrieden gewesen. Auch die Leute, die mich kennengelernt haben live waren soweit ich weiß sowohl von mir als Person als auch von meinem Spiel überzeugt.
Also jetzt bitte langsam zuschnappen. Wenn es weg ist dann ist weg
5%
shippe über MB wenn es soweit ist
Edit by Fyrande: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypeverweis entsprechend entfernt.
nehm auch mal 3% main - profitabler kanns glaub ich nicht gehen
würde am liebsten heute abend auf stars zahlen - mb atm am rumstressen
geld ist abgeschickt, bitte bestätigen
btw ich kanns auch nicht verstehen, warum es hier so schleppend voran geht. ist imo gutes angebot bzw. im vergleich eins der besten hier. obv -EV scoop H stakings gingen hier am laufenden band weg. leute zuschlagen!
2% vom Main reservieren
wenn noch jemand 0,5% haben möchte, kann er sich bei mir melden.
Original von Waaaghboss
btw ich kanns auch nicht verstehen, warum es hier so schleppend voran geht. ist imo gutes angebot bzw. im vergleich eins der besten hier. obv -EV scoop H stakings gingen hier am laufenden band weg. leute zuschlagen!
this. dachte mir exakt dasselbe als ich den thread durchlas.