glgl
So hier mal kurz das versprochene update:
Ja ich bin leider busto!
Bin ja mit ca. 13k in Chips in den Tag gestartet. Mein Tisch war super geil. Bester Tisch ever im Mainevent. Und ich hatte jetzt schon einige Tische in den letzten beiden Jahren. Einziger guter Spieler war der 8. vom Mainevent 2010 der zwei links von mir saß und ein junger Typ auf den ich direkte Pos hatte.
Am Anfang hab ich erstmal bisschen den Tisch beobachtet und mir Spots rausgesucht und mit 3bets oder auch mal Squeezeshoves den Stack so auf 17-18k hochgepusht.
Dann bekomm ich AA im BU raise und dieser Maineventachte callt im BB wobei ich zu dem Zeitpunkt effektiv nur noch 18bb oder so hatte. Flop geht auf KQJss und ich check behind weil ich es nicht reinbekommen möchte auf dem Board. Wobei ich jetzt im nachhinein nicht weiss ob man da nicht auch cbet/fold spielen kann. Aber denke check behind ist auch eine valide line. Turn K bettet er dann und das ist natürlich ein easy call. River blankt der flushdraw und er bettet dann 3/4 pot von vorn und auch wenn ich hier eigentlich immer ne Hand habe mit SD value call ich weil er vielleicht sogar schlechteres Vbettet.
Naja er zeigt KJ für Boat und ich bin runter auf 10k oder auch ca. 12bb.
Dann finde ich KK und einer openraist und ein Spieler am BU 3bettet und ich kann im BB mit KK gemütlcih reinstellen. Raiser foldet und 3bettet tankt und foldet auch mit dem Worten "you have it". Obv hab ich es aber er bekommt halt Hammerodds und hat nen 60k stack von dem er noch 6.5 callen für nen 15k Pot oder so. Naja... fold ist in dem Fall für mich auf jeden fall Ok weil ich 50% chips ohne SD gewinnen kann.
Dann find ich TT und ein Spieler den ich schon einige male gereshoved hatte opened und ich shipps rein für 16bb oder so HJ vs CO und er snapt mit AA. Flop TXX lucky me!
Hoch auf ca. 28k. Dann bin ich etwas runtergeblindet weil keine Spots kamen und mit 24k bei 400/800/100:
CO openraist 1,8k.
Ich SB mach 5,4k etwas grössere 3bet mit KK weil er vorher 3bets auch schon häufiger geflattet hatte. Er callt.
Flop Q92r
Ich cbettet 4,5k in den 12,5k Pot
Er raist auf 15k was quasi ein push ist.
Ich geh dann für 18k oder so allin. Er callt.
AQo
Turn A
River blank
GG
Hätte endlich mal nen richtigen Stack gehabt mit über 50k aber was will man machen. Die Dinger müssen halt halten.
Fazit dieses Jahr. Mainevent hat nach wie vor Value aber es gibt solche und solche Tische. An einem Tisch wie gestern mit 50k sitzen zu dürfen ist schon sehr sehr nice. Aber ich hab vor allem letztes Jahr und auch an Tag 1 kurz vor Schluss schon an Tischen gesessen wo 2-3 sehr gute Spieler saßen und dann wirds shcon tougher und vor allem varianzreicher.
Danke für euer Vertrauen. Quittung habe ich falls gewünscht aufbewahrt.
Die Differenz für das günstigere Sideevent gibts zurück wenn ich wieder in D bin. Also spätestens Mitte nächster Woche.
GL allen die noch drin sind!
AA sind auf jeden Fall ein b/c am flop. b/f wäre horrible mit einem ch/b verpasst du ne klare vbet und lässt ihn umsonst drawen.
Naja anyways gg, dass nächste mal
Abrechnung Sideevent:
389*0,35*1,15= 156,75 = 100%
Sideeventstaker:
Palmero 15% = 23,51
Kraterspalter 15% = 23,51
cIassic23 5% = 7,84
Waaaghboss 60% = 94,05
hardiedd 5% = 7,84
Teil mir bitte kurz übers commtool mit wo ich das Geld hinshippen soll.
Bis zum nächsten Mal.
So Geld an alle Staker backgeshipped. Damit ist dieses Staking vorüber.
Vielen Dank für euer Vertrauen und bis vielleicht zum nächsten Mal!
Gruss Jojo