Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute ich fliege mit Vagi diesse Jahr ende Mai nach Vegas und biete hier ein paar shares an:
Es gilt nicht FirstComeFirstSerce, Großabnehmer und leute die ich kenne werden bevorzugt.
Shedule:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/10aRu_L60QnJ3VKXwbftlRzCS7PtYxLJB06wCnYgKn88/edit#gid=0
Mindestabnahme: 2,5%: 201,46$ siehe sheet.
!!!Bitte noch nicht Shippen!!!
Bitte keine MU Diskussionen
Qualifikationen: Komme aus dem Cashgame Bereich und spiele hauptsächlich bis NL 1K, SH, FR.
Weitere infos gerne via Skype
Bisherige teilgenommene Live-Events :
Spoiler
- WPT -FoxWoods- Main-Event
- WPT-Vienna Main-Event
- WSOP ME 2011
- WSOP ME 2013
-WSOP ME 2014 und 2-3 SE
Sonstiges:
Spoiler
-Tip (1-2%) wird anteilig mitgetragen.
-Verpflichtend mich bei Skype zu adden, da ich einen schnellen einfachen Kommunikationskanal benötige.
-Sponsoring etc geht nicht mit ins Staking ein.
-Ein größerer Cash muss/kann per BÜ ausbezahlt werden.
-die Staker werden beim Auszahlen an fälligen und unvermeidbaren umrechnungsgebühren anteilig beteiligt es wird aber versucht die kosten möglichst gering bzw. bei 0 zu halten.
-Updates sogut wie möglich
-Quittungen von dem Turnier wenn gewünscht.
-Persokopie, Adresse auf Anfrage.
-Ich behalte mir vor mit anderen Spielern kleinere Anteile zu swappen
-Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung via Community-PM.
-ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
-Falls ich micht nicht wohlfühle, dürfen Events geskipped werden, welche selbstverständlich mit dem MU gerefunded werden
-es gelten alle sonstigen üblichen (live-)stakingregeln
LG und GL us
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1669038&hilightuser=EtniX
Staker:
-Becks777 5% paid
-doener 2,5% paid
-suckoutking 2,5% paid
-souljaz 5% paid
-zygna 2,5% paid
-privat 10% paid
-maddin 2,5% paid
-Bergmann 5% paid
-wool85 2,5% paid
-Tenebrus 5% paid
-pinnoc 2,5% paid