an den rest bitte noch shippen bis morgen. sonst gebe ich die % frei
W8 list offen !
an den rest bitte noch shippen bis morgen. sonst gebe ich die % frei
W8 list offen !
hab dich mal auf der w8list wenn sich Ugotsmallbanana bis morgen nicht meldet geb ich die % frei
Ist das normal, dass der Stackee die Turnierfolge und die daran zu verkaufenden %te frei aufstellen, der Stacker aber nur Teile vom abzugebenden Gesamt-Volumen kaufen kann ?
Ist es ebenfalls normal, dass der MU eigentlich nur dazu dient die Kosten für "Kosten und Logie" zu drücken ? (keine MU-Diskussion, sonst würde es ziemlich lang dauern)
Dass der OP die Geldgeber "benutzt" um Limit-Holdem mal live spielen zu können, möchte ich hier gar nicht erst erwähnen. (keine Kritik, denn der Markt regelt das/sich selbst)
die % die ich verkaufe an den turnieren sind obv abhängig davon wieviel ich shotten will und von meinem BRM. Beispiel Collosses bei der 1. bullet will ich meinen eigenen anteil höher haben und da bei der 2.bullet mein "BR" sinkt erhöhe ich logischerweise die verkauften %.
Das MU soll ja quasie theort. den ROI wiederspiegeln mit einem cut der fair den staker und für mich sein soll
Zum Limit Holdem event, ich hab selbst FL schon bis 50/100 gespielt also kenn ich mich da schon etwas aus
Lg
Original von smus1
Dass der OP die Geldgeber "benutzt" um Limit-Holdem mal live spielen zu können, möchte ich hier gar nicht erst erwähnen. (keine Kritik, denn der Markt regelt das/sich selbst)![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Etnix besser FL spielt als 95% der Leute hier irgendeine Variante
edit: Und da hat er auch schon schneller geantwortet als ich.
Vielen Dank für die Aufklärung EtniX.
Edit: Möchte meine Beiträge nicht als Hate verstanden wissen.
Ich dachte nur "fragste mal nach", weil Pokerspieler meist dies und das vorher berechnen um zu entscheiden ob es für sie +ev ist oder nicht,
aber/und dann einfach %te an einem Live-Paket kaufen in dem die erwerbbaren Anteile an einzelnen Turnieren unterschiedlich ausfallen. U know?
Wenn ich ein Paket verkaufen würde, würde ich wohl nur die Turniere und die MU's aufschreiben und von der Gesamtsumme %te verkaufen.
Steck da aber auch nicht tief im Thema drin.
Viel Erfolg in LV.
Hab von UgotSB. noch nichts gehört vondaher gebe ich die 10% frei,
souljaz wenn du die 2,5 haben willst einfach shippen, wer zuerst shippt bekommt die %.
Notfalls nehm ich den rest selbst.
GL us
Wenn es für alle ok ist würd ich das 6max 1,5k event Spielen am 3. mu wäre 1,25 60% hier drin wäre super zu wissen ob es ok ist . Sonst Verlauf ich es seperat