Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP Staking

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
859 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey guys,

ich wuerde gern am 27. Mai oder/und am 4. Juni bei der WSOP ein NL Holdem Event mit 1500 Buyin und ein PLO Event mit auch 1500 Buyin spielen. Ich wuerde von jedem Tunier 500 Dollar selbst uebernehmen. Gespielt wird nur wenn das Staking vollstaendig ist...Konditionen sind 75/25...bei einem Finaltable gibts natuerlich einen Bonus. Da mein rechner abgeschmiert ist und ich jetzt einen neuen habe kann ich euch nur einen kleine referenz von mir zeigen...

und hier mein NL Graph der leider etwas bergab geht aber trotzdem winnings...

insgesammt sind das dann 2000 Dollar...es wird in 5% Schritten gestakt also 100 Dollar minimum...

wuerde mich freuen wenn sich einige finden die mitmachen...Feedback

Antwort
Zitat
10 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
Antwort
Zitat
JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011

musst bitte deinen Feedback thread verlinken, sonst ist das ganze hier ganz schnell zu

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aufgrund des rechnerabsturzes sind statistiken etwas duenn aber wenn man PlO 2 Tuniere gewinnt und so 300 oder mehr leute mitspielen ist das doch garni so schlecht oder...und das innerhalb von 60 Tunieren...

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hehe

Antwort
Zitat

Original von Weini2k
aufgrund des rechnerabsturzes sind statistiken etwas duenn aber wenn man PlO 2 Tuniere gewinnt und so 300 oder mehr leute mitspielen ist das doch garni so schlecht oder...und das innerhalb von 60 Tunieren...

:heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

be serious dumbass:-)

so what we smoke weed we just having fun:-)

Antwort
Zitat

...Konditionen sind 75/25...

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Weini2k,

bitte nur einen Feedbackthread eröffnen bzw. benutzen siehe: Regeln für das Staking Forum

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Hier geht es zu deinem ursprünglichen Feedbackthread:

Feedback Weini2k

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Teilen: